F
FranktheTank23
Guest
Habe vor mir demnächst eine 970 zuzulegen und wollte Fragen ob es sich lohnt meine jetzige N560GTX-Ti-M2D2GD5/OC mit einzubauen und sie dann PhysX berechnen zu lassen?
Für eine 560ti läuft sie ziemlich gut muss ich sagen..kann WatchDogs auf Mittel und Crysis 3 auf Mittel FHD spielen...hat mich echt begeistert für so eine alte Karte.
Habe das Asrock P67 Pro3, geht es sie dann umgedreht in einen der weißen PCIe x1 reinzustecken oder brauch ich da n komplett neues Board?
Wenn das so klappen würde bräuchte ich natürlich n neues Netzteil...aber wenn ich nur die 970 drin hätte? Die sind ja ziemlich sparsam hab ich gehört. Habe das Super Flower Atlas Design 450 W.
Für eine 560ti läuft sie ziemlich gut muss ich sagen..kann WatchDogs auf Mittel und Crysis 3 auf Mittel FHD spielen...hat mich echt begeistert für so eine alte Karte.
Habe das Asrock P67 Pro3, geht es sie dann umgedreht in einen der weißen PCIe x1 reinzustecken oder brauch ich da n komplett neues Board?
Wenn das so klappen würde bräuchte ich natürlich n neues Netzteil...aber wenn ich nur die 970 drin hätte? Die sind ja ziemlich sparsam hab ich gehört. Habe das Super Flower Atlas Design 450 W.