Playstation 4: Brite hat die Konsole mehr als 30 Mal umgetauscht

Sonys Retourenpolitik hat mal rein gar nichts mit der Retourenpolitik des jeweiligen Händlers zutun.
Der Händler selbst hat absolut freien Spielraum (innerhalb der Gesetze) wie er eine Reklamation abwickelt.
Völliger Quatsch, sorry.

Sony schreibt dem Händler genau vor, wie er die Retouren abzuwickeln hat mit festgelegten Servicefirmen.
Ich hab die Prozedur etliche male durch mit der Playstation.

Flüsterleise PS4... lol Man bekommt was man bezahlt, fertig. Was erwartet der denn bitteschön bei so einem günstigen Gerät? :what: Wobei dahingehend die PS4 eh eine Fehlkonstruktion ist, bei der Box hört man gar nix.

Klar hört man bei der Box nichts, es hat ja fast keiner eine :ugly:

An die anderen:
Davon abgesehen - ich hatte zuerst auch die erste Charge und die wurde bei Witcher3 zb mal richtig laut. Deshalb hatte ich sie mal aufgemacht um die WLP zu tauschen und dann war sie noch lauter und der Controller hatte lags :ugly:

deshalb und weil man zum doppelten Preis zwei PS4s bekommt habe ich hier nun ne 1tb als CU1200er und die ist tatsächlich flüsterleise. man hört sie wirklich kaum bis gar nicht. Kann ich nur empfehlen!

Ich glaube da auch etwas von Hitzeproblemen gelesen zu haben. Mitten im Spiel schaltet sich dann wohl die Konsole ab, das halte ich schon für einen Sachmangel, um das als Gesamtes betrachten zu können bräuchte man natürlich eine Liste mit den Mängelrügen.

Naja, Sachmangel, der hat seine Konsolen wahrscheinlich neben der Heizung stehen oder in der Vitrine. Aber leise ist die Ps4 nicht das ist wohl war hab zwei hier rumstehen. Die weise geht gar nicht, das neue Model ist erträglich. Flüsterleise ist tatsächlich die One, reichte nur nicht als Argument aus.

Oh Mann was für ein Schwachsinn :D Nach dem 3. Umtausch bzw wenn der Umtauschgrund zu lauter Lüfter sein soll, hätte ich dem "Kunden" seine Kohle zurückerstattet und ihm eine Art Online-Hausverbot erteilt ^^
Da tun mir die Mitarbeiter in der Retourenabteilung leid. Hab selbst als Student in so einer Abteilung gejobbt... was es für Idioten auf der Welt gibt, unglaublich.

Klar hört man bei der Box nichts, es hat ja fast keiner eine :ugly:

An die anderen:
Davon abgesehen - ich hatte zuerst auch die erste Charge und die wurde bei Witcher3 zb mal richtig laut. Deshalb hatte ich sie mal aufgemacht um die WLP zu tauschen und dann war sie noch lauter und der Controller hatte lags :ugly:

deshalb und weil man zum doppelten Preis zwei PS4s bekommt habe ich hier nun ne 1tb als CU1200er und die ist tatsächlich flüsterleise. man hört sie wirklich kaum bis gar nicht. Kann ich nur empfehlen!

Immer am hetzen :) das man bei der Box nichts hört liegt am externen Netzteil mit eigenem Lüfter und dem größeren Gehäuse.

Flüster leise ist auch keine PS4, das sowas gerne behauptet wird ist schon klar.
Die X1 hat das wesentlich besser hinbekommen im Vergleich.

Immer am hetzen :) das man bei der Box nichts hört liegt am externen Netzteil mit eigenem Lüfter und dem größeren Gehäuse.

habe selber beide Konsolen und kann für mich keinen großen unterschied beim zocken feststellen. idle geht mir die one mehr auf den kecks weil der lüfter im Netzteil sau laut ist. was auch der grund ist waum ich den schnellstart bei der one deaktiviert habe weil das Netzteil einfach nicht die klappe hält im sleep Modus.

Zurück