Playstation 4: Jetzt auch in Deutschland vorläufig ausverkauft

AW: Playstation 4: Jetzt auch in Deutschland vorläufig ausverkauft

Solche Aktionen finde ich irgendwie mies. Den Leuten eine PS4 vor der Nase wegzuschnappen nur um sie dann teurer zu verkaufen :daumen2:
Hoffentlich bleibst du drauf sitzen :nicken::ugly:

Das versuchen alle bei jeder Hardware.
Mal fallen sie auf die Nase, mal klappt es.

Einfach die Konsolen links liegen lassen. :D

Nee. Seid dem guten alten SNES hatte ich jede Konsole die mich interessierte am Releasetag zuhause stehen und das wird auch so bleiben. ;)

Gerade die erste Zeit ist doch extrem spannend. Wie gut ist die Hardware? Wie sieht die neue Benutzeroberfläche aus? Wie gut sehen die ersten Games aus? Davon möchte ich mir selber ein Bild machen und nicht auf irgendetwas warten. Ich freue mich beispielsweise schon riesig auf Killzone :daumen:

Zuletzt bearbeitet:

Ich denke die neuen Konsolen werden eh recht leise und kühl sein. Die APU ist ja angeblich recht stromsparend.
Dann kommt auch endlich meine >200W PS3 weg.

Solche News sollen vermutlich eher den Hype schüren und man wird wahrscheinlich trotzdem am Releastag, wie du schon sagst, problemlos eine im MM bekommen

Die Playstation 4 ist nicht nur in Deutschland sogar schon weltweit ausverkauft. Aus sicherer Quelle weiß ich, das Media Markt und Saturn genauso wie Amazon und Gamestop reagiert haben. Die Konsole ist ausverkauft und keiner der die nicht bis zum 06.08.2013 vorbestellt hat kriegt sie am Release Tag. Die Anfrage war so groß, das kein Laden die Konsole am 1. Release Tag ohne Vorbestellung der 1. Auslieferung aushändigt. Die Quelle meinte sogar noch, das wer immer noch wartet die Konsole zu bestellen die 2. Lieferung nicht mal mehr bekommt. Zur 2. Lieferung ist nur gesagt worden, das die Konsole spätestens am 24.12.2013 zu haben ist. Somit haben alle die die Konsole nicht bis zum 06.08.2013 vorbestellt haben Pech gehabt.

Zurück