Playstation 4: Gewaltiger Vorsprung vor der Xbox One bei Amazon-Umfrage

Microsoft sollte gleich mal alle Berater feuern, die dem Konzern dazu geraten haben, all diese Restriktionen in die Xbone einfließen zu lassen.

Noch mal zum Mitschreiben MS: Ihr müsst den Spielern in den Hintern kriechen. Die bringen euch das Geld und sorgen für Umsätze, nicht die NSA oder die Publisher oder die Filmindustrie!

Wenn man nen shitstorm mob auf facebook fragt, finde ich die Ergebnisse auch nicht wirklich repräsentativ und deshalb schrieb ich ja auch das man das erst bei release genau beurteilen kann. ;)

Zumindest kann man diese Umfrage nicht auf die Verkaufszahlen umrechnen.
Denn die PS4 wird sich nicht 15 mal mehr als die XBO verkaufen.;)

Edit:
IGN hat aus 300.000 Leuten auch ein klares Ergebnis bekommen.
http://www.ign.com/articles/2013/06/15/who-is-winning-e3

Zuletzt bearbeitet:
XBOX Fan, der war gut aber kannst du ja nicht wissen. ;)

Blick in deine Comments zum Thema reicht um das zu bemerken. ;-)

Wenn man nen shitstorm mob auf facebook fragt, finde ich die Ergebnisse auch nicht wirklich repräsentativ und deshalb schrieb ich ja auch das man das erst bei release genau beurteilen kann. ;)
Ich rede nicht vom strunzdummen Facebook-Schwarm sondern von Verkäufen, es sei denn Amazon und Gamestop zählst du auch ins Lager der Box-Hater und Shitstormer, deren Aussagen zum Thema zeigen die PS4 nämlich auch deutlich in Führung in Sachen Vorbestellungen.
Ist doch Wurscht, Fakt ist man kann Sie deaktivieren.

MfG
Fakt ist, da steht nur sie aus, sie ist weiterhin mit dem Gerät zwangsweise verbunden - WARUM, wenn sie doch aus ist? : P

Blick in deine Comments zum Thema reicht um das zu bemerken. ;-)
Offensichtlich nicht. ;)
Ich rede nicht vom strunzdummen Facebook-Schwarm sondern von Verkäufen, es sei denn Amazon und Gamestop zählst du auch ins Lager der Box-Hater und Shitstormer, deren Aussagen zum Thema zeigen die PS4 nämlich auch deutlich in Führung in Sachen Vorbestellungen.
Ich rede von der Facebookumfrage.
Fakt ist, da steht nur sie aus, sie ist weiterhin mit dem Gerät zwangsweise verbunden - WARUM, wenn sie doch aus ist? : P
Das ändert nichts daran das man sie "deaktivieren" kann, auch wenn die xbox aktiv ist.

MfG

Ich glaube der erfolg der Ney Gen Consolen Steht und fällt nicht mit Kinect Sony hat ja auf Eyetoy.

Der erfolgt kommt mit der einfahheit des systems. der möglichkeit Spiele zu teilen mehr als einmal kostenlos und egal ob in Friendlist oder nicht.

Aber trotzdem muss Kinect weiter mit dem Gerät verbunden sein, ja? Und das 24h-Nach-Hause-Telefonieren bleibt auch bestehen. Sorry, aber mich beschwichtigt das nicht wirklich, nur weil irgendwo im Menü steht, dass die Kamera wirklich off ist muss das noch lange nichts heissen. Und das ist nur ein Negativpunkt.
Du hast mich falsch verstanden.
Bis jetzt wurde nur bestätigt, dass Kinect dann nicht mehr auf 'XBox On' reagiert, aber nicht, dass es auf gar nichts mehr reagiert. :D
Wenn ich die NSA bin und dich überwachen will, dann zapfe ich deinen PC und Smartphone an.
Da interessiert mich die XBone nicht wirklich. Da fange ich nicht in der Kreisliga an mit der Überwachung.
Du bist aber nicht die NSA und nur weil es für dich keinen Sinn ergibt, heißt es nicht, dass es keinen Sinn hat.
Einen optimalen Grad an Überwachung hat man dann erreicht, wenn man wirklich in allen Bereichen mit möglichst geringem Datenaufkommen überwachen kann.
Auf gewisse Schlagwörter kann die XBox auch offline reagieren um dann zu senden, während sie die meiste Zeit einfach nichts macht, aber vielleicht denkst du ja wirklich, dass es reicht, wenn man nicht per PC kommuniziert und das Smartphone im Auto lässt, um nicht ausspioniert zu werden, da die NSA kein Interesse an der Kreisliga hat.

An alle Verschwörungstheorie Fanatiker, als jemand der sich eh und je keine Xbox One holt, aber wo sind eure Beweise, dass die Xbox One die Daten an die NSA übermittelt.
Ich möchte konkrete Beweise sehen, wo es Schwarz auf Weiß steht, ansonsten sind es nur Mutmaßungen.

omega™;5370974 schrieb:
An alle Verschwörungstheorie Fanatiker, als jemand der sich eh und je keine Xbox One holt, aber wo sind eure Beweise, dass die Xbox One die Daten an die NSA übermittelt.
Ich möchte konkrete Beweise sehen, wo es Schwarz auf Weiß steht, ansonsten sind es nur Mutmaßungen.

Schon mal was über das Prism Programm gelesen? Die Dokumente die weitergeleitet worden betsätigen, dass Microsoft sich verpflichtet hat Information an die NSA weiterzuleiten.

Es mag sein das zuviel spekuliert wird und vielleicht sogar paranoide Vorstellungen im Raum schwirren. Aber muss man alles direkt beweisen? Egal ob NSA oder wer auch immer, was stört ist das es grundsätzlich möglich ist. Viele bringen das natürlich sehr überspitzt rüber, aber verstehen kann ich sie schon. Einige hier im Forum schwingen dann die Smartphone und Google Keule, aber die Kamer meines Smartpho es ist in meimen 4 Wänden nicht auf mich gerichtet, mein Notebook kann ich zuklappen und den wlanschalter betätigen. Ausserdem reicht mir dann das mich einige bei der Arbeit, in der Bahn, beim telefonieren und beim Surfen bespitzeln könnten, aber MS die Möglichkeit einzuräumen meine heiligen 4 Wände beobachten zu können, auch wenn sie es vieleicht nicht machen möchten, oder es eh schon ein anderer (ohne mein Wissen ) macht, möchte ich eigentlich nicht.

Es stimmt aber eines schon das vorhanden sein einer Technik muss nicht missbraucht werden, aber die Vergangenheit zeigt fantastisch wie die Menschen es dann doch anders gemacht haben.

PS. Was würde denn geschehen wenn es bewieseb wäre? Dann gäbe es diese Diskussion nicht. Ausserdem ist die NSA und wer auch immer sehr vorsichtig und gibt nicht alles zu. Folglich Beweise zu liefern wird verdammt schwer. Also hinkt das Argument etwas. Und wenn etwas rauskommt wird es vertuscht oder jemand anderes war es.

wenn man nicht per PC kommuniziert und das Smartphone im Auto lässt, um nicht ausspioniert zu werden, da die NSA kein Interesse an der Kreisliga hat.
Haha, lol, hast du schon mal deine Umwelt beobachtet? Wer lässt schon sein Smartphone im Auto, bzw. es ist doch jeder ständig online und beschäftigt mit den Smartphones?
Und das nur in kalten Ländern wie DE, AT, SE, UK usw. Mach das mal in nem heissen Land mit Telefon im Auto lassen (Du warst anscheinend noch nie in Spanien oder Italien von April-Oktober!).

Es scheint hier anscheinend zu viele Forummitglieder zu haben die den Big Picture nicht sehen und ein Thema zu Tode reiten wollen.

Wie schonmal gesagt, MS wird wegen dem Preis failen und dem DRM, nicht wegen der Kinect-Geschichte.

Nicht per PC kommunizieren??? Genau deswegen gibt es ja Tablets und Smartphones!
Da ist Kinect dann das letzte Mittel zur Überwachung.

Schon mal was über das Prism Programm gelesen? Die Dokumente die weitergeleitet worden betsätigen, dass Microsoft sich verpflichtet hat Information an die NSA weiterzuleiten.

Keine Angst, ich weis darüber bescheid.

Es mag sein das zuviel spekuliert wird und vielleicht sogar paranoide Vorstellungen im Raum schwirren. Aber muss man alles direkt beweisen? Egal ob NSA oder wer auch immer, was stört ist das es grundsätzlich möglich ist. Viele bringen das natürlich sehr überspitzt rüber, aber verstehen kann ich sie schon. Einige hier im Forum schwingen dann die Smartphone und Google Keule, aber die Kamer meines Smartpho es ist in meimen 4 Wänden nicht auf mich gerichtet, mein Notebook kann ich zuklappen und den wlanschalter betätigen. Ausserdem reicht mir dann das mich einige bei der Arbeit, in der Bahn, beim telefonieren und beim Surfen bespitzeln könnten, aber MS die Möglichkeit einzuräumen meine heiligen 4 Wände beobachten zu können, auch wenn sie es vieleicht nicht machen möchten, oder es eh schon ein anderer (ohne mein Wissen ) macht, möchte ich eigentlich nicht.

Es stimmt aber eines schon das vorhanden sein einer Technik muss nicht missbraucht werden, aber die Vergangenheit zeigt fantastisch wie die Menschen es dann doch anders gemacht haben.

Kinect kann man laut M$ auch abschalten, bzw. kann man die Kamera zwar nicht zuklappen aber abdecken, wie bei deinem Notebook.
Ich persönlich bin der One auch skeptisch Gegenüber gestellt, aber generell bin ich kein Mitläufer eines Shitstorms.
Wenn ich jetzt einen Thread erstellen würde, mit dem Titel: "Windows Nutzer wurden jahrelang bespitzelt" und der Inhalt folgendes ist...

"Laut Aussagen von Mustermann, wird vermutet, so soll angeblich M$ die Windows Nutzer jahrelang überwacht haben, so seien Bilder, Domumente, Whatever von dem eigenen Heimrechner aus zur NSA weitergeleitet worden zu sein."

Das würden wahrscheinlich viele dann auch noch glauben.

Woher willst du wissen, dass es nicht so ist?
Wir werden es eh und je erst spätestens zum Release wirklich wissen, ansonsten dreht man sich bis dahin nur im Kreis und kann Vermutungen aufstellen.

Also dass man die Kinect-Sensorleiste nicht abstecken darf wäre für mich schon genug Grund die XBone zu meiden.

Was die meisten hier aber scheinbar übersehen: M$ hat auf die Authentifizierungsserver mit ihrem Verhalten riesige Zielscheiben gemalen. Es würde mich wirklich sehr überraschen wenn die Server dann wirklich 24/7 online sind und wie oft man 500€ für eine Kabelbox gezahlt hat...

Es ist doch gegal Wer wie daten sammelt.
Fakt ist doch jeder der ein Smartphone, payback oder ne einfache EC karte hat ist ein sehbar, Daten sammeln tut jede Firma die was verkaufen will. Ob nun Aldi, Facebook oder M$.
Das Problem für mich ist auf nicht das Kinect dauer On ist. (Habe Facebook, Smartphone, Tablet EC Karte, Kedit Karte und Payback Karte).
Das Problem für mich ist die Dreistigkeit es offen als Feature zu verkaufen.

Auf der Rest nervt mich an der xBox DRM MS Live, Spiele nicht tauschen.... achja und die Zwangsonline geschichte.
Alle von M$ genannten Features laufen ja anscheinent Offline denn sie sagen ja selber " es reicht nur einmal am Tag online zu kommen" . und der grund dafür ist einfach. Daten versenden/empfangen (erstmal egal worum es geht)

Aber trotzdem muss Kinect weiter mit dem Gerät verbunden sein, ja? Und das 24h-Nach-Hause-Telefonieren bleibt auch bestehen. Sorry, aber mich beschwichtigt das nicht wirklich, nur weil irgendwo im Menü steht, dass die Kamera wirklich off ist muss das noch lange nichts heissen. Und das ist nur ein Negativpunkt.

Benutzt du Windows? Dann telefoniert dein Rechner auch jeden Tag nach Hause !!!!!
Aber abgesehen davon ich halte auch nichts von den aufgezwungenen Maßnahmen die MS einem aufdrücken will deshalb wird nicht diskutiert sondern die PS4 gekauft obwohl, ich weiß ja nicht was Sony so alles darin versteckt hat. :ugly:

Ich war noch nie ein Freund der X-Box und werde es vermutlich auch nicht mehr werden aber jeder sollte wissen was er will und wenn er sich gängeln lassen will und gebrauchte Spiele nicht mehr weiterverkaufen will und kann, die Konsole 24h, 365 Tage lang online halten kann und will bitte schön. Hoffen wir mal das er nie nen Stromausfall hat oder das die Telekom nicht mal seine Leitung für mehr als 24h kappt........ :lol:

Und wo steht da jetzt das "Microsoft sich verpflichtet hat Information an die NSA weiterzuleiten"? Soweit ich weiß machen Sie das erst nach bestätigter Anfrage also ähnlich unserer richterlichen Verfügung. Ändert zwar nichts daran das diese Verfügung durchaus kritisch betrachtet werden muss, jedoch kann mit nichten von einer reinen "Weiterleitung" geredet werden, das ist ein großer Unterschied. ;)

MfG

Zurück