Phenom x6 oder doch fx-6300 oder gar 8120

Doch. Warum Kack. Gibts mal was wo keiner was auszusetzen hat?:-) müssen doch auch nicht alle das gleiche haben. Die einen schwören zb auch auf SilverStone,meine Erfahrung damit =Bumm und hin war es:-)

:ugly::ugly::ugly: :lol::lol::lol:

Schon wieder so n Kack im PC :nene:
Welches isses denn?

€dit:
Bitte sag net es ist dieser URalte Crap hier: http://geizhals.de/578139

Bloß die Daten dort auf der Seite hauen nicht hin hab bei 12 v 22 A

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Be quiet, enermax, silverstone sind alle empfehlenswert...

Warum fragst du net nach nem gescheiten, anständig dimensionierten Netzteil, wenn du schon hier im Forum angemeldet bist :stupid:

Es gibt einen BEARBEITEN BUTTON.

Werte sind :wayne:
Du hast ein altes ATX 2.2 Netzteil, das technisch schlecht ist und kaum Schutzschaltungen hat :nene:

Ach ja und die Effizienz ist unter aller Sau.

Be quiet, enermax, silverstone sind alle empfehlenswert...

Warum fragst du net nach nem gescheiten, anständig dimensionierten Netzteil, wenn du schon hier im Forum angemeldet bist :stupid:

Naja mit Silver... Hör mir auf... Anständig ... Hab ich gemerkt den knall hör ich jetzt noch. :-) das war ein Angebot 2x das PowerColor + Arctic freezer 13 alles neu für 112 Euro. Da machst nichts falsch und somit hat mein Onkel gleich noch n neues NT:-)

Also NT und den freezer 13 für mein Onkel. Weil ich bleib mal bei nehmen Macho 120 kühler:-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja mit Silver... Hör mir auf... Anständig ... Hab ich gemerkt den knall hör ich jetzt noch. :-) das war ein Angebot 2x das PowerColor + Arctic freezer 13 alles neu für 112 Euro. Da machst nichts falsch und somit hat mein Onkel gleich noch n neues NT:-)
Silverstone ist anständig.. nur weil du mal damit Pech gehabt hast isst noch lange net schlecht :rolleyes:

Trotzdem ist das PowerColor Teil kacke und net mal den günstigen Preis, für den du es bekommen hast, wert. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hmm hab gerade noch ne Nachricht bekommen: :ugly:
Das Netzteil ist schon bei 60% Auslastung hörbar. Dazu ist die Spannungsstabilität unter Last nur mäßig.
Technisch ist das Netzteil nicht mehr für aktuelle Hardware ausgelegt. Es ist ein Design von 2007 (oder 2008, da bin ich mir nicht sicher).
Wer es hat, sollte es austauschen und sich ein neues kaufen.

Macht es denn soviel aus ob da nun 12v oder 11, xx anliegen.

Ich hab nie 12 volt und keinerlei Probleme.

Auch 5 volt werden bei mir nicht erreicht, wenn ich diversen tools glauben darf .

Achja fusion 550 r nennt sich das teil . Klein und leise.

Ich hab da nen 8320 und ne 560ti dran hängen .
Werde next week mal den echten Stromverbrauch messen.

Der gerat ist bestellt:thumbup:

LG

Find den 6300 gut anfangs zwar paar probs gehabt mit nen spiel aber jetzt Top . Hättest vielleicht BIOS zurücksetzen sollen hab ich gemacht , weil beim ersten Start gings auch nicht:-Dich hab von Intel zu amd gewechselt und bin zufriedener als vorher:-)oder dein BIOS war zu alt und nicht fx Fähig.

Zurück