Play At Home als Antwort auf Corona: Sony verschenkt zwei PS4-Spiele

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Play At Home als Antwort auf Corona: Sony verschenkt zwei PS4-Spiele

Im Zuge der Coronakrise verschenkt Sony zwei Spiele für die Playstation 4. Die Aktion läuft unter dem Titel "Play At Home" und geht vom 16. April bis zum 6. Mai. Für Spieler aus Österreich und der Schweiz gilt dabei eine Besonderheit.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Play At Home als Antwort auf Corona: Sony verschenkt zwei PS4-Spiele

Also da nutze ich ja lieber das Ösi Angebot :P

Na sicher, wegen Uncharted The Nathan Drake Collection, die a) uralt ist, sprich, wenns dich interessieren würde, hättest du es eh und b) war die Collection im Januar im PS Plus for free, von daher, bezweifle ich dass du überhaupt ein Angebot wahrnimmst, wenn du scheinbar nicht mal PS Plus hast. Das deutsche Angebot ist für aktive PS Nutzer besser, weil sie die Collection so oder so bereits haben(entweder gekauft o kürzlich durch PS Plus)

Na sicher, wegen Uncharted The Nathan Drake Collection, die a) uralt ist, sprich, wenns dich interessieren würde, hättest du es eh und b) war die Collection im Januar im PS Plus for free, von daher, bezweifle ich dass du überhaupt ein Angebot wahrnimmst, wenn du scheinbar nicht mal PS Plus hast. Das deutsche Angebot ist für aktive PS Nutzer besser, weil sie die Collection so oder so bereits haben(entweder gekauft o kürzlich durch PS Plus)

Selten eine blödere Argumentationskette gesehen.

Zurück