Play together, stay together !

NynrosVorlon

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo PCGH-Forengemeinde,
was haltet ihr grundsätzlich davon euch mittels Steam/Playstation/XBox gegenseitig zu adden um die Foren-Gemeinschaft der PCGH-Nutzer etwas zu festigen und sogar auszubauen ?

Vielleicht ist dieses eine blöde Idee, vielleicht aber auch nicht und vielleicht gab es diese Idee schon nur habe ich diesen Beitrag nicht gefunden.

Das einzige was man dafür braucht ist ja der Steam-/Playstation-/XBox-Account und wer will kann dann diesen innerhalb des jeweiligen Systems adden

Wie das bei einer XBox läuft weiss ich leider nicht,mda ich keine solche Console besitze ;)

Formatvorschlag :

Steam = nynros / Playstation = nynros3141 / XBox = ???
 
Gute Idee, eventuell noch was man so gerne spielt :daumen:.

Also

Steam = SPECNAAAZZZ, zocke gerne CS:GO und manchmal M&B Warband, bin auch oft für ein Gespräch zu haben
 
Steam: Seeefe

zocke momentan vor allem BF3, darüberhinaus hab ich noch games wie Starcraft 2, LoL, etc.

Gegen neue bekanntschaften zum zocken wär ich nicht abgeneigt :D
 
Zurück