Playstation 4 mit Bildausfall: Produktionsfehler

Naja, eigentlich muss man es nur mit dem Launch der PS3 ins Verhältnis setzen um zu erfahren ob das normal oder viel ist.

MFG

wieso überlegst du da überhaubt noch?. Mit 2x290 kommst du 3 mal länger aus als mit 1x PS4 ;-)

Trotzdem hatte ich jede Grafikkarte nur ein drittel so lange wie z.B. meine Xbox360 :D

Ich bin der Meinung :jeder soll sich das holen was er sich leisten kann.
Und wenn Mr X sich alle Konsolen und einen High End Pc leisten kann dann ist das so und ich wühnsche ihm viel Spass damit und bin nicht neidisch:daumen::daumen::daumen:

Sry doppelt Post sollte eigentlich editiert sein

Es geht wohl eher ums Leisten wollen anstatt ums können.
Ich persönlich halte jeden PC über 1000€ einfach als sinnlos. Daher geb ich bei meinen Rechner auch nie mehr aus.

@HGHarti: Aber bis gta5 mal raus kommt...bei mir in der Klasse zocken schon alle und ich...und das mit meinem fetten Pc^^ Und offiziell ist ja noch nichts. Außerdem brauch ich demnächst einen guten BR-Player also kostet für mich die PS4 effektiv nur 300 und dafür einen guten HTPC-Ersatz (jedenfalls für mich ist sie das) und Exclusives wie Destiny (hammer Spiel) spielen und auch die nächsten 6 Jahre und das mit vielen Kumpels die sich das Teil auch holen - wieso nicht?

mfg, crae

Was ich interessant finde ist, wieso das stets nur von den HDMI-Buchsen-Problemen berichtet wird hier - ein weitere Shitstorm ist ja auch wegen dem Blue-Light-of-Death im Gange.
Wegen teilweiser inkompatibilität mit diversen TV Geräten muss bei der Konsole ein Hard-Reset durchgeführt werden, im gesicherten Modus gestartet und beim TV Gerät ein Firewall-Update gemacht werden. :ugly:

Wieso hat dein TV keine FireWall?
Meiner auch nicht.jetzt verstehe ich aber warum Bochum so oft verliert.
Man hat mein TV gehackt:D:lol:

Er meinte bestimmt Firmware;)
Und die sollte man doch bei jedem Gerät aktuell halten

Zurück