time-machine
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Oh eventuell ein Exploit also schön auf firmware 1.55 bleiben da geht was leute .gif)
.gif)
.gif)

Fehlermeldungen auf Konsolen, Abstürze, Hardwaredefekte....nennt mich alt aber sowas hat's damals nicht gegeben
Zumindest nicht in dem Ausmaß, ich kenne niemanden der bei normaler Behandlung jemals ein kaputtes NES/SNES/Mega Drive/Nintendo 64 hatte...
Hab mich da mal jetzt genauer durchgelesen.
Es scheint nicht der Fehler an sich zu sein, der die Spielstände löscht, sondern wenn der Fehler beim Speichern auftritt.
Das danach die Spielstände defekt sind, ist logisch.
Vermehrt hat man da auch Battlefield gelesen, da hier diese wohl die meisten Bugs besitzt und die Chance auf nen Fehler beim Speichern höher ist, als bei anderen Spielen.
Du meinst verbugte Prä-Alpha-Spiele verursachen Systemprobleme?
Das stimmt wohl, wobei ich auch glaube, dass die QS früher strenger war, da man ja nicht patchen konnte. Außerdem waren die Spiele früher auch weniger komplex. Kling für mich insgesamt aber irgendwie nach typischen Early-Adopter-Problemen.Fehlermeldungen auf Konsolen, Abstürze, Hardwaredefekte....nennt mich alt aber sowas hat's damals nicht gegeben
Zumindest nicht in dem Ausmaß, ich kenne niemanden der bei normaler Behandlung jemals ein kaputtes NES/SNES/Mega Drive/Nintendo 64 hatte...
Kommt drauf an.
Erstellt das Spiel einfach korrupte Spielstände oder löst es den CE-34878-0 aus?
Ich weiß es nicht.Fehlermeldungen auf Konsolen, Abstürze, Hardwaredefekte....nennt mich alt aber sowas hat's damals nicht gegeben

Bei den NES konnte die Spannfeder ausleiern, mit der man die Kassetten einfügte, aber sonst geb ich dir vollkommen Recht. Master System, SNES, N64, Mega Drive, die tun's alle noch bei mir ohne je ein Problem gehabt zu haben
Ich hoffe für AMD das sie sich vertraglich nicht an Reparaturkosten (beide Konsolen) beteiligen müssen, sonst wird aus dem Plus bald wieder ein dickes Minus. Oder Service-Leisungen, wäre genauso fatal.

Eher unwahrscheinlich solche Fehler gehen meist eher auf das Konto des Board-Designs, Speicher oder allgemein OS/BIOS.Ich hoffe für AMD das sie sich vertraglich nicht an Reparaturkosten (beide Konsolen) beteiligen müssen, sonst wird aus dem Plus bald wieder ein dickes Minus. Oder Service-Leisungen, wäre genauso fatal.
Knapp 400 Einträge auf 36 Seiten

von welchen 400 beiträgen redet ihr.bzw wo
danke
Ich hoffe für AMD das sie sich vertraglich nicht an Reparaturkosten (beide Konsolen) beteiligen müssen, sonst wird aus dem Plus bald wieder ein dickes Minus. Oder Service-Leisungen, wäre genauso fatal.