Playstation 4: 6 Millionen Konsolen und 13,7 Millionen PS4-Spiele verkauft

Bei DR3 sind es 65 Kritiken. Im Duchschnitt hat das Spiel eine 78 von 100.
Bei PvZ sind es 44 Kritiken, mit einem Durchschnitt von 76 von 100.

Ich denk mal, dass das recht objektiv ist. Ich erkenn ja auch die 73-er Wertung (von 88 Kritiken) von Killzone 4 an. Und eine 70 ist immernoch sehr gut spielbar... selbst 50-er Games können viel Spass machen.
Killzone 4 ist ein Grafikblender mit generischem Gameplay und LEveldesign, ausserdem ist das Savepunktsystem volkommener Mist da an falschen Stellen eingesetzt.

Die Spielepresse hat sich im Übrigen selbst an den Rand des Absurden geführt mit ihren Hypewertungen der letzten Jahre, deswegen kann man fast schon sagen, dass alles unter einer 85 im Schnitt Rotz ist, weil sie ihre sonstigen Hypewertungen in Relation zu setzen versuchen und selbst durchschnittlichen Spielen noch gute 80er Wertungen geben, 78 und 76 klingt daher schon nach Ausfällen, sofern man denn überhaupt noch was auf die Fachpresse gibt.

War am Samstag in Saturn hier in Kiel und keine PS4 zu sehen, aber 2 Palletten mit der One...
Ich frage mich echt wieviel Konsolen Sony bisher hätte verkaufen können wenn sie mehr Produzieren könnten. 8-10 Millionen vielleicht? Die Nachfrage ist ja weiterhin riesig.

Ich muss auch Ob4ru|3r zustimmen was Wertungen der Fachpresse betrifft.

Killzone 4 ist ein Grafikblender mit generischem Gameplay und LEveldesign, ausserdem ist das Savepunktsystem volkommener Mist da an falschen Stellen eingesetzt.

Die Spielepresse hat sich im Übrigen selbst an den Rand des Absurden geführt mit ihren Hypewertungen der letzten Jahre, deswegen kann man fast schon sagen, dass alles unter einer 85 im Schnitt Rotz ist, weil sie ihre sonstigen Hypewertungen in Relation zu setzen versuchen und selbst durchschnittlichen Spielen noch gute 80er Wertungen geben, 78 und 76 klingt daher schon nach Ausfällen, sofern man denn überhaupt noch was auf die Fachpresse gibt.

Was ist Battlefield oder CoD dann? Nach allem was ich bisher von Killzone gesehen und gespielt habe ist es im SP der beste Shooter seid Crysis 1, Mp ist halt typisch Killzone man liebt ihn oder hasst ihn, kaum nervige Schlauchlevel mit Gegnerwelle nach Gegnerwelle, eine Menge Lösungsmöglichkeiten für die Situationen in den offenen Arrealen, man könnte sogar fast das ganze Spiel als Stealth Shooter spielen wenn man denn will. Die User-Wertungen, nach einiger Zeit, zeigen im übrigen durchaus besser wie gut Spiele sind und da ist Killzone mit Abstand der bestbewertetste Shooter des letzten Jahres.

War am Samstag in Saturn hier in Kiel und keine PS4 zu sehen, aber 2 Palletten mit der One...
Ich frage mich echt wieviel Konsolen Sony bisher hätte verkaufen können wenn sie mehr Produzieren könnten. 8-10 Millionen vielleicht? Die Nachfrage ist ja weiterhin riesig.

Ich muss auch Ob4ru|3r zustimmen was Wertungen der Fachpresse betrifft.

ich nehme an das ist wie mit den Bananen früher ...... ;)

.

Und weil die Xbox daliegen will sie also keiner. Brot liegt auch immer da,will wohl keiner. :schief:

Nachfrage soll riesig sein. Wohl kaum,das war nur ein kurzes Strohfeuer,weil 8 Jahre nichts Neues kam.

ich nehme an das ist wie mit den Bananen früher ...... ;)
Wie war das mit den Bananen früher?:huh:

Und weil die Xbox daliegen will sie also keiner.
Ca. 3,5 Millionen mal verkauft und sehr gut verfügbar...Ob sie nur keiner haben will? Wer weiß...

Brot liegt auch immer da,will wohl keiner. :schief:
Im Gegensatzt zur One wird Brot sehr viel häufiger gekauft und es wird auch weitaus mehr hergestellt. Das Angebot und die Nachfrage sind risige.
Bei der One ist das Angebot da nur es hapert noch mit der Nachfrage. Den Rest kannst du dir denken.

Nachfrage soll riesig sein. Wohl kaum,das war nur ein kurzes Strohfeuer,weil 8 Jahre nichts Neues kam.
Deine Glaskugel möchte ich auch haben. Im Lotto gewinnen will.:ugly:

Egal hier gehts nicht um die One.

Wie war das mit den Bananen früher?:huh:

DDR - sagt dir was oder :D gabs halt voll selten musste man sich drum Prügeln. heute interessierts keine Sau ob ein Laden Bananen hat.....
immer wenn aber in nem Regal von irgendetwas nurnoch 1e sache ist muss es gekauft werden: weil es muss ja gut sein - is fast ausverkauft.

Und weil die Xbox daliegen will sie also keiner. Brot liegt auch immer da,will wohl keiner. :schief:

Naja, bei uns in der Gegend ist Brot recht schnell ausverkauft, wenn man nicht schnell genug ist. Zum Glück werden die Theken alle 30 min aufgefüllt.:ugly:
Was ist Battlefield oder CoD dann? Nach allem was ich bisher von Killzone gesehen und gespielt habe ist es im SP der beste Shooter seid Crysis 1,
Was für SP-Shooter spielst du für gewöhnlich?

Etwas mehr als 2 Spiele pro verkaufter PS4 ist aber auch nicht so prall. Verticken die ihre Spiele alle gleich wieder weswegen sie in der Statistik fehlen? :ugly:

Wow, zwei Spiele pro subventionierter Konsole. Da kann Sony echt stolz sein. Naja, erstmal einen zweiten Controller gekauft, ne. :devil:

2 Spiele in 3 Monaten ist doch vollkommen ok. Wenn wir mal sagen das sich das so weiterverhält sind es 8 Spiele im Jahr bei sagen wir 5 Jahren bis zum Nachfolger sind es 40 verkaufte Spiele pro Konsole. Das wären 4mal soviele Spiele wie in der letzten Gen.

DDR - sagt dir was oder :D gabs halt voll selten musste man sich drum Prügeln. heute interessierts keine Sau ob ein Laden Bananen hat.....
immer wenn aber in nem Regal von irgendetwas nurnoch 1e sache ist muss es gekauft werden: weil es muss ja gut sein - is fast ausverkauft.

Achsooo:lol:

Aber nur weil die Nachfrage nach einem Produkt sehr hoch ist muss man es doch nicht kaufen, ob es nun gut oder schlecht ist. Ist eine komische Art zu denken. :what:

Das Spiel hat sich wirklich nicht gelohnt. Grafisch an wenigen Stellen wirklich beeindruckend sonst nur viel Post-Procressing sowie häufiges Retouschieren mit übertriebenen Lens-Flare, Motion Blur, DoF und einem sehr sehr starken LoD.

@PCGH-Redaktion:
Wie wärs mal eine News aufzusetzen, dass der MP von KZS nie in nativen 1080p lief, wie GG und Sony es versprachen. Es sind 1080i mit 960px x 1080px. Das ist verdammt nah an 720p. Schon ne dicke verarsche, die GG und Sony da aufgetischt hat!

http://www.gamepur.com/news/13850-k...ns-960x1080p-not-native-1080p-sony-lied-.html
Bzw.
In Theory: 1080p30 vs 720p60 - could next-gen let us choose? • Articles • Eurogamer.net

wie kann es 1080i sein wenn die Vertikalen Interlaced werden? Außerdem ist das nichts neues, das war schon klar erkennbar im unkomprimierten MP Video, welches vor dem Release veröffentlich wurde.

@PCGH-Redaktion:
Wie wärs mal eine News aufzusetzen, dass der MP von KZS nie in nativen 1080p lief, wie GG und Sony es versprachen. Es sind 1080i mit 960px x 1080px. Das ist verdammt nah an 720p. Schon ne dicke verarsche, die GG und Sony da aufgetischt hat!

Aktuell hat noch keine Seite vom computec Verlag diese News veröffentlicht. Obwohl Sony in der Hinsicht, der MP ist ebenso in 1080p, gelogen hat.

buhuhuhu...
Dieses rumgehäule ist doch peinlich. Wenn es dich so sehr stört erstelle ein Thread mit dem Thema und wende dich an die PCGH Redaktion.

buhuhuhu...
Dieses rumgehäule ist doch peinlich. Wenn es dich so sehr stört erstelle ein Thread mit dem Thema und wende dich an die PCGH Redaktion.

Haben sich in versch. Foren schon mehere Leute gewand, gibt nie einen Kommentar dazu.
Mich wundert das nicht...

Ihr seid bei nahezu JEDER XBOX One News da, um zu haten - egal was ist. Hier hat Sony nun wissentlich gelogen und die Kunden getäuscht und da ist es nicht so schlimm? Sorry, aber wie verblendet kann ma sein?

Joa ... MEHR exklusiver Schrott, gratz. :ugly:

Bisher gibts auf beiden Konsolen nix gutes, ausser Multiplatformer.

Wir könnten uns aber gerne drüber streiten, welches Spiel generischer, uninspirierter und langweiliger ist: Knack oder Ryse, X oder Y ...

Interessanter wirds da mit Titanfall vs. inFamous, wobei ich Titanfall wenn dann auf PC spielen werde. Aber für reine Konsoleros ists 'n interessantes Duell.
Es gibt momentan für mich nur ein interessantes Game auf der PS4 und das ist Resogun.
Recht viel wird sich da dieses Jahr wohl auch nicht ändern.

Dafür habe ich mir wieder eine neue Konsole gekauft und es ist keine von MS, Sony oder Nintendo. :D

Haben sich in versch. Foren schon mehere Leute gewand, gibt nie einen Kommentar dazu.
Mich wundert das nicht...

Ihr seid bei nahezu JEDER XBOX One News da, um zu haten - egal was ist. Hier hat Sony nun wissentlich gelogen und die Kunden getäuscht und da ist es nicht so schlimm? Sorry, aber wie verblendet kann ma sein?

Gelogen? Aus technischer Sicht nein. Denn die Vertikalen sind Interlaced das p bei 1080p bezieht sich lediglich auf die Horizontale und die ist nachwievor progressiv. Sony bzw. GG hätte durchaus transparenter sein können, aber wie gesagt das die vertikalen Interlaced sind, war bereits Wochen vor Release bei den MP Videos klar zu erkennen(Wenn man denn weiß wo man hinschauen muss). Das es dir und vielen anderen offensichtlich nicht aufgefallen ist, zeigt wie gut ihre Methode funktioniert.

Zurück