Playstation 4: Grafische Überlegenheit zur Xbox One soll sich im Laufe der Zeit zeigen, sagt Sony

AW: Playstation 4: Grafische Überlegenheit zur Xbox One soll sich im Laufe der Zeit zeigen, sagt Sony

Ja Crysis ist und bleibt ein Grafikblender. Genauso wie Ryse. Und Killzone zum Teil.
Anscheinend kann man keinen Kompromiss zwischen guter Grafik und guter Story schließen.

Gehen tut das schon, wenn man z.B. so etwas wie The last of us sieht. Das Spiel holt alles raus was geht bei der PS3 und die Story und Charktere stimmen dennoch.
In Crytecs fall haben sie einfach absolut null Ahnung was einen vernünftige Story überhaupt ist und die Autoren die sie verpflichten scheinen auch keine Mutivation zu haben etwas vernünftiges zu schreiben.

AW: Playstation 4: Grafische Überlegenheit zur Xbox One soll sich im Laufe der Zeit zeigen, sagt Sony

Aber die hat man dann für immer ? Also wenn die neuen Spiele kommen und ich habe noch Resogun und Contrast bekommen, dann habe ich die für immer ?

Solange das Abo läuft, oder du erneut eines abschließt, kannst du alle Plus-Games, die du in der Downloadliste hast, immer wieder runter laden und spielen.
In die Liste bekommst du sie entweder mit ner PS4, oder über den PC im Webstore.

Aber man kann jetzt nirgends genau sehen, wann die neuen PSN+ Spiele kommen ? Wäre echt mies, wenn ich die beiden Spiele nicht bekäme. Sind zwar jetzt nicht mit Vollpreis Titeln à la Killzone oder was auch immer zu vergleichen, aber ein nice to have und die sehen doch ziemlich interessant aus

Edit: Also es sollen ja jeden Monat neue kommen. Wenn sie das wirklich genau auf 30 Tage machen, dann müssten die neuen PSN+ Spiele am 29.12 kommen. Also könnte ich sie noch ergattern

Zuletzt bearbeitet:

Killzone ist sicherlich nicht schlechter als Titel wie Crysis 2,3

öhm, definitiv doch :D Ich habe Killzone nun selber durchgepielt. Gameplaytechnisch ist das wirklich ziemlich schlecht. Grafisch ist das natürlich schon gut. Aber Gameplaytechnisch ist Crysis 1,2 und 3 da wirklich meilenweit überlegen... Meine Meinung ^^
Nanosuit, Waffenmodding etc. Für mich sind Killzone und Ryse die größten Flops der Launchtitel. Beide im gesamtpaket nicht unbedeingt schlecht, aber auch nicht "gut" :(

Gehen tut das schon, wenn man z.B. so etwas wie The last of us sieht. Das Spiel holt alles raus was geht bei der PS3 und die Story und Charktere stimmen dennoch.
In Crytecs fall haben sie einfach absolut null Ahnung was einen vernünftige Story überhaupt ist und die Autoren die sie verpflichten scheinen auch keine Mutivation zu haben etwas vernünftiges zu schreiben.
The Last of Us ist genial, aber nicht wegen der "Story" an sich, die ist schon ziemlich billig. "Virus befällt menschheit"... UHHHHHH. Die Entwicklung der Beziheung der "beiden" ist aber geil !

Das sind keine Viren sondern Pilze und außer Mario hatte damit wohl kaum jemand ein Problem. :D

Die Story ist die Beziehung zwischen Ellie und Joel.

Killzone ist aber trotzdem ein ganzes Stück besser als Crysis meiner Meinung nach. Crysis 3 ist totaler Bockmist. Hoffentlich bleibt uns Crysis nach dem dritten Teil endlich erspart ^^

Die Story ist die Beziehung zwischen Ellie und Joel.

Killzone ist aber trotzdem ein ganzes Stück besser als Crysis meiner Meinung nach. Crysis 3 ist totaler Bockmist. Hoffentlich bleibt uns Crysis nach dem dritten Teil endlich erspart ^^

Gameplay technisch spielt crysis durch den nanosuit, die freieren Vorgehensweisen sowie die upgrades jedoch in ein anderen Liga. Der Rest ist natürlich Geschmack (story, setting etc.) und wenn jemand killzone besser findet ist dem eben so :) ich finde Ryse auch besser als Killzone und die Wertungen sagen da auch was ganz anderes.Geschmack halt :D

Seh ich auch so. 95% der Spiele auf dem PC sehen schlechter aus als Killzone.
spielst du die games am pc auch oder schaust du dir die videos auf yt an? wäre schön wenn du deine aussage auch belegen könntest was schwierig werden könnte denn soweit ich weiss nutzt killzone TMAA und FXAA in welcher höhe weiss ich nicht aber schätze das ist in etwa vergleichbar wie das AA was wir am pc kennen und mit potenter graka kann ich mich zb auf ultra austoben Läuft battlefield 4 auf der ps4 auf ultra settings? Höchstwarscheinlich gute mid range pc settings und nichts anderes ist die ps4. Grafik vergleich mit dem pc und ich spreche von gaming systemen, dort rechnet ne 7xxx die ps4 in grund und boden, hinkt gewaltig. Lichteffekte sind zb auch nur ein grafikblender und waren oft auf der ps3 zu finden Hatten mit guter grafik aber weniger zu tun zudem wird hier wohl noch mit alten engines gearbeitet frostbite2, ue3,havok etc.

Ändert trotzdem nichts daran, dass die einzigen Spiele auf dem PC, die besser aussehen als Killzone, Crysis und Battlefield sind.

Zurück