Playstation 4: Entwickler-Kits kosten 2.500 US-Dollar, werden aber kostenlos verliehen

Ist wie schon beim Preis. Es wird abgewartet, was die Konkurrenz bringt um es dann ebenfalls zu bieten. Da ist Sony in einer bequemen Position, leider kann man dabei natürlich nicht den Entwicklern sämtliche freien Ressourcen zur Verfügung stellen. Das ginge nur, wenn man felsenfest dabei bleibt, das OS nicht mehr mit Funktionen zu erweitern.

Natürlich diejenigen, die völlig biased jeglichen Mist von Sony schlucken, obwohl die Vergangenheit bereits mehrfach gezeigt hat, dass sie bestenfalls genauso schlimm sind wie MS. :schief:
Welchen Mist denn. Wir reden hier von der kommenden Generation..

Genauso wie es kein Geheimnis ist, dass die Hardware bestenfalls unterer Durchschnitt ist, verglichen mit bereits verfügbarer Leistung. -> Längst kein Wunderstück der Hardware, wie "ihr" ständig preist.
Ändert nichts an meiner Aussage und das sie richtig ist.
Selbst die verhältnismäßig langsame ONE wird Spiele in einer Qualität darstellen könne für die die meisten Rechner, laut Steam Hardwareumfrage, zu schwach sind.

Verglichen mit so einem PC sind die neuen Konsolen nur Taschenrechner. :schief:
Schon die GTX660 hat mehr Rechenleistung als die PS4.
Dann will ich mal sehen wie ein Spiel mit der Garfikqualität eines Deep Down auf der GTX660 läuft...

A Look Back at Sony's Overblown PlayStation 3 Promises | Game|Life | Wired.com
Von den ToS usw. fange ich nicht nochmal an, habe ich vorher ja schonmal geposted
Wir reden doch von der kommenden Generation, oder?

Und wie sieht es eigentlich mit Microsofts Versprechungen?
7 Years Later, Has Microsoft Kept Its Xbox 360 Promises? | Game|Life | Wired.com

Wie sieht es bei Nintendo mit der Wii und WiiU aus.
Google liefert dir viel.

Und wo hast du jetzt die Option für 6,5GB her? Davon lese ich zum ersten Mal. :schief:
Du kannst offensichtlich nicht rechnen...aber lassen wir das.

NeoGAF - View Single Post - F'DUPTON 3: Back in the Tub with 5.0/5.5/6/7/several Inches of RAM-Flavoured Water
1) Digital Foundry / Eurogamer claimed in an article that 4.5 GB is available for development at launch, with 512 MB / 1 GB as flexible memory

2) Various, unbanned GAF insiders have said "That article is incorrect"

3) Thuway, Famousmortimer, BruceLeeRoy, and Verendus (all unbanned) have all heard "The memory situation on PS4 is ideal and has exceeded expectations in every way." That should mean that games at launch won't be affected by any kind of restrictions in place

4) Thuway stated that some games currently in development are using 6 GB of RAM, but also implied some form of RAM restrictions at launch is not completely out of the equation

5) Kagari (has connections to Square Enix) also agreed with the 6 GB claim

6) VBlank Entertainment (Retro City Rampage) has denied that Sony is reserving 3.5 GB of RAM for the OS

7) NOTHING is confirmed until either Sony states something or launch RAM allocations are revealed in some way

More Off-Topic plz.
Ist doch eine Tatsche und seit Monaten bekannt.

So wie du seit den Vorstellungen der Konsolen? Eher nicht. Ich hole euch nur ab und zu mal in die Realität zurück. Scheint bisher aber unmöglich bei den Fanboys. :lol:
Und wer hier regelmäßig seine sexuellen Fantasien der Öffentlichkeit preisgibt, sollte vielleicht nicht vom Erwachsenwerden reden.
Ausgerechnet du Redest von Realität...:ugly:
Dir scheint es gehörig gegen den Strich zu gehen wenn ich nur das beschreibe was ich sehe...;)

Im Großen und Ganzen, machst du dich lächerlich. Lass es bitte sein.

Genug off topic von mir.

Und wie sieht es eigentlich mit Microsofts Versprechungen?
7 Years Later, Has Microsoft Kept Its Xbox 360 Promises? | Game|Life | Wired.com
Wie sieht es bei Nintendo mit der Wii und WiiU aus.
Google liefert dir viel.
Schön, vielleicht merkst du jetzt, dass Sony genauso rumgelogen hat und immernoch lügt. Aber als Fanboy nimmt man das wahrscheinlich nicht so wahr. :schief:
Auf das andere brauche ich nicht eingehen. DF sagt max. 5.5, deine anderen Zitate höchstens 6. Fragt sich, wer hier nicht rechnen kann., zumal auch hier nirgendswo von einer "Option" zu lesen ist. Sony wurde ordentlich gehyped, mal sehen wie tief sie dieses Mal fallen. MS wünsche ich auch einen Fehlschlag, vielleicht kümmern sie sich dann ein wenig mehr um die richtige Gamerplattform, den PC. :lol:

Zurück