Playstation 5: Kühlsystem deutlich teurer als üblich

AW: Playstation 5: Kühlsystem deutlich teurer als üblich

Verstehe. Wir werden sehen wie es kommt. Ich persönlich würde mich sehr über maxed out HW freuen. RDNA2 wäre schon was Feines. Ich bin ja mal gespannt wie die Größe der SSDs ausfallen wird.

MfG

SSD Größe würde ich jetzt mal 1TB behaupten. Für mehr wird das Budget sicher nicht gereicht haben. Bei RDNA2 denke ich mal wird sowohl MS als auch Sony den gleichen Weg gehen wie bei de PS4 Pro und der One X. Welche Specs und Leistungsdaten diese haben werden weiß bisher nur AMD, MS, Sony und ggf. Nvidia ^^
Ich tippe aber auch sehr ähnliche Eckdaten wie die kommende "RX6700(XT)" mit weniger Takt.
Wenn die Konsolen eben 499€ kosten wird wohl eine 300-320€ GPU verbaut sein die man sich dann Mitte-Ende 2020 bei Alternate und co. kaufen kann.
 
Zurück