Playstation 4: Jetzt auch in Deutschland vorläufig ausverkauft

AW: Playstation 4: Jetzt auch in Deutschland vorläufig ausverkauft

Hat sich schon fast zu schön angehört um Wahr zu sein. ;)

Logistically, the 16 million mark seems impossible to reach -- so impossible that you may want to question the wording of the DigiTimes report:
"Having high hopes on its PlayStation 4 (PS4) game console, Sony internally expects the machine's annual shipments to reach 16 million units in 2013 with the supply chain expected to start mass shipments in August, according to sources from PS4 component makers."
This implies that Sony wants to ship 16 million units this year. However, it could simply mean that Sony will ship enough units this year to be on track for 16 million units every 12 months. This would mean that by fall 2014, Sony will have shipped 16 million PlayStation 4s.
Shipments are not the same as sales, so one could argue that Sony will send millions of consoles to retail and hope for the best. That would be nice for consumers who don't want to fight massive crowds this holiday season, but it is unrealistic.

Read more: Rumor: Sony to Ship 16 Million PlayStation 4 Units in 2013

Würde bedeuten. 16 Mio/ 12 Monate = 4 Mio pro Quartal. Also "maximal" 4 Mio dieses Jahr noch.

MfG

Würde bedeuten. 16 Mio/ 12 Monate = 4 Mio pro Quartal. Also "maximal" 4 Mio dieses Jahr noch.

Man sollte aber eines nicht vergessen: Wenn die Hersteller von so etwas reden, dann bezieht sich das oftmals nicht auf das Kalenderjahr, sondern auf das Fiskaljahr 2013 und das endet im März 2014.;)
Was jetzt aber nicht heißen soll, dass die 16 Mio. in dem Fall realistisch sind.

Gut das ich auf die verbesserte Version warte.

Mit Sicherheit werden auch einige Konsolen im offenen Verkauf landen, etwa bei MediaMarkt, die werden es sich wohl kaum nehmen lassen am Tag des Release mit großem Tamtam die Pforten zu öffnen um die 50 Konsolen die im Laden liegen zu verkaufen. Wer am ersten Tag einer der ersten ist wird wohl auch eine bekommen.

Stört mich nicht. Die PS4 steht bei mir erst für 2014 auf dem Plan :)

Trotzdem beeindruckend, was für eine enorme Nachfrage da herrscht.

Ist das noch aktuell das man spiele der ps3,2 u 1 als Download oder so bekommt?

Mir geht das etwas aufm Sack mit GTA u ps3. Nur Brauch ich noch n Bd Player. Ps3 hab ich verkauft vor n Jahr oder so. Und die ps4 hab ich seit Listung bei Amazon vorbestellt.

Denn könnte man ja ps4 kaufen u GTA 5 runterladen:) so die Theorie. Oder liege ich da falsch

Mal schauen qerde meine dan wohl auch mit etwas aufschlag wieder verkaufen:-).
Mann hatte gleich 2-3 vorbestellen sollen.

Solche Aktionen finde ich irgendwie mies. Den Leuten eine PS4 vor der Nase wegzuschnappen nur um sie dann teurer zu verkaufen :daumen2:
Hoffentlich bleibst du drauf sitzen :nicken::ugly:

Als wenn jemand der Interesse an der PS4 hat die nicht schon längst vorbestellt hätte.
Die anderen können bewusst darauf warten. Da machen 2,3 Monate mehr warten auch nicht mehr viel aus.

Von daher sage ich voraus das du deine PS4 behalten kannst ;)

Meine PS4 ist seit der Ankündigung vorbestellt, ich bekomme meine Day 1 :D

Und wer denkt das sei alles nur "Strategie", der sollte sich mal das hier ansehen/anhören: Pach-Attack! Video - Cut Supply, Raise Demand | GameTrailers

Hier spricht ein Mann, der sein Geld mit dem verdient was er sagt, er hat viel Ahnung vom Business. Hat nicht umsonst ein schönes Haus in Kalifornien samt Porsche in der Garage. ;)

wie lang soll ich noch auf eine ps4 warten? :p

Nicht mehr lange, sie erscheint im November/Dezember :hail: PS4

Als wenn jemand der Interesse an der PS4 hat die nicht schon längst vorbestellt hätte.
Die anderen können bewusst darauf warten. Da machen 2,3 Monate mehr warten auch nicht mehr viel aus.

Von daher sage ich voraus das du deine PS4 behalten kannst ;)
Nicht jeder Vorbesteller kriegt auch eine ... ;)

Wer eine am ersten Tag will muss früh aufstehen und zu einem MM gehen. Um sich aber die Gegner vom Hals zu halten empfehle ich jedem seine CS Ausrüstung dabei zu haben :D

Ne, es werden bestimmt nachmittags bzw. auch a, nächsten Tag welche dort sein.

Zurück