Playstation 5: Signifikante Mengen vor und nach Weihnachten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Playstation 5: Signifikante Mengen vor und nach Weihnachten

Laut Sony soll man vor und nach Weihnachten gute Chancen haben, eine Playstation 5 im Handel kaufen zu können. Sonys Jim Ryan verspricht, dass man sehr hart daran arbeite, beträchtliche Mengen an neuen Konsolen in den Handel zu bringen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Playstation 5: Signifikante Mengen vor und nach Weihnachten
 
Ich mache mir wenig Hoffnung das ich dieses Jahr eine bekomme.
So schlimm ist es aber auch nicht. Gibt es nichts an Spielen das mich wirklich interessiert.
 
Ich mache mir wenig Hoffnung das ich dieses Jahr eine bekomme.
So schlimm ist es aber auch nicht. Gibt es nichts an Spielen das mich wirklich interessiert.
nun, Sony hat gesagt, dass noch einige Exemplare vor Weihnachten auf den Markt kommen sollen, wäre
schön, wenn wir welche abstauben könnten. An Spielen interessiert mich Sackboy, Cod Cold War, Dirt 5,
Valhalla und Mortal Kombat 11 und das kommende Fifa 2021; freue mich auch auf das kommende Final Fantasy 16 welches aber bisher nur angekündigt wurde
 
Zurück