Noofuu
Software-Overclocker(in)
Deine Einstellung finde ich an sich gut, dass du auch mal mehr Geld für eine Konsole ausgeben würdest. Der Großteil der Zocker will aber nun mal nicht mehr als 400 Euro ausgeben, das ist so zu sagen der sweetspot. Bei so einem Preis und auch der Größe der Konsolen, muss man nun mal leider einige Kompromisse eingehen, Abwärtskompatibilität wird sicher wieder nicht kommen, da die Architektur garantiert wieder nicht darauf ausgelegt ist und emulieren, so wie es die PS3 bei PS1 spielen gemacht hat war auch keine optimale Lösung, ich kann mich natürlich auch irren. Daher bin ich momentan komplett auf den PC gewechselt, da hier mit kleinem Aufwand so gut wie alles noch lauffähig ist.
Ja ich bin auch erstmal komplett auf den PC gewechselt , hatte aber mehrere Gründe. Die meisten geben nur 400€ aus für eine Konsole ja das ist der Punkt aber die meisten sind auch wieder bereit eine neuauflage zu Kaufen mit etwas mehr Leistung, also gibt man ja auch mehr Geld aus.
Im Moment muss ich sagen das ich von allem Entäuscht bin, Konsolen und auch PC beim PC nervt mich dieser Launcher Krieg und die dadurch Entstehenden Exklusiv Titel denn ich bin nicht bereit jeden Launcher auf meinen PC zu installieren , EA macht es mir momentan sehr einfach so das ich Origin gelöscht habe.
Konsolen da wird am Falschen ende gespart ich kann mich noch daran erinnern PS4 1080p 60FPS und was haben wir jetzt ein möchtegern 4k Upscaling und trotzdem bei den meisten spielen in 1080p keine 60fps , ja manchmal sogar unter 30fps also mir tun meine Augen weh.
Und wie oben schon beschrieben die Lautstärke was bringt mir eine kleine schicke konsole wenn sie so Laut ist wie ein riesen Flieger, ich fand meine PS4 Pro Penetrant und auch unverschämt von Sony.
Abwarten und Tee Trinken !