Werbung [ANZEIGE] PCGH-PCs bei Krotus Computer: Neue Konfigurator-Option senkt Preis um bis zu 690 Euro

Werbung

ANZEIGE

Kommentar-Bot
Krotus Computer bietet die PCGH-PCs jetzt auf Wunsch auch ohne vorinstallierten RAM an, womit Käufer noch mehr Optionen haben. Profitieren kann, wer passenden Arbeitsspeicher schon besitzt oder günstiger an diesen gelangt.

Was sagt die PCGH-X-Community zu PCGH-PCs bei Krotus Computer: Neue Konfigurator-Option senkt Preis um bis zu 690 Euro

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Würde mich interessieren wie hoch die Frequenz hier ist? Also wie viele bestellen den PC ohne RAM? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Aber vielleicht kennt jemand der jemanden kennt, der das schon mal gemacht hat oder Interesse daran besteht.

Das würde vllt. Sinn ergeben wenn man ein Build für "ohne" DDR4 zur Auswahl hätte.
Viele haben noch ganz guten DDR4 rumliegen.
dito wäre auch "ohne" M2 vorstellbar, um auf dem Papier dann bei 900€ ohneDDR4 ohneM2 zu landen, quasi
ein Aufrüst-PC vs. Vollaustattung = 1250€

nach m.E. könnte man z.Bsp. W11 noch auf ner alten kleinen M2 installieren und für Games ne größere neue M2
(weils bei mir so vorh. wäre), ... wichtig ist dann die Anzahl der M2-Steckplätze
zusätzlich als Datengrab noch SATA beibehalten, kommt nicht bei jeder Anwendung auf die Kopierzeit an

mit größerer M2 und größerer Graka wirds momentan auch nicht soviel teurer
1400€ fürs rundum sorglos Paket

Etwas Ähnliches gibts wohl auch immer mal als noSSD Fertig-PC.(im MS)
(hier etwas teuerer als DDR5-Sys)

Anhänge

• DDR4 sys.JPG
    DDR4 sys.JPG
    107 KB · Aufrufe: 8
  • 13400F+9070XT.JPG
    13400F+9070XT.JPG
    106,6 KB · Aufrufe: 10
  • noSSD Fertig-PC.JPG
    noSSD Fertig-PC.JPG
    10,1 KB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet: