News PlayStation 5 Pro Unboxing: Was steckt in der Kiste und unter der Haube?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Wir packen die PS5 Pro aus und zeigen euch den Lieferumfang, inklusive aller Kabel und Zubehör. Außerdem schauen wir, was sich unter den Abdeckungen verbirgt. Denn da gibt es tatsächlich etwas Neues!

Was sagt die PCGH-X-Community zu PlayStation 5 Pro Unboxing: Was steckt in der Kiste und unter der Haube?

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Das ganze wirkt irgendwie als wollte man der Xbox X einfach wieder den Slogan nehmen stärkste Konsole...es sind gerade mal knapp über 4 terraflops mehr als bei der series X was einfach in Verbindung mit der CPU kaum ein Vorteil sein wird....einzig der Dlss Klon ist interessant aber der Rest für die Kohle bist du schon fast bei einen System mit einer 4070 welche dir einfach mehr bietet!

Rein von der GPU sicher deutlich stärker als die PS5 aber die Vorteile sind halt echt marginal. Die Spieleauswahl ist bisher nicht groß und dabei werden die meisten Titel wahrscheinlich nur kleine Verbesserungen bieten. Und im Zweifel hat man viele Titel ja schon gezockt, was will ich die wegen ner höheren FPS nochmal spielen? Eher nicht...

Eigentlich schon und das sogar in der besten version... nur halt nicht alle aber dafür immer mehr...die Liste der Sony games wird immer länger und selbst sony sagt sie werden in Zukunft noch mehr investieren i9n den PC daher...
Alles schön und recht, aber bis du es gespielt hast, haben wir eventuell gerade den zweiten Teil gezockt oder schon wieder vergessen, das wir es gespielt haben.

Ich melde mich bei GTA VI nochmals da können wir ja dann gerne vergleichen wie es bei dir am PC läuft. Oh wait, das kommt doch erst später^^

Alles schön und recht, aber bis du es gespielt hast, haben wir eventuell gerade den zweiten Teil gezockt oder schon wieder vergessen, das wir es gespielt haben.

Ich melde mich bei GTA VI nochmals da können wir ja dann gerne vergleichen wie es bei dir am PC läuft. Oh wait, das kommt doch erst später^^

Deinen Text entnehme ich daß es dir Schmerzen bereitet zu Warten daß ist sicherlich ein nerviger karakterzug zum Glück hab ich nichts gegen warten schon gar nicht wenn es sich dann richtig lohnt bestes Beispiel war Red dead2 ein Wahnsinn pc port der qualitativ einfach ein Traum war ...da warte ich doch gerne..ich müsste mich quasi bei den Beta testern bedanken.

Das beste ist natürlich wenn man die Vielfalt der Games welche einem am PC geboten werden in dieser ach so schlimmen Wartezeit auch noch geboten bekommt und inzwischen auch noch ein paar Runden online gaming kostenlos erledigen kann..ach wie die Zeit vergeht sag ich da nur...

Deinen Text entnehme ich daß es dir Schmerzen bereitet zu Warten daß ist sicherlich ein nerviger karakterzug zum Glück hab ich nichts gegen warten schon gar nicht wenn es sich dann richtig lohnt bestes Beispiel war Red dead2 ein Wahnsinn pc port der qualitativ einfach ein Traum war ...da warte ich doch gerne..ich müsste mich quasi bei den Beta testern bedanken.

Das beste ist natürlich wenn man die Vielfalt der Games welche einem am PC geboten werden in dieser ach so schlimmen Wartezeit auch noch geboten bekommt und inzwischen auch noch ein paar Runden online gaming kostenlos erledigen kann..ach wie die Zeit vergeht sag ich da nur...
Natürlich die Konsolenspieler sitzen alle am trockenen und haben nichts zu spielen. Alles klar, danke fürs Gespräch ☺️

Natürlich die Konsolenspieler sitzen alle am trockenen und haben nichts zu spielen. Alles klar, danke fürs Gespräch ☺️
Hab ich das etwa gesagt?
Hm...komisch also ich hab eigentlich nur erklärt wie ich die wilde warte Zeit raumbringen werde....und daß die Vielfalt der pc spiele dabei sehr behilflich ist wo du da jetzt deine Interpretation von alle konsolen sitzen aif dem trockenen herausließt grenzt an Akte x die unheimlichen fälle...

Zurück