Playstation 4: Jetzt auch in Deutschland vorläufig ausverkauft

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Playstation 4: Jetzt auch in Deutschland vorläufig ausverkauft

Nachdem in den USA bereits keine Vorbestellungen mehr angenommen werden, ist die neue Playstation 4 nun auch in anderen Ländern, darunter auch Deutschland, vorläufig ausverkauft. Selbst wenn wieder Bestellungen möglich werden sollten, wird die Konsole dann nicht mehr am 1. Tag beim Käufer sein.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Playstation 4: Jetzt auch in Deutschland vorläufig ausverkauft

AW: Playstation 4: Jetzt auch in Deutschland vorläufig ausverkauft

Kann ich nicht verstehen.... bleib lieber beim PC :D

Wie viel hatten die den auf Lager?
Anscheinend viel zu wenige. Und auf Lager haben die vermutlich noch keine, denn die Werden ja aktuell erst Produziert.

Wir haben noch gute 2 Monate bis Release, aber Sony Kann schon jetzt die Vorbesteller nicht mehr alle füttern, wie wird dann wohl erst das Weihnachtsgeschäft für Sony aussehen? Nach 3-5 Tagen ausverkauft?

Naja, was sagt das schon aus? So lange man die zur Verfügung stehende Vorbestellmenge nicht kennt genaugenommen, nichts. :ugly:

MfG

Und deswegen hol ich mir die X1^^ da weiß ich das noch welche übrig sind für mich :D

Schade das man nie weis wie groß das Kontingent war.

Kann ich nicht verstehen.... bleib lieber beim PC :D

ein zweiter PC in form einer PS4 kann doch nicht schaden, letztendlich wird sie so einige spiele u. funktionen besser unterstützen als der PC.

ich für meinen teil freue mich bald sehr über meine PS4 und meinen PC. :D

Wie groß das Kontingent der PS4 war weiß ich nicht, nur das sie ausverkauft ist und das sie bei den Vorbestellungen der ONE meilenweit voraus ist.

Anscheinend viel zu wenige. Und auf Lager haben die vermutlich noch keine, denn die Werden ja aktuell erst Produziert.

Wir haben noch gute 2 Monate bis Release, aber Sony Kann schon jetzt die Vorbesteller nicht mehr alle füttern, wie wird dann wohl erst das Weihnachtsgeschäft für Sony aussehen? Nach 3-5 Tagen ausverkauft?

Es wurden auf jedenfall für die Regionen zu wenig vorgesehen.

Wird wohl wie beim Nexus 4 sein. ^^

Schon seit der Ankündigung vorbestellt. Werd sie dann zum Release an einen jungrigen Gamingzombie mit 50% Aufschlag verkaufen (evtl auch 100%) und mir dann sozusagen "gratis" eine PS4 zum Weihnachtsgeschäft holen :devil:

Hab meine PS4 auch seit dem ersten Tag vorbestellt. Ich wusste schon warum. :D

Zurück