K
Kinguin
Guest
AW: Gaming Pc + SteamOs und Playstation 4 - das Preisleistungsverhältnis
also möchtest du nur Grafikkracher wie Crysis genießen und CoopSpiele zocken ? ^^ fallen Multiplayer wie Bf schonmal weg also hm
Dann weiss ich ehrlich gesagt nicht wie man sich da entscheiden soll
was hältse von Little Big Planet 3? Diablo 3?Sportspiele wie Fifa? es gibt auch genug CoopGames bei Steam,wenn dir die reichen,dann nimm den MIniPc
auf dem pc gibts aber weniger KoopGames,die wirklich gut sind
du muss dich entscheiden,gute Grafik/Bilqualität oder doch eher KoopSpass ?
Wieso aber nicht auftrennen ? Die PS4 kriegse für 350€ (vorausgesetzt du kommtst aber auch wirklich mit dem DS4 klar) und dann noch die anderen 250€-400€ in nen Pc investieren,der Crysis,Pc exklusive Spiele abspielen kann ? ^^ (vllt kannse auch nen vorhanden etwas upgraden,das wäre auch schon top)
Also halt Multiplattform,falls dir das zusagt - dann hättest du beides
Auf dem Pc die Multiplattformgames bzw Multiplayer,und auf der Konsole Coop
Schade,dass die Wii nicht D3 und co hat,das würde einiges lösen ^^
ps: wie gesagt Konsolen Coop Games sind soweit ich weiss alle Offline mäßig spielbar also brauchst nicht zwingend PSN+
Aber wenn du Crysis spielen willst,wirds wieder schwieriger
Ich fände den Gedanken interessant: gutes portables Gehäuse mit zu Freunden nehmen - am Fernseher anschließen - allen einen Controller in die Hand drücken - Internetverbindung herstellen - Steam starten - aus der risiegen Spielbibliothek die lokal-koop Spiele direkt zu starten und loslegen .
edit: danke auch für deine Antwort Kinguin. Mir gehts bei dem portablen "Koop-"Computer nur um Fun Spiele, Steam bietet leider nicht wirklich Grafikkracher. Wenn ich die letzten Konsolenjahre so anschaue ließen die Koop.Spiele allerdings auch stark zu wünschen übrig. PS3 Koop-Shooter sind ein "graus" mit Controller, dafür gibts nette Sportspiele mit guter Grafik. Die Wii überzeugt aber vorallem mit Spielspaß, hier habe ich damals genug nette Titel gefunden. Achja damalige Xbox und Ps1 Zeiten... da gab es noch sooo viele gute Koop.Spiele. Zeiten ändern sich.
also möchtest du nur Grafikkracher wie Crysis genießen und CoopSpiele zocken ? ^^ fallen Multiplayer wie Bf schonmal weg also hm
Dann weiss ich ehrlich gesagt nicht wie man sich da entscheiden soll
was hältse von Little Big Planet 3? Diablo 3?Sportspiele wie Fifa? es gibt auch genug CoopGames bei Steam,wenn dir die reichen,dann nimm den MIniPc
auf dem pc gibts aber weniger KoopGames,die wirklich gut sind
du muss dich entscheiden,gute Grafik/Bilqualität oder doch eher KoopSpass ?
Wieso aber nicht auftrennen ? Die PS4 kriegse für 350€ (vorausgesetzt du kommtst aber auch wirklich mit dem DS4 klar) und dann noch die anderen 250€-400€ in nen Pc investieren,der Crysis,Pc exklusive Spiele abspielen kann ? ^^ (vllt kannse auch nen vorhanden etwas upgraden,das wäre auch schon top)
Also halt Multiplattform,falls dir das zusagt - dann hättest du beides
Auf dem Pc die Multiplattformgames bzw Multiplayer,und auf der Konsole Coop
Schade,dass die Wii nicht D3 und co hat,das würde einiges lösen ^^
ps: wie gesagt Konsolen Coop Games sind soweit ich weiss alle Offline mäßig spielbar also brauchst nicht zwingend PSN+
Aber wenn du Crysis spielen willst,wirds wieder schwieriger
. Achja damalige Xbox und Ps1 Zeiten... da gab es noch sooo viele gute Koop.Spiele. Zeiten ändern sich.
wieso gibt es keine klassischen Coopspiele mehr?