Playstation 4: Ebay-Verkäufer verlangen bis zu 10.000 US-Dollar

AW: Playstation 4: Ebay-Verkäufer verlangen bis zu 10.000 US-Dollar

Ich würde keinen € mehr als UVP zahlen. wieso auch? xD Abgesehen davon das ich die PS4 nicht holen xD
Wäre bei der XboX aber genau so, da zahle ich keinen € mehr. WEnn sie am Release Tag nicht mehr vorhanden ist, muss man halt warten.
 
AW: Playstation 4: Ebay-Verkäufer verlangen bis zu 10.000 US-Dollar

Überall ausverkauft und im meinem MM stehen dann noch 2 volle Paletten :D
Außerdem geht es da nur um Gamestop und die USA, man wird also sicherlich noch dieses Jahr seine Konsole hier bekommen wenn man will.
 
AW: Playstation 4: Ebay-Verkäufer verlangen bis zu 10.000 US-Dollar

Hmm, wo genau?

*Maske und Handschuh rauskram*

Sind die denn alle '*?=)( ??

Gibt doch kaum Spiele und echte Tests sehe ich auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Playstation 4: Ebay-Verkäufer verlangen bis zu 10.000 US-Dollar

Ehrlich? Der Typ spendet ganze 10% (1000 €)? Ist ja wirklich großzügig von ihm. Und mit den restlichen 9000 kauft er sich dann nen schicken PC, neuen TV und Xbox One.
 
AW: Playstation 4: Ebay-Verkäufer verlangen bis zu 10.000 US-Dollar

10k $ ist doch zu viel für eine Konsole, die müsste schon in einem Gehäuse aus echtem Gold sein damit die auch wer für den Preis kauft. :D Auch wenn er 10% der 10k spendet was in dem Fall 1000$ sind, hat er immer noch 9000$ für sich selber. Wenn er aber die Konsole für 10k$ anbietet und 90% spendet kann man von einer akteptablen Spende reden und auch er würde somit auf einen grösseren Betrag verzichten.

Ich warte bis es 10 Spiele für mich gibt die ich für die Konsole will und kaufe erst dann beim günstigsten Anbieter, mit weniger als 10 Spiele lohnt es sich nicht für mich die Konsole zu kaufen. Bis dahin wird der Preis runtergesetzt und ich kaufe die Spiele dann vergünstigt ein. Oder warte bis ich ein paar der günstigen Spiele durch habe und kaufe erst dann die neueren Spiele, ich spare mir so Geld.
 
AW: Playstation 4: Ebay-Verkäufer verlangen bis zu 10.000 US-Dollar

Wäre ich reich, würdei ch die für 800 kaufen und 9200 für gute Zwecke spenden :ugly:
 
AW: Playstation 4: Ebay-Verkäufer verlangen bis zu 10.000 US-Dollar

Hm, ich glaube genau 399,- Euro und keinen Cent mehr. Habe sie bei Amazon vor der Pressconference schon vorbestellt. Sollte sich die Knappheit allerdings in astronomische preise auch hierzulande niederschlagen und diese jenseits der 700,- Euro liegen - dann werde ich meine umgehend nach Erhalt in die Bucht setzen. Lieber ordentlich Gewinn machen und dann auf das gerät nochmal etwas warten. Am Ende hätte ich neben der PS4 dann auch noch einen ordentlichen Satz Controller dazu und einige Spiele. Wer so dumm ist sie die Kiste für mehr als den OVP zu kaufen, muss halt zwingend ausgenommen werden :-)
 
AW: Playstation 4: Ebay-Verkäufer verlangen bis zu 10.000 US-Dollar

Ich persönlich würde auch eher warten können anstatt irgend jemanden Kohle in den Rachen zu werfen. Aber mir soll es egal sein da ich mir so ein Ding auch nicht für 100 Zloty kaufen würde
 
AW: Playstation 4: Ebay-Verkäufer verlangen bis zu 10.000 US-Dollar

Was für ein Vogel:lol: gib mir lieber die Kohle, oder kauf dir ein richtiger Pc!!! ,meine Fresse so ein Schwachsinn:stupid:
 
AW: Playstation 4: Ebay-Verkäufer verlangen bis zu 10.000 US-Dollar

Leute, die 10.000 US$ sind bereits auf 5000 US$ gesunken. 50% Ersparnis, da muss man einfach zuschlagen. Es ist Summersale :ugly:
 
Zurück