Playstation 4: 120 Dev-Kits für "Last of Us"-Entwickler Naughty Dog

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Playstation 4: 120 Dev-Kits für "Last of Us"-Entwickler Naughty Dog

Das Entwicklerstudio Naughty Dog ist für die Playstation 3-Hits Uncharted oder The Last of Us bekannt. Die Gerüchte über ein kommendes, exklusives Spiel für die Playstation 4 wurden nun durch ein Foto einer Dev-Kit-Lieferung bestätigt. Eine Fortsetzung von Uncharted auf der neuen Konsole gilt als wahrscheinlichste Möglichkeit.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Playstation 4: 120 Dev-Kits für "Last of Us"-Entwickler Naughty Dog

AW: Playstation 4: 120 Dev-Kits für "Last of Us"-Entwickler Naughty Dog

Ein neues Uncharted für die PS4?! Welch überraschende Wendung!?!?!!!! :schief:

Mir wäre ja ein anderes Spiel lieber. Konnte mit Uncharted nie wirklich viel anfangen. TLoU hat mich dagegen regelrecht umgehauen.
Ich würde mir ein neues UC für die PS4 zwar auch mal genauer anschauen, aber ein anderer Titel wäre mir einfach lieber.

Ein neues Uncharted für die PS4?! Welch überraschende Wendung!?!?!!!! :schief:

Jetzt tu mal nicht so als würden sie nur Uncharted bringen, the Last of US beweisst dass sie sehr gut auch andere Spiele machen können.

Ich wäre für eine gänzlich neue Spielreihe, Uncharted 2 hat mir sehr viel Spaß gemacht aber für die neue Generation möchte ich auch eine neue Spielreihe.

Naughty Dog wird das schon schaukeln, ein Uncharted 4 würde ich mir trotzdem ansehen, allerdings nur Gebraucht oder geliehen.

Ich hoffe ja das Naughty Dog auch ein neues Crash Bandicoot für die PS4 bringt! :D

Jetzt tu mal nicht so als würden sie nur Uncharted bringen, the Last of US beweisst dass sie sehr gut auch andere Spiele machen können.

Ich wäre für eine gänzlich neue Spielreihe, Uncharted 2 hat mir sehr viel Spaß gemacht aber für die neue Generation möchte ich auch eine neue Spielreihe.

Naughty Dog wird das schon schaukeln, ein Uncharted 4 würde ich mir trotzdem ansehen, allerdings nur Gebraucht oder geliehen.

Meine Intention war eine andere: Uncharted war eine tolle Reihe und ich habe sie gerne gespielt, genauso wie The Last of Us - was ich dagegen nur so Banane finde, ist die Tatsache, dass man sooooo unglaublich überrascht tut und rätselt, welche Spiele so kommen mögen .. ich meine hey, da sind Publisher dahinter, die wollen alle Geld verdienen - natürlich wird es ein neues Uncharted geben, genauso wie ein neues RE, ein Halo, God of War, Gears of War etc. - die ganzen Melk-Franchises eben^^

Zuletzt bearbeitet:

Ich weiß jetzt schon, dass ich das Spiel am Release-Tag kaufen werde! Haben mir auf der PS3 die für mich 4 besten Games geliefert.

ND ist First Party Entwickler. Wie soll das nicht exklusiv sein?;)

Also mir is egal was die bringen. Ich fand bisher alle Naughty Dog Spiele geil :daumen:

Achte auf den "Gedankenstrich".;) Der Sinnzusammenhang seiner Aussage lautet.
- was ich dagegen nur so Banane finde, ist die Tatsache, dass man sooooo unglaublich überrascht tut und rätselt, welche Spiele so kommen mögen .. ich meine hey, da sind Publisher dahinter, die wollen alle Geld verdienen -
Er mag Uncharted sehr, ebenso wie The Last of Us (was ich aktuell noch spiele ;)).

Läuft.

Hmm dann muss ich mir ja doch noch ne PS4 zulegen:(

Ich vermute mal (und hoffe), dass die nächsten zwei Spiele von Naughty Dog The Last of Us 2 und 3 sein werden, da sie anscheinend immer 3-4 Spiele für eine Marke gemacht haben.
Gegen ein neues Uncharted hätte ich natürlich auch nichts, obwohl ich den ersten Teil noch immer am besten finde (4xdurchgespielt xD, die anderen je nur 1x).

Die 4 würde natürlich schön zur PS4 passen und somit ein bischen zur damaligen Werbekampagne der PS3 passen. Die origanale Beschrifttung der Playstation 3 wurde ja nicht umsonst mit der Schrift von Spiderman gestaltet (Spiderman 3 kam damals in die Kinos). Und dann wahrscheinlich noch God of War 4.

Ich hab jaschon fast die Vermutung, dass The Last of Us und God of War Ascension nur gekommen sind, damit die 4. Teile erst für die PS4 kommen.

Zuletzt bearbeitet:

120 Dev-Kits klingen schon nach einer ganzen Menge, hoffe, dass sie auch was draus machen. ^^

Oh ja, wenn Naughty Dog viele Dev Kits bekommt, dann ist das ein gutes Zeichen :D
Aber wieso erst jetzt und nicht früher D:

Ich hoffe einfach mal das ein episches Uncharted in Entwicklung ist :daumen:

Zurück