• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Playstation 5: Signifikante Mengen vor und nach Weihnachten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Playstation 5: Signifikante Mengen vor und nach Weihnachten

Laut Sony soll man vor und nach Weihnachten gute Chancen haben, eine Playstation 5 im Handel kaufen zu können. Sonys Jim Ryan verspricht, dass man sehr hart daran arbeite, beträchtliche Mengen an neuen Konsolen in den Handel zu bringen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Playstation 5: Signifikante Mengen vor und nach Weihnachten
 

Blackvoodoo

Volt-Modder(in)
Ich mache mir wenig Hoffnung das ich dieses Jahr eine bekomme.
So schlimm ist es aber auch nicht. Gibt es nichts an Spielen das mich wirklich interessiert.
 

Schnitzel1979

Freizeitschrauber(in)
Ich mache mir wenig Hoffnung das ich dieses Jahr eine bekomme.
So schlimm ist es aber auch nicht. Gibt es nichts an Spielen das mich wirklich interessiert.
nun, Sony hat gesagt, dass noch einige Exemplare vor Weihnachten auf den Markt kommen sollen, wäre
schön, wenn wir welche abstauben könnten. An Spielen interessiert mich Sackboy, Cod Cold War, Dirt 5,
Valhalla und Mortal Kombat 11 und das kommende Fifa 2021; freue mich auch auf das kommende Final Fantasy 16 welches aber bisher nur angekündigt wurde
 

ZeXes

Software-Overclocker(in)
Am meisten bin ich ja auf God of War Ragnarok gespannt.

Wenn das nur ansatzweise an den Vorgänger ran kommt.. dann leider geil.
 

Schnitzel1979

Freizeitschrauber(in)
Was die Leute sagen ist korrekt. God of War ist wahrlich eines der besten Spiele der letzten 10 Jahre zusammen mit The Witcher 3.

Einer dieser Titel die mich wirklich in Versuchung bringen mir die PS5 doch noch anzuschaffen.
Witcher 3 habe ich auch ein wenig gespielt allerdings auf Pc, ein sehr gutes Game
 
Oben Unten