Playstation 5: PS4-Spiele laufen angeblich hervorragend

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Playstation 5: PS4-Spiele laufen angeblich hervorragend

Die Webseite Eurogamer hat Spiele für die Playstation 4 auch der Nachfolge-Konsole PS5 getestet. Die Abwärtskompatibilität der kommenden Sony-Hardware funktioniert bereits jetzt klasse.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Playstation 5: PS4-Spiele laufen angeblich hervorragend
 
Wäre ja auch peinlich wenn dies nicht richtig funktionieren würde, da wohl sehr viele PS5 Käufer noch PS4 Spiele zocken werden. Das kann sich Sony nicht leisten diese zu verärgern, selbst wenn man sich im Kleingedruckten bereits abgesichert hat.
 
Was hier fast schon verwundert, während MS ihre AK quasi 1A vermarktet hat, hieß es bei Sony immer nur "die PS5 habe so ihre Probleme mit AK".
Von Sony gab´s kein weiteres Statement dazu ausser "die meisten Games sollten laufen", und jetzt laufen die Dinger sogar "hervorragend".
Scheinbar meint Sony sie hätten überhaupt kein Marketing mehr nötig. Dat lüppt schon von ganz alleine.:hmm:
 
Was hier fast schon verwundert, während MS ihre AK quasi 1A vermarktet hat, hieß es bei Sony immer nur "die PS5 habe so ihre Probleme mit AK".
Von Sony gab´s kein weiteres Statement dazu ausser "die meisten Games sollten laufen", und jetzt laufen die Dinger sogar "hervorragend".
Scheinbar meint Sony sie hätten überhaupt kein Marketing mehr nötig. Dat lüppt schon von ganz alleine.:hmm:

Lüppt ja auch... die virtuellen Regale sind ja leer...:-D
 
Ich behaupte einfach mal da wird nix kommen. Man hätte da ja schon was für die PS4 Pro patchen können.
Zudem sollte an den Remastered Gerüchten was dran sein, wird man wohl eher die neue Version verkaufen wollen. An ein Gratis Update glaube ich weniger.
Ok, ein Remaster in mindestens Demon Souls-Quali und sie kriegen safe mein Geld! Aber gibt es zu den Gerüchten was handfestes seitens From Software?
 
Zurück