Playstation 4: Sonys Jack Tretton nennt "drei entscheidende Vorteile" gegenüber der Xbox One

AW: Playstation 4: Sonys Jack Tretton nennt "drei entscheidende Vorteile" gegenüber der Xbox One

Und davon soll Sony jetzt magischerweise mehr haben als der PC? Wohl kaum.
Mal abgesehen davon, dass der Großteil der bekannteren Games ohnehin Multiplattform-Titel sind... :rolleyes:
Dass Sony davon mehr hat, habe ich im übrigen nie gesagt. Das alles ist natürlich PR-Gewäsch. Aber keiner weiß, wieviele (Exklusiv-)Games Sony tatsächlich in der Mache hat.

Btw...von ihrem Höhenflug können auch einige PC-User wieder runter kommen. PC-User haben keine ausgeprägteren Genitalien als Konsolenspieler.

AW: Playstation 4: Sonys Jack Tretton nennt "drei entscheidende Vorteile" gegenüber der Xbox One

@Frozen
Hättest du die Headline gelesen, hättest du dir einige Beiträge ersparen können. ;)

Btw...von ihrem Höhenflug können auch einige PC-User wieder runter kommen. PC-User haben keine ausgeprägteren Genitalien als Konsolenspieler.
Nunja, irgendjemand muss ja einige Konsolenfans wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholen, sonst glauben sie das Marketinggewäsch von MS und Sony am Ende auch noch und die Geschichte wiederholt sich.
@Frozen
Hättest du die Headline gelesen, hättest du dir einige Beiträge ersparen können. ;)
Und hättest du den eigentlichen Text gelesen, hättest du dir deinen ersparen können. ;)

"Wir haben die leistungsfähigste Konsole auf dem Markt, 100 US-Dollar günstiger als die Konkurrenz und, was am Wichtigsten ist, die größte und abwechslungsreichste Reihe an Spielen, die irgendeine Plattform jemals hatte.
In dem Satz wird 'Konsole' extra erwähnt und er zählt die Vorteile gegenüber einer anderen Konsole auf (Headline ;) ), weswegen man schon irgendwie davon ausgehen kann, dass er von Konsolen redet.
Also, nicht überreagieren, brav den PC streicheln und damit abfinden, dass für Produkte Werbung gemacht wird. ;)

In dem Satz wird 'Konsole' extra erwähnt und er zählt die Vorteile gegenüber einer anderen Konsole auf (Headline ;) ), weswegen man schon irgendwie davon ausgehen kann, dass er von Konsolen redet.
Also, nicht überreagieren, brav den PC streicheln und damit abfinden, dass für Produkte Werbung gemacht wird. ;)
Nein, mit "We've got the biggest, most diverse exclusive lineup of any platform ever launched" bezieht er, tja, jede Plattform mit ein.
Da er die PS4 sowieso nur mit der XBox vergleichen sollte, hätte ein "bigger, more diverse exclusive lineup" gereicht, wäre dann auch eventuell richtig. Aber die Superlative entspricht nunmal nicht der Wahrheit. ;)

Tja, dann müsstest du mir nur noch sagen, wann die Plattform PC gelaunched wurde und wie da das exklusive Lineup ausgesehen hat. ;)

Vor langer Zeit, ist ein weiterer Grund, warum der PC die meisten und unterschiedlichsten Spiele vorweisen kann. Für 2013 gibt's hier eine schöne Liste, nichtmal annährend komplett aber gibt einen schönen Eindruck:
50 PC Exclusive Games in 2013 - IGN

Oder willst du sagen, dass der PC keine Plattform für Spiele ist und kein exklusives Lineup hat? ;)

Meint er alle Playstation Spiele?

Vor langer Zeit, ist ein weiterer Grund, warum der PC die meisten und unterschiedlichsten Spiele vorweisen kann. Für 2013 gibt's hier eine schöne Liste, nichtmal annährend komplett aber gibt einen schönen Eindruck:
50 PC Exclusive Games in 2013 - IGN

Oder willst du sagen, dass der PC keine Plattform für Spiele ist und kein exklusives Lineup hat? ;)
Junge, du hast in dem Satz alle Wörter die du brauchst:
"We've got the biggest, most diverse exclusive lineup of any platform ever launched"
Wie du darauf kommst, dass er sich auf alle vorhandenen Plattformen und nicht auf den Launchzeitraum bezieht, kann dir wohl nicht mal dein toller PC verraten. ;)

Wie du darauf kommst, dass er sich auf alle vorhandenen Plattformen und nicht auf den Launchzeitraum bezieht, kann dir wohl nicht mal dein toller PC verraten. ;)
Hä? Aber was "EVER" in dem "ever launched" bedeutet, weißt du noch, ja?
Kleiner Tipp: Nicht "Launchzeitraum der Konsole".
Und selbst im Launchzeitraum 2013-2014 erscheinen für den PC weit mehr Spiele als für die PS4. :schief:

Ja, klar, er vergleicht eine Plattform, die es noch nicht mal gibt, mit allen anderen, die es je gegeben hat, aber Hauptsache du übersetzt 1:1. You are very heavy on wire. :klatsch:

Ja hat er in seinem Eifer leider. Und selbst wenn nicht, wäre es trotzdem falsch, verstehste? ;)

Im Gegensatz zu dir, ja.
Da er aber explizit den Launch anspricht, bei einem Statment wo er die Vorteile gegenüber einer anderen Konsole aufzählt, lässt einen darauf schließen, dass er von Konsolen redet.

D.h., dass sich jeder außer dir auf Konsolen bezieht, verstehste? ;)

Nein, denn "irgendeine andere Plattform" heißt nicht "nur Konsolen". Dazu noch "We got the most powerful machine on the market". Wie gesagt, Sony steht es nicht zu, bezogen auf den gesamten Markt, in Superlativen zu reden (Auch wenn es gelogen ist, macht es sich marketingtechnisch gut. Sieht man ja daran, dass die Leute es schlucken)

Weiß garnicht, warum du hier noch rumzauberst, hast sowieso wieder einmal Unrecht. ;)

@FrozenLayer: Verstehe ich es richtig, dass du dich darüber aufregst, dass der Typ damit alle anderen Plattformen gemeint hat, dabei aber das "außer PC" vergessen hat?:fresse:

Ich rege mich nicht auf, ich führe eine zivilisierte Diskussion mit meinem Kumpel.
Für meinen Geschmack steckt die Nase von Sony nur wieder ein bisschen zu hoch in den Wolken mit ihrem Gelaber. Erinnert ein wenig an den PS3-Launch. ;)

Öhm, und was erwartest du dir von den Typen?:ugly:

Dass sie sagen, "Ja, also gut, unser neues Produkt hat geile Spiele im Angebot, aber die von anderen Plattformen sind auch nicht schlecht"?

Dass wäre ja so, als wenn ich mich als BMW-Vorstand hinstelle und sage, "ja unsere Autos sind schnell, aber die von der Konkurrenz sind auch schnell":schief:

Es geht dabei natürlich um Marketing und darum, die Aktienkurse hochzuhalten, du wirst nie, absolut nie irgend' jemand Großes einer großen Firma erleben, welcher zugibt, dass sie die Konkurrenz für gefährlich oder gleichwertig halten.;)

Nunja, das können sie doch aber auch, ohne sich mit "jeder" Plattform anzulegen, immerhin ging es der Reporterin ausschließlich um die XBox. Ist doch nichts schlimm dran, wenn ich das richtigstelle. ;)

Nein, denn "irgendeine andere Plattform" heißt nicht "nur Konsolen". Dazu noch "We got the most powerful machine on the market". Wie gesagt, Sony steht es nicht zu, bezogen auf den gesamten Markt, in Superlativen zu reden (Auch wenn es gelogen ist, macht es sich marketingtechnisch gut. Sieht man ja daran, dass die Leute es schlucken)

Weiß garnicht, warum du hier noch rumzauberst, hast sowieso wieder einmal Unrecht. ;)
Da er die PS4 mit der XBone vergleicht, bezieht er sich auf den Launch und wenn du hier unötigerweise wieder mal den PC verteidigen willst, müsstest du schon dessen Launch als Vergleich nehmen, aber er bezieht sich nur auf Konsolen.
Genauso so ist es dann auch, wenn Sony behauptet, dass sie die stärkste Plattform raus bringen.

Wie ich darauf komme?
Na weil bald zwei Konsolen relativ zeitgleich raus kommen.
Deswegen bringt es auch nichts, wenn du einzelne Sätze aus dem Zusammenhang reißt, nur um wieder mal in einem PC-Forum, wo 99,99% der User wohl wissen, dass ein PC mehr kann, den PC zu verteidigen. ;)

Aber natürlich habe ich wieder mal Unrecht, obwohl außer dir niemand die Aussage so auslegt. :schief:

Zurück