Darf ich mal nur nach dem Gehäuse fragen, welches du für 50€ bekommen willst? Nur ein paar Liter Volumen, das so schmal aufbaut, hauptsächlich weiß, mit USB-C in der Front und LED Beleuchtung die nicht über Lüfter realisiert wird? Ich bin irgendwie nicht in der Lage etwas vergleichbares zu finden.
Das passive Netzteil interessiert mich eigentlich auch, nur hab ich das Gefühl, die Frage danach wäre sinnlos.
Einen CPU-Kühler brauchst du nicht, wie es scheint und die 3070ti und alles andere darin mit nur einem kleinen Lüfter (den du nicht hast) zu kühlen, stelle ich mir anspruchsvoll vor.
Edit
Nicht falsch verstehen, ich find's cool dass man sich an so einer Auflistung versucht, aber allein so ein 10cm Gehäuse wäre zumindest mir unbekannt und dann von 50€ zu tönen finde ich etwas fraglich.
Man muss ja schon irgendwie was vergleichbares nehmen, wenn man schon behauptet es gäbe so etwas.
Ich hab beispielsweise ein Gehäuse hier stehen das 520€ gekostet hat und leer schon soviel wiegt wie vier PS5. Soll ich jetzt sagen, dass es allein schon wegen hoher Gehäusekoszen nicht möglich wäre? Da würde jeder sofort sagen, dass das ja was ganz anderes ist. Das gilt aber in beide Richtungen.
Also, maximal ein Lüfter und 10L Volumen sind grundsätzlich das Maximum.