Ob es überhaupt eine Disc Version gibt? Eventuell auch nur das externe Laufwerk der Slim?Vor Allem für die Digital Edition:
Anhang anzeigen 1469276
Was kostet dann die Disc Edition? 850 oder 900?
Geh mal zurück zu XD, da kannst du weiter Nonsens verbreitenNeue XBOX -X Digital kostet die Häfte und ist fast gleich gut![]()

Vor Allem für die Digital Edition:
Anhang anzeigen 1469276
Was kostet dann die Disc Edition? 850 oder 900?
Series x ist nicht soweit weg. Vl 20%Geh mal zurück zu XD, da kannst du weiter Nonsens verbreiten
Ohne Laufwerk, mit Laufwerk wohl nochmal 50-100 Euro mehr.800 Euro und kein Laufwerk ? oder ist das mit Laufwerk ?![]()
- Day OneDann würde ich Mal auf die Kacke hauen.. ich hab in den letzten 44 Monaten (also ca 4 Jahren) 8+8+6,5+7,5 (+5% durch Beförderung) +Corona Zuschlag + Inflations Ausgleich bekommen.[X] Nein![]()
Cerny hatte aber gesagt an einer Stelle das die PS5 Pro effektiv doppelt so schnell ist wie die OG PS5. Also per PSSR.Ohne Laufwerk, mit Laufwerk wohl nochmal 50-100 Euro mehr.
Sorry aber für 45% mehr GPU Leistung ist das einfach nur extrem, selbst ein normaler PC mit Zen 2 CPU und einer RX 7700XT kostet da nicht mehr, und Sony sollte doch bessere Preise erhalten als der stinknormale Privatkäufer.
Ich glaube das wird ein Reinfall, oder Sony wettet stark darauf dass man durch GTA6 ohnehin ausreichend verkauft.
Eventuell eine 4TB SSD? Oder die Verluste von "Concordc" sollen damit ausgeglichen werden und man hat einfach 200-300€ pro Konsole draufgelegt. Die Controller haben sie ja auch gerade um 5$ teurer gemacht.Würde sagen unbezahlbar
Ich bin wirklich ein Fan von solchen Konsolen und gebe da gerne 100€ mehr aus aber was in aller Welt soll darin verbaut sein, damit Sony solch einen Preis rechtfertigen kann oder aufrufen muss? An der APU kann es jedenfalls nicht liegen bei der geringen Mehrleistung.
Nichts ist ja alles gleich bis auf denn grafik chip.Würde sagen unbezahlbar
Ich bin wirklich ein Fan von solchen Konsolen und gebe da gerne 100€ mehr aus aber was in aller Welt soll darin verbaut sein, damit Sony solch einen Preis rechtfertigen kann oder aufrufen muss? An der APU kann es jedenfalls nicht liegen bei der geringen Mehrleistung.
habe das geld auch leicht aber trotzdem ist das zu teuerDann würde ich Mal auf die Kacke hauen.. ich hab in den letzten 44 Monaten (also ca 4 Jahren) 8+8+6,5+7,5 (+5% durch Beförderung) +Corona Zuschlag + Inflations Ausgleich bekommen.
Und das als Maschinen und Anlagenfahrer im Lebensmittel Bereich..
blog.playstation.com
Auf der PS5 gibt es ja auch FSR, und PSSR dürfte mit Sicherheit eine bessere Bildqualität als FSR haben, allerdings wohl keine bessere Performance.Cerny hatte aber gesagt an einer Stelle das die PS5 Pro effektiv doppelt so schnell ist wie die OG PS5. Also per PSSR.
Habe angst das sie nichtmal 2tb haben wird weil nichts erwähnt wurdeEventuell ein 4TB SSD? Oder die Verluste von "Concordc" sollen ausgeglichen werden und man hat einfach 200-300€ pro Konsole draufgelegt. Die Controller haben sie ja auch gerade um 5$ teurer gemacht.
Ging darum das der gute @lucky1levin seit Jahren keine Gehalts Erhöhung gesehen hat..habe das geld auch leicht aber trotzdem ist das zu teuer