Playstation 3: 70 Millionen Konsolen in sechs Jahren verkauft

Ich spiele noch ab und zu Resident Evil Director's Cut, RE2, V-Rally 3, MGS etc. auf der PS1 und erinnere mich zurück als ich solche Grafik noch als "High-End" empfand :ugly:
Und dann als ich die erste 3dfx Voodoo am PC bekam und die Spiele plötzlich alle so scharf und unglaublich gut aussahen (Tomb Raider 1). Das waren noch Zeiten!
Egal was da noch grafisch kommen mag, so einen Wow!-Effekt werde ich wohl nie mehr erleben.

JOar Hab diesen Monat die zweite PSX Gechipt beide mal SCPH 7502 hab bisschen Langeweile ^_^

Aktuell Zocke ich bisschen Fighting Force 2 sowie ACECOMBAT 3

Ja, die beiden Titel kenn ich, obwohl gerade Shooter wie FF(2) besser mit Maus und Tastatur zu spielen sind.
Das waren noch Zeiten als man mit seinen Freunden mal Spiele gegenseitig ausleihen konnte, nur manche haben sie halt gleich behalten und sich nicht mehr gemeldet, und da man die meisten Titel (fast) nicht mehr (zu akzeptablen Preisen) erwerben kann, oder die Discs sind so in Mitleidenschaft, dass sie nicht mehr gescheit gelesen werden können muss man sich eben irgendwie anders helfen:ugly:.

turbosnake schrieb:
Ich glaube das einige der PS3 meistens zum schauen von BDs benutzt werden.

Ist tatsächlich so. Locker 80% meiner freunde haben nur 1 Spiel dafür im Regel. ( glaub das war god of war 1 und bei dem anderen Kollegen war es Metal gear solid ....usw)

Zurück