Playstation 4: Noch immer fast nur zu Wucherpreisen zu kaufen

Ich finde es eine Bodenlose Frechheit, Das Leute sich Konsolen Kaufen nur um die dann noch teurer weiter zu verkaufen.
Und das die Onlineplattformen nichts dagegen unternehm.

Ich meine das ist vorallem unfair gegen über den echten Playstation Fans.
Grade beim Killzone Shadow Fall Bundle.... da schreiben die allen ernstes hinzu das sie das Spiel aus der Verpackung entnehmen weil es USK 18 Shooter ist und ein verkauf gegen die ebay richtlinen verstößst.

Also soll man nicht nur einen total überzogenen Preis bezahlen sondern erhält noch ein im Wert gemindertes Produkt. DAS IST ZUM :kotz:
 
Ich glaub dieses Thema könnte auch zu gemacht werden.... Hier kommt doch nix sinnvolles mehr.

Im übrigen.... Konsolen Spieler essen auch kleine Kinder und Ratchet und Clank wurde von der Al quaida gesponsert. :cool:
 
Ich finde es eine Bodenlose Frechheit, Das Leute sich Konsolen Kaufen nur um die dann noch teurer weiter zu verkaufen.
Und das die Onlineplattformen nichts dagegen unternehm.

Ich meine das ist vorallem unfair gegen über den echten Playstation Fans.
Grade beim Killzone Shadow Fall Bundle.... da schreiben die allen ernstes hinzu das sie das Spiel aus der Verpackung entnehmen weil es USK 18 Shooter ist und ein verkauf gegen die ebay richtlinen verstößst.

Also soll man nicht nur einen total überzogenen Preis bezahlen sondern erhält noch ein im Wert gemindertes Produkt. DAS IST ZUM :kotz:
Zeig mir einen Paragraphen, der das verbietet?
Es zwingt dich KEINER soetwas dann zu kaufen.
 
Warum sollte ich zocken was nicht gefällt? Gibt genug gute Games für die knappe Zeit.

Dann hast du ganz offensichtlich keine Ahnung und solltest die Klappe halten.

Jedem seine Meinung, aber die viele konsolenexclusive Titel sind die besten Spiele die in den letzten Jahren auf den Markt gekommen sind.
Da stinken die Multispiele aber mächtig gegen ab, vorallem wenn mittlerweile schon der Nachfolger vom Nachfolger vom Nachfolger ist.
 
Es ist ihm trotzdem selbst überlassen was er zockt und was nicht.
Und wenn ihm Exklusivtitel von Konsolen nicht zusagen, ist das eben so.
Geht sicherlich vielen so.
 
Dann hast du ganz offensichtlich keine Ahnung und solltest die Klappe halten.

Jedem seine Meinung, aber die viele konsolenexclusive Titel sind die besten Spiele die in den letzten Jahren auf den Markt gekommen sind.
Da stinken die Multispiele aber mächtig gegen ab, vorallem wenn mittlerweile schon der Nachfolger vom Nachfolger vom Nachfolger ist.

Das kannst du vergessen. Ich habe genug Ahnung um nicht die Klappe zu halten. Ich finde es überaus lästig, ständig von diesen angeblich überlegenen Konsolenexclusivspielen lesen zu müssen. Das scheint wohl so eine Art letzte Bastion zu sein, um die alten Kisten noch zu rechtfertigen. Ich habe da eine andere Meinung.
 
Es ist ihm trotzdem selbst überlassen was er zockt und was nicht.
Und wenn ihm Exklusivtitel von Konsolen nicht zusagen, ist das eben so.
Geht sicherlich vielen so.

Natürlich, aber dann sollte man nicht unmengen an Spielen als "Rotz" bezeichnen obwohl man sie überhaupt nicht kennt.
Anstatt sich damit lächerlich zu machen könnte man auch einfach gar nichts dazu sagen.

Das kannst du vergessen. Ich habe genug Ahnung um nicht die Klappe zu halten. Ich finde es überaus lästig, ständig von diesen angeblich überlegenen Konsolenexclusivspielen lesen zu müssen. Das scheint wohl so eine Art letzte Bastion zu sein, um die alten Kisten noch zu rechtfertigen. Ich habe da eine andere Meinung.

Anscheinend ja nicht, sonst würdest du nicht einfach zu so einer pauschalen Aussage kommen.
Wäre ja genauso als würde man sagen Ferrari, Lamborghini und Co. sind *******, nur weil man selber seit 10 Jahren einen alten Golf 3 fährt und die anderen Autos nur vom hören und sehen kennt.
Und ich finde es überaus lästig das man die Konsolen immer angreifen muss, daran merkt man im übrigen auch immer wer die Nummer 1 ist ;)
Du spricht von "angeblich überlegenen Konsolenexclusivspielen" schreibst aber dazu das du sie nie gezockt hast, hört sich ja nach sehr viel Ahnung an.:rollen:
 
Mal ne Frage an die PS 4 Besitzer...
Welches Game sollte man denn in den Einkaufskorb packen bzw. welches macht auch optisch etwas her.
Nen Kumpel hat vor 3 Tagen ne PS4 bekommen aber kein einziges Game dafür.
Als PC-Only Zocker haben wir beide nicht wirklich nen Plan was gerade an Games für die Konsole raus ist bzw. auch empfehlenswert ist.

Danke schon mal.
 
Aktuell gibt es für PS+ Besitzer Outlast gratis.
Ansonsten fand ich AC4 und Tomb Raider ganz gut.
Wenn ihr allerdings nur Exklusives spielen wollt, ist die Auswahl mau. Killzone, Knack und Co will ich nicht unbedingt empfehlen. Dann lieber warten, denn im März kommt MGS:GZ und Infamous Second Son.
 
Aktuell gibt es für PS+ Besitzer Outlast gratis.
Ansonsten fand ich AC4 und Tomb Raider ganz gut.
Wenn ihr allerdings nur Exklusives spielen wollt, ist die Auswahl mau. Killzone, Knack und Co will ich nicht unbedingt empfehlen. Dann lieber warten, denn im März kommt MGS:GZ und Infamous Second Son.

Für die 3er?
Vor 2 tagen gab's nur borderlands 2, Bioshock infinite und Uncharted 3
 
Natürlich, aber dann sollte man nicht unmengen an Spielen als "Rotz" bezeichnen obwohl man sie überhaupt nicht kennt.
Anstatt sich damit lächerlich zu machen könnte man auch einfach gar nichts dazu sagen.

Aha und pauschal Konsolenexclusivtitel als besser zu bezeichnen ist weniger lächerlich? Muss man das Ernst nehmen? :schief:

Anscheinend ja nicht, sonst würdest du nicht einfach zu so einer pauschalen Aussage kommen.
Wäre ja genauso als würde man sagen Ferrari, Lamborghini und Co. sind *******, nur weil man selber seit 10 Jahren einen alten Golf 3 fährt und die anderen Autos nur vom hören und sehen kennt.
Und ich finde es überaus lästig das man die Konsolen immer angreifen muss, daran merkt man im übrigen auch immer wer die Nummer 1 ist ;)
Du spricht von "angeblich überlegenen Konsolenexclusivspielen" schreibst aber dazu das du sie nie gezockt hast, hört sich ja nach sehr viel Ahnung an.:rollen:
Ich habe keine Konsole und auch nicht vor daran etwas zu ändern. Im Bekanntenkreis soll es aber tatsächlich Leute geben die auch mit Konsole unterwegs sind denen ich manchmal über die Schulter schaue und es soll auch noch andere Quellen geben sich zu informieren.
Also ob ich Ahnung habe oder nicht werde ich schon noch besser wissen als du. :schief:
Ausserdem greife ich hier niemanden an, ich kann nur diese lächerliche pauschalaussage Konsolen haben bessere Exclusivtitel nicht mehr lesen. Davon abgesehen kommen meist Konsoleros mit dem Thema angekrochen, anscheinend müssen die sich irgendetwas beschönigen.
Zum Thema Ahnung, manche Konsoleros in den Vorposts scheinen zu glauben das es nur Konsolenexclusivtitel und Crossplattformtitel gibt. Da sieht man ja wer wie viel Ahnung hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Mehrheit, haben die Konsolen aber trotzdem die besseren Exklusivtitel ^^
Wie man das nun selber sieht, mag mal beiseite gestellt sein ;)
 
Zurück