• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Pimp my PC 2020: PCGH rüstet sechs PCs nach Wunsch auf - jetzt bewerben

Ich hoffe doch das diejenigen mit wenig bis einstelligen Beitragzahlen, natürlich auch diejenigen die sich erst vor kurzem registriert haben, nicht berücksichtigt werden.
Denn das sind doch nur die Gewinnspieltouristen die man sonst nie sieht, die allermeisten von denen wollen gar nicht im Forum aktiv sein, an die ist Zeit und Geld verschwendet.
Klar kommt darauf keine offizielle absage, denn einige wenige bleiben trotzdem hängen.
Ich will nur sagen, dass aktive Nutzer bevorzugt sein sollten - Nein, ich habe mich nicht beworben.
Oh ja ... dann bin ich ebenfalls sowas von unwürdig ... so als "Neuling" ... was hat mich nur dazu verleitet, mich in einem Forum anzuzmelden ... nur des schnöden "gewinnen wollens" ... WUUUSAAAA ... und ich dachte, das wär eine Marketing-Aktion ... Forum bekannt machen ... Leser generieren!? :P

Lasst uns alle doch bitte ruhig atmen ... weiter gemeinsam gespannt sein und uns für die Gewinner freuen ... wenn soweit! Das Leben da "draussen" ist doch manchmal schon ätzend genug!

Bleibt gesund
 
Solche Diskussionen gibt es in anderen Foren auch jedes Jahr wenn es zu Weihnachtszeit Gewinnspiele gibt. Da sind dann zig Accounts dabei die sich gerade frisch angemeldet haben. Oder die die sich nur für das Jährlich wiederkehrende Gewinnspiel einloggen.
 
Tach zusammen,

Soweit ich das Gewinnspiel verstanden habe geht es darum eine gute Bewerbung zu schreiben und eine, zu seinem vorhandenen Grundgerüst, passende Konfiguration für sein upgrade zu "erschleichen".
Ja ich gestehe, ich bin einer dieser Unwürdigen parasitären Kriecher die es tatsächlich wagen in dieses geheiligtes Forum beizutreten, nur um abzusahnen.
Auch wenn ich so gut wie nichts poste, habe ich trotzdem deutlich mehr (und nicht nur zu diesem Thema) im Forum gelesen. In so fern hat das Gewinnspiel als Marketingmaßnahme bei mir voll funktioniert. Und nur am Rande, je mehr ich von dem einen oder anderen Klugschreiber lese um so mehr vergeht mir die Lust mich zu beteiligen. In welcher Art und Weise sich hier manche kloppen wer den..., äh wer mehr Fachwissen hat ist manchmal echt nicht mehr feierlich.
Aber was soll diese Mißgunst? Wie kommt man dazu zu sagen ich will nicht das der eine oder andere Personenkreis etwas gewinnt?
Sollte die Zahl der geschriebenen Post oder der Veteranenstatus das primäre Kriterium sein, kann man in diesem Personenkreis eine Verlosung machen. Wozu dann noch ein Bewerbungsverfahren?
Bei mir hat einfach das Timing gepasst. Alles neu, keine 3080 gekriegt, also mal versuchen. Tut mir aufrichtig leid.
Außerdem gibt´s im Bereich Gaming und Basteln sicher auch junge Anfänger die nicht das passende Bare haben und es einfach mal versuchen wollen.
Denen würd ich´s eher gönnen als jemanden der täglich andere mit seinem Fachwissen beglückt und eh schon alles hat.(so lange die nicht meine 3080 kriegen;-))
Also:Leben und Leben lassen und auch dem anderen mal was gönnen.

Ist gut für´s Karma
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe doch das diejenigen mit wenig bis einstelligen Beitragzahlen, natürlich auch diejenigen die sich erst vor kurzem registriert haben, nicht berücksichtigt werden.
Denn das sind doch nur die Gewinnspieltouristen die man sonst nie sieht, die allermeisten von denen wollen gar nicht im Forum aktiv sein, an die ist Zeit und Geld verschwendet.
Klar kommt darauf keine offizielle absage, denn einige wenige bleiben trotzdem hängen.
Ich will nur sagen, dass aktive Nutzer bevorzugt sein sollten - Nein, ich habe mich nicht beworben.
Also meinen Respekt hast du!

Ich würde natürlich meinen Gewinn, falls ich gewinne, sofort an dich abtreten...
Es gibt keinen würdigeren Gewinner als dich. :hail::daumen:

Ich hoffe alle anderen Gewinner denken genauso wie ich. ;)

Neee Quatsch beiseite.

Wir sollten alle fair bleiben.
Und jeder hat es verdient zu gewinnen.
Egal ob Neuling oder alter Hase.
:pcghrockt:
 
Nicht, dass wir als User eine Stimme hätten, um in diesem Fall mitzureden, finde ich es trotzdem sehr gut, dass jeder mitmachen darf. Auf diese Art und Weise bekommt das Forum neue Mitglieder und nichts ist wichtiger für ein lebendiges Forenleben.

Und die Vorfreude steigt weiter. Inzwischen schaue ich dreimal am Tag in diesen Bereich. :) :) :)
 
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß beim Aufrüsten.
Wir haben inzwischen einige der Komponenten bereits kaufen müssen, da das alte Mainboard seinen Geist aufgegeben hat (Ruhe in Frieden "Biostar TA790GX" nach 10 Jahren im Grenzbereich).
 
Irgendwas muss bei der Auswahl aber schief gelaufen sein. Wenn ich das richtig sehe, und ich habe es mehrmals kontrolliert, ist mein Name gar nicht dabei?

Glückwunsch!
 
Wo zum Geier sind denn die Gewinner ausgeschrieben?
Hier sind sie ausgeschrieben

Wochen folgende Rechner gepimpt:

- PC von GrafVonRotz90
- PC von HManuB
- PC von MrHorstBeppo
- PC von Paul-W
- PC von purzelpaule
- PC von Wurstpaket

Glückwunsch!


Schade das die 3080 für die ich mich beworben habe, nicht vergeben wurde :/ Da hat man einem ja richtig Hoffnung gemacht. Liegt das hier an der Liefersituation oder warum wurde dafür keiner ausgewählt.

Leider kann man aktuell aber auch keine FE für 3070 oder 3080 kaufen, da sie einfach nicht vorhanden sind. Das ist schon ein bisschen frustrierend.
 
Zurück