Phenom II 920 72-80 Grad Teile geschmolzen!!!!!!

Last mich in ruhe, mein PC läuft wider ohne irgentwelche Spirenzien.Und was das wichtigste für mich ist ohne einen Pfennig bezahlt zu haben. Ich gebe ja zu das einige Dinge die ich getan habe vieleicht etwas unkonventstionell warem aber es geschahr mehr aus der Not herraus, denn ich arbeite für 1 € die Stunde auf dem Friedhof, was in Wirklichkeit gar kein schlechter Job ist aber als 1€ Jobber hast halt kein Geld für teure Ersatzteile also habe ich mich mit Dingen beholfen die es um mich herrum gab und mich nix gekostet haben, wer von euch hätte das auch hinbekommen???????
 
Ich will auch Fotos sehen :D muahahahaha

Klingt krasser wie jede Verschwörungstheorie xD Verbogenes Board und Mega Wölbung xD
lol
 
Also mit wölbung meine ich das das ganze Bord sich verzogen hat also wenn ich es im Querschnitt vor mir halte siehts fast aus wie ein Halbmond naja also das ist jetzt extrem übertrieben ausgedruckt es ist ne art kleine well also beim wieder einbauen hatte ich extreme Probleme es fest zu schrauben musste hir und da ganz schön drücken.das die Schrauben wieder reingingen weil alles total verzogen ist. Beim zweiten Einbau dachte ich es geht etwas besser aber nix da die Wölbung get nicht mehr zurück. Hatt kurz darüber nachgedacht es ins Eisfach zu packen. Dachte mir durch gegenteilige Temperatur gehts vieleicht wider zurück aber war leider zu Feige. Weil das kam selbst mir etwas extrem vor wegen Wasser und so nicht das die Leiterbahnen anfangen zu rosten, oder kann da nix passieren, was meint ihr machts einen Sinn? Wenn ja bau ich halt das Ding wieder aus dann kann ich auch die Photos machen, damit ich meine Ruhe habe und ihr was zu Lachen!!!! Glaubt mir ich weis schon was ich da gemacht habe zwecks Komik und so aber ich denke das Ergebniss ist doch das was zählt.

Jorge Patten, General im zweiten Weltkrig schrieb "die Geschichte schreiben die Sieger" und ich habe gewonnen das Ding läuft und darum geht es doch oder?
 
Das Board könntest du nur in die Gefriertruhe legen, wenn du es auch wirklich LUFTDICHT verpackst.
Andernfalls wäre das keine gute Idee. Aber ob es auch was bringt, ist eine andere Frage...
 
Jorge Patten, General im zweiten Weltkrig schrieb "die Geschichte schreiben die Sieger" und ich habe gewonnen das Ding läuft und darum geht es doch oder?

Wenn du es so willst, dann hast du die Schlacht gewonnen. Aber nicht den Krieg... ;) is glaub ich auch ein zitat. dir will doch keiner böses. solche fotos sind generell interessant anzuschauen, es geht glaub ich gar nich drum wie das passiert ist. ich bin froh das ich dir helfen konnte und wahrscheinlich deinem rechner das leben gerettet habe^^ und eventuell auch das deiner wohnung :ugly:
und wenn jetzt doch noch was passiert, dann hab ich´s dir ja gleich gesagt... :D


MfG Terence
 
mmh also wenns no läuft würd ich gar nix dran machen...
ich hätt zu viel Angst des ichs durch meine sagen wir "Verschönerungsversuche" (reperatur is ja ned wenns läuft ;o) ) mehr kaputt zu machen als zu reparieren ...
ich würd mir im gehäuse neu Löcher für die Abstandshalter bohren und evt die Slot blende leicht versetzten wenns nimmer passt aber du hasts ja eh im Gehäuse oder?
Dann passts ja eig ?!
 
Sag mal dein Mainboard war doch verschraubt im rechner? Oder?
Wie soll sich da großartig was verziehen? Ist dein ganzen Gehäuse jetzt krumm? Oder Mainboard Tray? Also komm xD

Voll oberfaul die Geschichte xD Haben wir schon den ersten April? :D
 
Dass der Prozzi 82° C war glaub ich dir noch ohne Fotos, aber wenn du behaupten willst dass das Mainboard so schöne Biegungen hat, brauch ich Fotos :d
Ist nicht böse gemeint gegen dich, nur klingt dies schon gar etwas unglaublich ;)


mfg Stex
 
Das Mainboard kann sich schon wellen. Von Schraube zu Schraube dann halt. Ich kann mir gut vorstellen, dass man solche Sachen ausprobiert und das auch funktioniert. Jeder von uns hat so seine kleinen Tricks mit Hardware. Bilder brauche ich persönlich nicht, so unglaubwürdig ist die Geschichte nicht und du kommst mir auch sonst recht ehrlich rüber.
 
hmmm irgendwie zweifel ich an seiner glaubwürdigkeit wenn er bis jetzt kein foto geliefert hat, tolle märchenstunde
 
also denke auch noch dass 80 Grad realistisch sind (mein X4 920 hat auch auslesefehler, daher bei raumtemp von 20 ne temp von 18), aber wenn man nicht viel verdient kauft man sich nich das luxusmodell der Kühler (1-Euro-Job auffem friedhof)
 
http://www.lupiupload.de/images/2009/12/29/862400236e9df024dbfb7bdb2750d021f61d6e9d.jpg
Sorry für den quasi Spam mit dem Bild, aber ich schließe mich denen an, die sagen, ohne Bildbeweis glaub ich nix. Mein Prozzi in meinem Notebook taktet bei 85°C runter. Geschmolzen ist mir da noch nie was. Nette Märchenstunde so far, ich bin fast erstaunt, das nicht gleich nach seinem ersten Post Misstrauen aufgekommen ist.:lol:

Edit: Das blöde Forum zeigt mein Bild nicht :(
 
Zurück