frEnzy
Software-Overclocker(in)
AW: Playstation 4 & Xbox One: Laut Take-Two "nicht einmal ansatzweise" ausgereizt
Guillemot bezog sich auf ein Spiel zu einem bestimmten Zeitpunkt. Schaut man sich jetzt die eher mäßigen FPS von ACU an, scheint die Aussage auch zu stimmen. Die Konsolen ackern volle Power, um das Spiel auf den Bildschirm zu bringen. Das widerspricht aber in keiner Weise der Aussage von Zelnick. Was Zelnick meint ist, dass, wenn Ubisoft das Spiel erst in 5 Jahren programmieren würden, wäre das Ergebnis ein besseres. Durch die Erfahrung der Entwickler mit der Hardware können diese die Leistungsreserven der Konsole besser nutzen. Zelnick beschreibt eine generelle Steigerung des Wissen um die Programmierbarkeit der Konsolen bei den Entwicklern, welche, trotz unveränderter Hardware, zu besserer Grafik oder mehr FPS führen. Beide Aussagen stimmen, beziehen sich aber auf unterschiedliche Themen.@ Frenzy: Der Zelnick hat recht? Dann hat der Ubisof CEO (Guillemot) hier Assassin's Creed Unity - Hardware der Next-Gen-Konsolen wird völlig ausgereizt - News auf PlayNation.de aber unrecht.
Dabei gibts doch sicher genug Leute die ihm recht geben und Zelnick nicht. Also wer hat denn nun Recht
Du scheinst dich doch voll auszukennen, dann bin ich mal gespannt auf deine Antwort, erleuchte mich.

Und die freuen sich einfach darüber, dass die Spiele immer besser aussehen. Dass man das Spiel am PC in 4k/144Hz mit Perserfilterung der HD-Texturen und Nacktmods spielen kann, ist denen völlig wumpe. Ok, das mit den Nacktmods vielleicht