playstation 4 zusätzlich kühlen!

AW: playstation 4 zusätzlich kühlen!

Du kannst im Bereitschaftsmodus downloaden.
Und eigentlich sollte die PS4 einen Hitzeschutz haben.
 
AW: playstation 4 zusätzlich kühlen!

Meine Ps4 ist mir abgekackt, ich hab sie 2 Nächte laufen lassen um etwas zu downloaden (schlechtes Internet), sie wird gerade von Sony repariert. Kauf oder bau dir aufjedenfall eine extra Kühlung.

ob da jetzt ein überhitzungsproblem aufgetreten ist oder ein anderweitiger baufehler gegriffen hat ist jetzt leider nur spekulation!

die konstruktion von mir funktioniert einwandfrei und auch die kosten dafür sind wirklich absolut im rahmen! für 2 40er und 2 60er sind ca 15-20€ fällig, ein 230v auf 12v netzteil kostet 10-15€, plus eventuelle lüftersteuerung!
wie sich das ganze dann in zukunft bemerkbar macht wird man sehn, denn noch ist die konsole frisch aufm markt, ob, wann und wieviele kosnolen ein hitzeproblem bekommen werden, wird man sehn!
mit dieser konstruktion habe ich auf jedenfall schon mal vorgesorgt, ob das jemand nachbaun will oder nicht, ist jedem selbst überlassen!
 
AW: playstation 4 zusätzlich kühlen!

ob da jetzt ein überhitzungsproblem aufgetreten ist oder ein anderweitiger baufehler gegriffen hat ist jetzt leider nur spekulation!

die konstruktion von mir funktioniert einwandfrei und auch die kosten dafür sind wirklich absolut im rahmen! für 2 40er und 2 60er sind ca 15-20€ fällig, ein 230v auf 12v netzteil kostet 10-15€, plus eventuelle lüftersteuerung!
wie sich das ganze dann in zukunft bemerkbar macht wird man sehn, denn noch ist die konsole frisch aufm markt, ob, wann und wieviele kosnolen ein hitzeproblem bekommen werden, wird man sehn!
mit dieser konstruktion habe ich auf jedenfall schon mal vorgesorgt, ob das jemand nachbaun will oder nicht, ist jedem selbst überlassen!


Sowas ähnliches hatte ich mir damals für meine alte Xbox360 gebaut^^ Es gab zwar so Kühllösungen im Handel zu erwerben doch diese waren auch mehr schlecht als recht.

Sehr feine Sache was du da gebaut hast auch der Austausch der WLP bringt meist viel (meiner alten X360 zwar nicht) aber ist eine günstige Lösung wie ich finde ;)
 
AW: playstation 4 zusätzlich kühlen!

HAllo Ps4 Fans!
ich habe auch kein Platz zumhorizontal stellen..
Verticar Ständär habe ich noch nicht, aber:
Mein Revoltec Notebook kühler komplett abgebaut und 3 Rotoren umgekehrt (zum ZumWehen)
jetzt leiser und kühler als früher...
ich hoffe,dass diese Tipp hilft bistchen ;)
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 1.479
  • image.jpg
    image.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 1.821
AW: playstation 4 zusätzlich kühlen!

da mich einige user anschreiben zwecks der wärmeleitpaste:

ja dieser wurde mit erneurt bei mir, videos zum zerlegen findet man auf youtube ;)
 
Zurück