PlayStation 4 und Xbox One: Next-Gen-Konsolen bereits vor Release ausverkauft

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu PlayStation 4 und Xbox One: Next-Gen-Konsolen bereits vor Release ausverkauft

Zumindest für die USA vermeldet der große Online-Händler Amazon, dass die erste Charge der neuen Next-Gen-Konsolen ausverkauft ist und daher künftige Bestellungen gegebenenfalls nicht pünktlich zum Release erfüllt werden können. Weitere Anbieter dürften angesichts des großen Interesses an PlayStation 4 und Xbox One ebenfalls bald Engpässe verzeichnen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: PlayStation 4 und Xbox One: Next-Gen-Konsolen bereits vor Release ausverkauft

Die neuen Konsolen werden unter diesen Bedingungen sehr erfolgreich werden.
Selbst hier bei PCGH ist der Anteil der Konsolen-News sehr hoch.
Eigentlich sollte es bei PCGH um den PC, dessen Hardware, und um Games für den PC gehen. ^^
Aber der PC als reine Spielmaschine wird weiter an Bedeutung verlieren.
Ist schon verrückt, ich war eigentlich ein Konsolero, und trauere dem PC nach...

Die neuen Konsolen werden unter diesen Bedingungen sehr erfolgreich werden.
Selbst hier bei PCGH ist der Anteil der Konsolen-News sehr hoch.
Eigentlich sollte es bei PCGH um den PC, dessen Hardware, und um Games für den PC gehen. ^^
Aber der PC als reine Spielmaschine wird weiter an Bedeutung verlieren.
Ist schon verrückt, ich war eigentlich ein Konsolero, und trauere dem PC nach...

Um fair zu sein, die Konsolen verlieren auch an Bedeutung als reine Spielmaschine :ugly:

• Like
Reaktionen: hfb
Die XBO auch ausverkauft war die Auflage so klein oder haben die Leute ohne verstand zugeschlagen? :schief:

Um fair zu sein, die Konsolen verlieren auch an Bedeutung als reine Spielmaschine :ugly:

Jupp, Tablets und Smartphones erobern die Welt :(

Die beste Zeit war damals als es das Sega Mega Drive gab, ein Super Nintendo und den PC : Da gab es extrem viele exklusive Spiele für jedes System ... da bekam man auf jeder Daddelkiste speziell angepasste Spiele die es mehr als wert waren gespielt zu werden, jetzt gibt es viele Multiplattformtitel die nur das jeweils schwächste System ausreizen :(

Die Xbox Käufer sind clever und vorallem richtig informiert.
Sie sind nicht auf einen Lemming Hype Zug aufgesprungen.

Sind halt diejenigen mit dem erlesenerem Geschmack was Spiele angeht. ;)

Ihr verwechselt da beide was ;)
Wenn ich mir die Foren so anschaue sind die Xbox Käufer einfach nur dumm und überhaupt nicht informiert, sondern kommen mit Quellen die schon lange nicht mehr aktuell sind oder interpretieren die Quellen vollkommen falsch.
Und die besseren Spiele gab es doch immer für die Playstation, ausser Forza hat die Xbox doch eigentlich nichts? :hmm:

Da ich auf gute Spiele stehe wird es eine Wii U. :devil:

Das was die exklusiv Entwickler für MS und Sony abliefern kommt nicht an das was man auf Nintendos Konsolen findet, vor allem nicht so konstant gut. Der Rest wird sich doch wieder auf das übliche beschränke und ND wird weiter in den Himmel gelobt. Zu unrecht.

PS4 Pre-Orders Make It 2013's Best Selling Console On Amazon So Far

Wenn ich mir mal so die Platzierung beider Konsolen so ansehe und vergeiche, frage ich mich wie gering die Auflage der ONE eigentlich sein muss.

Ryse und Story = Farcry und Story = Crysis 1/2/3 und Story = Crytek und Story = incredible facepalm

Quantum Break = weiß man nichts zu

Dead Rising = Ein weiterer standard Shooter der wahrscheinlich auch für die PS4 kommt.

Die Xbox Käufer sind clever und vorallem richtig informiert.
Sie sind nicht auf einen Lemming Hype Zug aufgesprungen.

Ryse? Quantum Break? Dead Rising 3?
Mindestens 2 dieser Games machen mich sowas von an... :daumen:

Die Spiele sind doch noch gar nicht erschienen? :D
Über die weiß man doch so gut wie nichts.
Und Ryse mal garantiert nicht, QTE ole und es ist von Crytek, ausser gute Grafik können die nichts, wie sie mit den letzten Spielen bewiesen haben.
Und DR3, naja auch nicht wirklich, seh ich nicht als Blockbuster an, wegen dem ich mich für eine Konsole entscheiden würde.

@Frozenlayer: Offensichtlich ist nur das du keine Ahnung hast :P

Also ich hab mir die X Box One Vorbestellt da ich schon mit der X Box 360 sehr zufrieden war und mich die Spiele wie: Quantum Break, Forza 5, Ryse, Dead Rising 3 sehr interessieren, bei der Play Station 4 find ich persönlich bisjetzt nur Killzone Shadow Fall interessant. Auch optisch gefällt mir die One persönlich viel besser, größeres Gehäuse und der Controller, bei der PS 4 bin ich gespannt wie leise und kühl die sein wird bei der kompakten Bauweise.

Zurück