Playstation 4: Gaikai-Streaming in Europa erst "irgendwann in der Zukunft"

AW: Playstation 4: Gaikai-Streaming in Europa erst "irgendwann in der Zukunft"

Schade, denn die Fans der alten Games haben dies sicher gewollt... und werden von Sony entäuscht sein.

Wer die "alten" PS 3 Games noch spielen will behält auch seine PS 3. Ich habe PS 2 auch nicht für den Apfel und Ei verschenkt. Die Xbox macht das auch nicht besser.

• Like
Reaktionen: hfb

Awesome, die neuen Konsolen scheinen ja viel zu können, nur eben erst in Zukunft.

Wie as vonstatten geht weiß man ja noch nicht. Bei Sony würde ich ein Abo-Modell sehen, damit man diese dann zocken darf.

Auch dein Abo-Modell würde Geld kosten.

Ich glaube nicht, dass die Spiele einfach so mit Hilfe eines "Allround-Emulators" gestreamt werden können, daher wäre dann
einiger Aufwand mit der Anpassung jedes einzelnen Spieles nötig. Zusätzlich zum Aufwand für die Infrastruktur.

Daher wird das nicht kostenlos und auch nur für einige ausgewählte Spiele verfügbar sein.

Awesome, die neuen Konsolen scheinen ja viel zu können, nur eben erst in Zukunft.

Hat was von halb vollem Glas...interessanter Ansatz.

Für PS3 Spiele werde ich auch weiterhin die PS3 nutzen, denn mit Gaikai würde ich es mit nur unnötig kompliziert machen, also brauche ich den Dienst dafür auch nicht.

Zurück