G
Gast20141208
Guest
Hey, Nintendo Worldcup ist geil.Wer zockt schon Fußball?![]()

PS: Jetzt kapiere ich auch das mit 'Lexx - The dark Zone'.

Hey, Nintendo Worldcup ist geil.Wer zockt schon Fußball?![]()

Man man man, sonst brüllen die Konsolenkiddys immer dass ihnen die Grafik völlig egal ist, eben weil sie immer wussten dass die Grafik- und Bildqualität (teils bedeutend) schlechter als an einem PC ist.
Jetzt hat die Xbox minimal weniger Rohleistung und deshalb kaufen viele die Ps4, lächerlich!

Diese Überlegenheit zeigt sich schon jetzt: Bei Assassin's Creed 4 in 1080p macht sich der Lüfter nicht einmal die Mühe etwas schneller zu drehen, was ich als Zeichen dafür sehe das die Maschine nicht wirklich ausgelastet ist. Es ist übrigens herrlich endlich mal auch auf der Konsole ungefähr die Qualität zu sehen, die man vom PC her gewöhnt ist.
Diese Überlegenheit zeigt sich schon jetzt: Bei Assassin's Creed 4 in 1080p macht sich der Lüfter nicht einmal die Mühe etwas schneller zu drehen, was ich als Zeichen dafür sehe das die Maschine nicht wirklich ausgelastet ist. Es ist übrigens herrlich endlich mal auch auf der Konsole ungefähr die Qualität zu sehen, die man vom PC her gewöhnt ist.
Also überlegenheit kann man das nicht nennen.
Es gibt auch nur Crysis 3 und Battlefield auf dem PC die Killzone überlegen sind.
"Die Grafik vom PC"
Es gibt auch nur Crysis 3 und Battlefield auf dem PC die Killzone überlegen sind.
Das warn aber auch schon die Grafikknüller am PC. Aber die Standard "Grafik vom PC" ist das ja trotzdem noch nicht^^

Crytec hat ganz andere Probleme als die Grafik. Auch wenn sie die PS3360 nicht mehr beachten sollten, so fehlt es ihnen an brauchbaren Storyschreibern und am Gameplay ihrer Spiele sollten sie auch arbeiten.
Naja, also Crysis 1 war schon verdammt gut. Es hatte überragende Grafik, schöne weitläufige Level, überdurchschnittlich gute KI Gegener und für Shooterverhältnisse eine mehr als solide Story. Ich wüsste nicht was in dem Genre da rankommen sollte. Erst mit Crysis 2 ging es abwärts.
!
)Mir gefällt's!
Aber eine Frage, ich habe meine PS4 zwar bereits, allerdings noch kein PSN Plus aktiviert, da ich diese PS4 eigentlich zu Weihnachten bekomme ( durfte sie mal austesten, um sicher zu gehen dass alles läuft)
Wenn ich PSN Plus erst an Weihnachten aktiviere, bekomme ich dann noch das Spiel gratis ?