Playstation 4 & Xbox One: Kritik am hohen Stromverbrauch, vor allem im Standby

AW: Playstation 4 & Xbox One: Kritik am hohen Stromverbrauch, vor allem im Standby

Gegen kriechen hab ich was. Ferngesteuerte Steckdosen :D
 
AW: Playstation 4 & Xbox One: Kritik am hohen Stromverbrauch, vor allem im Standby

Das stell ich mir nur eine Frage:

Wo bleibt denn da die liebe EU und verbietet das?
 
AW: Playstation 4 & Xbox One: Kritik am hohen Stromverbrauch, vor allem im Standby

dieses ganze thema "sparen um die umwelt zu retten" geht mir tierisch aufm sack. da bekomm ich immer brechreiz wenn ich von plutokratischen organisationen höre die alles und jeden regulieren wollen und tatsächlich auch noch können.

Von Michael Limburg

Mit dem Titel Die Klimatrickser machte gestern die “Welt am Sonntag” (WAMS) ihren Wirtschaftsteil auf. Der Autor Daniel Wetzel beschreibt darin ausführlich, wie die deutsche Regierung an der Spitze das Umweltministerium, dem Ministerium für Bildung und Forschung sowie dem Umweltbundesamt (UBA); beflissentlich assistiert von der Deutschen IPCC-Koordinierungsstelle in Bonn, die Kernaussagen des IPCC Berichtes vom April d.J. über die klimapolitische Sinnlosigkeit von Ökostrom-Subventionen innerhalb eines Emissionshandelssystems glatt in ihr Gegenteil verkehrten.

“Was nicht passt, wird passend gemacht” ist seit langem der Grundsatz nach dem, nicht nur in Deutschland, die staatlich hoch subventionierte Klimawissenschaft und ihre treuen Gefolgsleute in Instituten, Ministerien, sowie in ebenfalls hoch subventionierten halbstaatlichen Gruppierungen beim Klimathema gearbeitet, aber vor allem gehandelt wird....
quelle zum weiterlesen: Deutsche Regierung und Behörden biegen IPCC-Klimabericht zurecht | recentr.com

Ron Arnold

Die Mainstream-Medien haben keine Ahnung davon, dass die Geldtaschen von Big Green noch tiefer sind als die von Big Oil. Die Kampagne „Weg mit der Keystone XL-Pipeline“ ist nicht der Kampf von David gegen den Goliath Big Oil. Wie üblich ist konventionelles Wissen Nichtwissen, wenn die Mainstream-Medien grundsätzlich immer die falschen Fragen stellen und entsprechende Antworten bekommen.

Der Gigant Big Green stellt Big Oil hinsichtlich des Einkommens um Größenordnungen in den Schatten – falls man weiß, wie man dem Geld hinterherlaufen kann.

Die Mainstream-Medien wissen das nicht. Wie die meisten Linken sind ihre Redaktionen mit etwas befallen, dass der Futurist Herman Kahn im 20. Jahrhundert „gebildete Unfähigkeit“ genannt hat – die erlernte Unfähigkeit, ein Problem zu verstehen oder überhaupt erst zu erkennen – geschweige denn dass sie Lösungen wissen...
quelle zum weiterlesen: Die geheimen Milliarden von Big Green - recentr.com | recentr.com
 
AW: Playstation 4 & Xbox One: Kritik am hohen Stromverbrauch, vor allem im Standby

dieses ganze thema "sparen um die umwelt zu retten" geht mir tierisch aufm sack. da bekomm ich immer brechreiz wenn ich von plutokratischen organisationen höre die alles und jeden regulieren wollen und tatsächlich auch noch können.

Wow, mir war bis dato nicht bekannt, dass es sogar Umweltschutzverschwörungstheoretiker gibt ...

Organisationen, welche sich um den unnötig hohen Stromverbrauch von Konsolen kümmern sind - glaube mir - wahrlich dein geringstes Problem.
 
AW: Playstation 4 & Xbox One: Kritik am hohen Stromverbrauch, vor allem im Standby

Bisher waren neue Modelle immer sparsamer als die ersten. Wird bald auch so sein.
Wie sieht es eigentlich mit allen Fernsehern aus, die ständig im Standby sind? Da tut es ein Kraftwerk "wahrscheinlich" nicht mehr.

Ja oder auch PCs.
Ich wäre mal ja für eine Studie wo die berechnen wie viel Strom man sparen könnte wenn einige PC Hersteller die iGPU der CPU nutzen würde und da nicht ne voll unnötige gammlige Grafikkarte einbauen die keinen Mehrwert zur iGPU bietet.
 
AW: Playstation 4 & Xbox One: Kritik am hohen Stromverbrauch, vor allem im Standby

dieses ganze thema "sparen um die umwelt zu retten" geht mir tierisch aufm sack. da bekomm ich immer brechreiz wenn ich von plutokratischen organisationen höre die alles und jeden regulieren wollen und tatsächlich auch noch können.


quelle zum weiterlesen: Deutsche Regierung und Behörden biegen IPCC-Klimabericht zurecht | recentr.com


quelle zum weiterlesen: Die geheimen Milliarden von Big Green - recentr.com | recentr.com

Erklär mir doch mal bitte was daran schlecht ist Strom zu sparen und Ressourcen zu schonen. Es ist nicht alles ständig im Überfluss vorhanden auch wenn einem das täglich vorgelebt wird. Von alleine würden wahrscheinlich weniger Geräte einen geringeren Stromverbrauch haben, hätte da nicht jemand die hand drauf gehabt. Vor 6 Jahren hab ich meinen Flachbildfernseher gekauft und war geschockt das es keinen Ausschalter, sondern nur einen Stand-by Knopf gab. Seit dem Tag der anschaffung zieh ich immer den Stecker womit ich sicher zu einer Minderheit gehöre. Dank der Regulieren sparen aber viele die Stand-by nutzen richtig Kohle.

Davon mal ab beruft sich die Quelle auf einen Bericht von "Der Welt". Jeder hat ja so seine favorisierten Quellen, aber Springer glaub ich kein Wort auch wenn statt Bild da Welt drauf steht. Die machen auch nur Lobby Politik vom Feinsten.
 
AW: Playstation 4 & Xbox One: Kritik am hohen Stromverbrauch, vor allem im Standby

dieses ganze thema "sparen um die umwelt zu retten" geht mir tierisch aufm sack. da bekomm ich immer brechreiz wenn ich von plutokratischen organisationen höre die alles und jeden regulieren wollen und tatsächlich auch noch können.

Dass die Ressourcen knapp sind lässt sich trotzdem nicht bestreiten. :schief:
 
AW: Playstation 4 & Xbox One: Kritik am hohen Stromverbrauch, vor allem im Standby

Dann sollte die Regierung mal ihre Pentium 3 Rechner aus dem Fenster werfen und sich was neues hinstellen, was weniger Verbraucht :P

Dann kommt wieder der nächste der schreit warum man die erneuert, für Office reichts doch. Und um dich zu beruhigen es gibt auch in Behörden man mag es kaum glauben moderne Technik die Strom spart ;)
 
AW: Playstation 4 & Xbox One: Kritik am hohen Stromverbrauch, vor allem im Standby

Dann kommt wieder der nächste der schreit warum man die erneuert, für Office reichts doch. Und um dich zu beruhigen es gibt auch in Behörden man mag es kaum glauben moderne Technik die Strom spart ;)

Das kann nicht sein:lol:....warum dauert es dann ca. 4 Wochen bis man einen Reisepass bekommt oder sonst alles aufem AMT. :P
 
AW: Playstation 4 & Xbox One: Kritik am hohen Stromverbrauch, vor allem im Standby

Ziehen einige den Stecker heraus oder schalten die Energieleiste aus? Das ist nicht intelligent, denn dadurch können die Elkos kaputt gehen. Das nützt der Umwelt nichts und am Ende gibt man noch mehr Geld aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Playstation 4 & Xbox One: Kritik am hohen Stromverbrauch, vor allem im Standby

Weil die alle bei der Bundesdruckerei drucken :D Ganz ökologisch zentralisiert :ugly:


Ahhhh und da sind also die Pentiums versteckt....:D dachte immer die stehen beim Amt direkt....also liegt doch alles an der "Zentralisierung ":P vll finde ich noch irgendwo im Keller nen P4...den verkaufe ich dennen für 5€ :ugly:
 
AW: Playstation 4 & Xbox One: Kritik am hohen Stromverbrauch, vor allem im Standby

zoll-auktion.de da verkaufen die behörden ihre alte HW da kannst mal gucken ;). Langsam wirds aber viel OT :)
 
AW: Playstation 4 & Xbox One: Kritik am hohen Stromverbrauch, vor allem im Standby

Mein PC braucht mit Peripherie ca. 480 - 500 Watt, unter Volllast wohlgemerkt. Und da diskutieren die wegen den 100 Watt von den Konsolen :lol:
 
Zurück