Playstation 5 bei Sony kaufen: Begrenzter Direkterwerb für EU-Bürger

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Playstation 5 bei Sony kaufen: Begrenzter Direkterwerb für EU-Bürger

Sony bringt die Aktion nach Europa, bei der man eine Playstation 5 direkt beim hersteller kaufen kann. Im Oktober lief das Programm bereits in den USA und nun sollen zumindest ein paar Europäer auch in den Genuss kommen, eine Playstation 5 zum UVP zu bekommen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Playstation 5 bei Sony kaufen: Begrenzter Direkterwerb für EU-Bürger
 
Danke. Über die Sony-Seiten findet man das überhaupt nicht, und noch dazu eine US-Seite...
@PCGH-Redaktion Der Link im Artikel wäre echt praktisch.
Richtig, habe die Seite nur durch mehrfaches googlen gefunden. Das scheint mMn aber die richtige zu sein, auch wenn es die englische ist.
Denn am Anfang steht:
Available only in United States, United Kingdom, Germany, France, Netherlands, Belgium and Luxembourg
 
@P1Jay
Danke für den Link.

zum Artikel:
Link gehört in den Artikel denn das sonstige allgemeine Bla Bla kann man vergessen.
Und auch wenn man in einem Artikel auf die FAQ verweist GEHÖRT DA DER LINK HIN.

Die einzige Info die ich aus dem Artikel ziehen kann ist, dass Sony diese Direktverkaufsaktion jetzt auch für Deutschland plant/startet.

Angabe des Aktionszeitraums NATÜRLICH auch Fehlanzeige.

Als Schulnote würde der (nicht sehr informative) Artikel eine 4 von mir bekommen.
 
Ja, der Link ist abhandengekommen und jetzt auch drin. Manch einer, wie Firebuster, wird mir pure Absicht und mangelndes Talent unterstellen, aber im Internet darf jeder eine Meinung haben. :)
 
Manch einer, wie Firebuster, wird mir pure Absicht und mangelndes Talent unterstellen,
Die Unterstellung kann ich Dir postwendend zurücksenden.
- Absicht? Wohl eher nicht.
- Mangelndes Talent? Kann und will ich nicht beurteilen.
- Schludrigkeit? Wohl eher, da offensichtlich versäumt wurde noch mal über den Artikel zu schauen.

Und wenn ich Dein "manch einer" lese, solltest Du wohl noch etwas ein Deinem Benimm arbeiten Schätzelein.
 
Zurück