Playstation 4: Sonys Deutschland-Chef im Video-Interview - Warum die Konsole nicht gezeigt wurde

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Playstation 4: Sonys Deutschland-Chef im Video-Interview - Warum die Konsole nicht gezeigt wurde

Konsoleros und PC-Spieler fragen sich, warum die Playstation 4 während ihrer Vorstellung nicht gezeigt wurde. Darüber und über weitere Details befragte PC Games-Redakteur Sebastian Stange Sonys Deutschland-Chef Uwe Bassendowski. Das Video finden Sie am Ende der Meldung.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Playstation 4: Sonys Deutschland-Chef im Video-Interview - Warum die Konsole nicht gezeigt wurde

Sorry aber das Interview war wirklich sehr lieblos/desinteressiert geführt oder schaut das nur für mich so aus? ^^ *nicken, lächeln und woanders hinschaun teils mit fast schläfrigen Blick* :lol:Hab lachen können, danke :P Der Herr hätte auch ab und zu gerne in die Kamera reden können :ugly:

Sorry aber das Interview war wirklich sehr lieblos/desinteressiert geführt oder schaut das nur für mich so aus? ^^ *nicken, lächeln und woanders hinschaun teils mit fast schläfrigen Blick* :lol:Hab lachen können, danke :P Der Herr hätte auch ab und zu gerne in die Kamera reden können :ugly:

also mein eindruck war das der interviewer sich doch oft stark am riemen reißen musste um nicht plötzlich mit dem lachen anzufangen. ich meine so oft wie der um eine sache drum rum geredet hat. war halt ein typischer manager mit informationen verteilen, einfordern und/oder zurückhalten verdient er sein geld. also ich bin immernoch skeptisch und hoffe ms macht nen besseren eindruck. die ganzen ansätze sind gut aber dadurch das die immer so um den heißen brei rumreden hat man den eindruck sie sind selber noch nicht richtig von ihrem produkt überzeugt.

Zuletzt bearbeitet:
Naja also das Mirko is ja mal unter aller sau drecks rauschen da...

Und das interview war echt mehr als schlecht gemacht. Sorry aber das kann ich eigentlich kein interview nennen.

Spricht da ein Politiker?
- Von Entwicklern für Entwicklern usw. bla bla blubb.

6:20 ff: (...) Der Controller weiß genau wer wer ist. Weil der Controller ist verknüpft mit den jeweiligen PSN Account des Spielers. So sehen Sie genau wer ihnen in den Arsch getreten hat,...

erinnert mich irgend wie an Sie steigen in den Hauptbahnhof ein,...

Den Werbespot konnte ich noch gut hören und jedes Wort verstehen aber vom Interview konnte ich voll aufdrehen und habe nichts gehört. Kein Wort.

An meinen Soundeinstellungen kann es nicht liegen, den den Werbespot konnte ich problemlos hören.

Kann ich das Video irgendwo anders anschauen oder lädt ihr das Video neu hoch?

Also wenn die Konsole aussieht wie ein kleiner zusammengewürfelter Plastikhaufen dann:
1) bin ich nicht bereit 500€ zu zahlen, wo es an Qualität mangelt
2) soll das gute Stück im Wohnzimmer stehen und nicht versteckt in einem Schrank damit man sich nicht schämen muss, einen Stilbruch begangen zu haben
3) wie wichtig das Aussehen eines Produktes ist, hat Apple doch gezeigt. Ich glaube nicht, dass die HErren bei Sony wirklich so saublöd sind.

Zusammengefasst also nur eine kleine Entschuldigung (die ich im Übrigen nicht annehme), warum sie die Konsole nicht gezeigt haben.
Aber hauptsach den Controller haben sie gezeigt, weil der ist ja sooooooo wichtig :lol: Wie oft glotz ich denn auf den Controller? Beim Spielen gar ned und wegräunmen kann man ihn auch defacto wäre DAS wurscht, wie der Controller aussieht. Wichtig ist, wie er in der Hand liegt, und das kann man nur sagen, wenn man es selbst probiert hat.

Spricht da ein Politiker?
- Von Entwicklern für Entwicklern usw. bla bla blubb.

6:20 ff: (...) Der Controller weiß genau wer wer ist. Weil der Controller ist verknüpft mit den jeweiligen PSN Account des Spielers. So sehen Sie genau wer ihnen in den Arsch getreten hat,...

erinnert mich irgend wie an Sie steigen in den Hauptbahnhof ein,...

die ansage von stoiber kannte ich noch gar nicht. sher gutes beispiel. :ugly:

Zusammengefasst also nur eine kleine Entschuldigung (die ich im Übrigen nicht annehme), warum sie die Konsole nicht gezeigt haben.
Aber hauptsach den Controller haben sie gezeigt, weil der ist ja sooooooo wichtig :lol:

Ist auch sinnvoller den Controller zu zeigen wenn dessen Design schon final ist, anstatt eine Konsole zu zeigen, deren Design eben noch nicht final ist, logisch oder?

Kann ich das Video irgendwo anders anschauen oder lädt ihr das Video neu hoch?

Ich schätze mal, da hat der Kameramann nicht genau aufgepasst. Man hat da auch ein deutlich vernehmbares Hintergrundrauschen drin, was vermuten lässt, dass der Ton zu leise aufgenommen wurde und man den zum Ausgleich schon im Videoschnitt künstlich hochgestellt hat. Neu hochladen dürfte da kaum helfen. Man kann es aber trotzdem noch ganz gut verstehen. Ist nur nicht ganz optimal.

Ich schätze mal, da hat der Kameramann nicht genau aufgepasst. Man hat da auch ein deutlich vernehmbares Hintergrundrauschen drin, was vermuten lässt, dass der Ton zu leise aufgenommen wurde und man den zum Ausgleich schon im Videoschnitt künstlich hochgestellt hat. Neu hochladen dürfte da kaum helfen. Man kann es aber trotzdem noch ganz gut verstehen. Ist nur nicht ganz optimal.

Ich habe am PC und bei meinem Kopfhörer voll aufgedreht und ich habe kein Wort verstanden.

Zurück