Playstation 5: Farbige Seitenpanele bereits in Produktion

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Playstation 5: Farbige Seitenpanele bereits in Produktion

Die Playstation 5 kommt am 19. November in Europa in den Handel und fällt mit ihrer Farbgebung auf. Nicht jedem gefällt jedoch die Optik in Weiß, doch es gibt erste Seitenpanele in anderen Farben.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Playstation 5: Farbige Seitenpanele bereits in Produktion
 
War abzusehen und allgemein ein cooles Feature: Hätte ich mir die Konsole geholt, hätte ich die Wände wahrscheinlich passend zum Mobiliar lackiert oder foliert - und wenn es in die Hose geht, dann wird Ersatz (besonders nächstes Jahr) wahrscheinlich günstig zu erstehen sein. :)
 
Fast alles, was ich an Elektronik besitze, ist schwarz. Mein PC ist komischerweise auch schwarz-weiß. :ugly:

40 Üllo ist mir aber zu teuer für diese 2 Plastikteile.
 
Camouflage
Aber welches?
Flecktarn?
Sumpftarn?
Splittertarn?
Digitaltarn?
Waldtarn?
Wüstentarn?
Tropentarn?
Schneetarn?

*Welches Tarnmuster wird die zukünftige Space Army tragen?
 
Sehen zwar nur wenige so, aber ich finde die PS5 ziemlich schick. Nur hat sie eben eine Schwäche, sie ist absolut nicht zeitlos.
Die Xbox ist ein schwarzer Kasten der eher dazu gedacht ist so hingestellt zu werden, dass er nicht auffällt.
Bei der PS5 ist das nicht möglich und da viele sie wohl die gesamte Gen halten werden, schadet so eine Individualisierbarkeit wohl kaum.
 
Wie wär's mit Klassik-PS1 grau? :ugly:
Ich glaube bald sogar, dass sie hellgrau statt weiß ist. Zumindest ein YouTuber hat gesagt, dass der Controller nicht so weiß wirkt, wie auf den Fotos....eben eher hellgrau...
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Bei 1:15 min
 
Für alle, die sie wirklich individuell haben wollen, ist die weiße Version natürlich die interessamteste, lässt sie sich doch problemlos lackieren... ^^
Dann kann jeder der sie z. B. in Schwarz-Gelb will eben so lackieren und auch jede andere Farbe geht. Da ist ein einfarbig schwarzer Kasten unter Umständen weniger ansehnlich und nicht so unauffällig zu verstecken. Echtes Flecktarn im Grünzeug oder Ähnliches ist genauso möglich, wie Neon-Grün oder Himmelblau.
Und es werden sicher bald günstigere Anbieter auf dem Markt auftauchen und natürlich auch teurere, mit eben wirklcih individuellen Lackierungen, vielleicht sogar aufwendigen Airbrush-Bildern...
 
Sehen zwar nur wenige so, aber ich finde die PS5 ziemlich schick. Nur hat sie eben eine Schwäche, sie ist absolut nicht zeitlos.
Die Xbox ist ein schwarzer Kasten der eher dazu gedacht ist so hingestellt zu werden, dass er nicht auffällt.
Bei der PS5 ist das nicht möglich und da viele sie wohl die gesamte Gen halten werden, schadet so eine Individualisierbarkeit wohl kaum.
Die PS5 ist Cool und auch das Design ist für mich absolut Zeitlos.
MfG
 
Das mit den Wechselbaren Seitenteilen ist von Sony clever gelöst. So muss man kein komplettes Gehäuse im Look eines Spiels produzieren, sondern nur limitierte Seitenteile.

Wenn Im Horizon Look Seitenpanelen kommen würde ich unter Umständen zugreifen. ;)
 
Die PS5 ist Cool und auch das Design ist für mich absolut Zeitlos.
MfG

ich finde das Design zwar ganz nett, aber Zeitlos ist es nun wirklich nicht. Der Futuristische look, ist schon nen Trend.

Zeitlos hingegen ist die Xbox. Ne quadratische Säule war vor tausenden Jahren schon schmuck, und des ist seitdem auch nichtmehr aus der Mode gekommen.

Wenn ich mich aufgrund der Optik entscheiden müsste, welches Gerät jetzt 20 Jahre auf meiner wechselnden Wohnwand stehen muss, dann lieber den schwarzen Klotz.
 
Zurück