• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Phenom II x6 1090T - Asus Crosshair V AM3+ - Noctua NH-u12P CPU Kühler

Minga_Bua

Software-Overclocker(in)
Phenom II x6 1090T - Asus Crosshair V AM3+ - Noctua NH-u12P CPU Kühler

Hej Leute,

verkaufe hier meinen aktuellen Unterbau.

Asus Crosshair V Formula AM3+ Gekauft am 20.07.2011 Rechnung und OVP vorhanden
Phenom II x6 1090T läuft aktuell auf 3,8ghz Gekauft am 19.07.2011 Rechnung vorhanden
Noctua NH-U12P CPU Kühler mit zwei Arctic F1 Lüftern. Etwa 2 Jahre alt aber keine Rechnung mehr.

Am liebsten wäre mir ein Paketverkauf. Als Paketpreis schlage ich 275 Euro vor.

Einzelverkauf eventuell wenn ich alle Teile loswerde.

Ps. ja ich weiss der Kühler ist etwas verstaubt der wird dann aber gereinigt =)

Läuft auch im 3DPlanet und Luxx Forum.

Anhänge

• P1000671.jpg
    P1000671.jpg
    742 KB · Aufrufe: 52
Zuletzt bearbeitet:
AW: Phenom II x6 1090T - Asus Crosshair V AM3+ - Noctua NH-u12P CPU Kühler

Hätte interesse an deiner CPU. verkaufst du auch einzeln

Hmm.. wie viel würdest mir für die CPU einzeln geben?

Ne sorry das ist etwas zu wenig. Auf 125 würde ich mich einlassen sofern sich für die anderen Teile auch ein Abnehmer findet.

hi,
ich hätte interesse an dem Asus Formula V. Wäre es möglich dass du es mir ca 24 stunden reservierst? Würde gerne nochmal ne Nacht darüber schlafen.

MfG godfather22

Für 125 Tacken nehm ich die CPU, Versand geht auf mich ;)
Überweisen würd ich sofort!

PS: Wieviel Vcore braucht die Cpu für die 3,8ghz auf deinem Board? Temps unter Last?

Zuletzt bearbeitet:

Hab grad mal Prime für 10 Minuten laufen lassen.

Vid laut cpu-z 1,35

maxtemp laut coretemp 35°

Am Kühler haste kein Interesse? :D

Board ist dann erstmal reserivert für godfather und cpu für dich.

Edit sagt: Die Vid muss keineswegs die niedrigste sein. Ich habe damals Werte aus dem Forum übernommen. Könnte also durchaus sein das weit mehr geht was takt angeht und weit weniger was vcore angeht.

Für 120€ nehm' ich das Board, wenn du mir versichern kannst, dass noch keine Maßnahmen am Board vorgenommen wurden, durch die die Restherstellergarantie, von noch einem knappen Jahr beeinträchtigt wurde. In welcher Stadt wohnst du denn? Vielleicht kann ich es ja auch abholen.

Mal ne frage: stehen der/die original Lüfter vom Noctua-kühler vielleicht auch zum verkauf? Falls ja hätte ich Interesse.

Mfg -Shorty-

Hmm nein die wurden vor einiger Zeit ausgetauscht. Aber ich kann dir Die original Lüfter eines Noctua NH-D14 anbieten. Den habe ich heut gekauft aber die Lüfter ausgetauscht.

Rest ist noch zu haben !

Klingt auch nicht übel, allerdings gilt mein Interesse mehr dem 120er Modell, also biete ich dir einfach mal 10€ incl. für den 120er. (ohne Zubehör im Luftpolsterumschlag )

Mfg -Shorty-

Zuletzt bearbeitet:

Hmm. Was fürn Umschlag müsst ich da nehmen? Wird der nicht zu dick? Warensendung?

Ich wollt nochmal sagen, dass ich das Board doch nicht nehme. Habs gestern schonmal über die iPhone-App geschickt aber hat wohl nicht funktioniert. Dem TE hab ich schon ne PN geschickt. Ist also noch zu haben.

Zurück