• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Phobya g changer 360 version 1.2

Gelenkwurm35

PC-Selbstbauer(in)
Produkt steht oben und er ist gerade mal 2 Monate alt und hat nur kleine Gebrauchsspuren :) Hab ihn in meinem NZXT Phantom drin aber irgendwie möchte ich da doch lieber einen 240er+120er Radi reinbbauen! Es ist noch ALLES vorhanden auch die Orginalverpackung


UPDATE: Hinzu kommen 6 Vergoldete 13/10 Anschlüsse von AT/ zwei mal Knickschutz UV-Orange-Masterkleer 3,3 Meter schlauch. ALLES IST UNBENUTZT!

Also wieviel würdet ihr für dieses Bundle+dem Radiator verlangen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja wird knapp mit dem Graffikartenplatz..kann keine zu großen einbbauen!

---------- Posting hinzugefügt am 13.11.2011 um 20:52 ----------

Ich hätte noch nen 120er Radiator über, würde tauschen gegen den + 15€ ?

Produktname...?

---------- Posting hinzugefügt am 13.11.2011 um 21:00 ----------

Abgesehen davon dass es völlig sinnfrei ist auf 240+120 zu wechseln (zwischenradiatoren bringen nichts)
vielleicht 40 Euro.

Kannst ja mal in meinem Album gucken dann siehste, dass da nicht mehr viel Platz ist für große Graffikarten ;)
 
Zurück