Phenom 2 BE940 oder doch q9550??

naja hätt ja schon die 280 euro für den BE940 aber ich warte noch ein monat bis die günstiger werden
280€ :wow::what: wtf? Bei MF gabs den neulich schon für unter 250€ + Versand und auch bei Hardwareversand, also guck doch mal im Preisvergleich... warten ist eh besser, vor allem, wenn der erste RUN vorbei ist und die AM3s hoffentlich bald rauskommen

ich warte noch mach mal erst mein führerschein und dann kauf ich mir nen neues board aba ich frag mich ob sich wasserkühlung lohnt? für mein 5600 bestimmt nicht aber für die neuen so?
Weißt du überhaupt, was du willst??? Erst Kuma, dann Phenom 2, dann Führerschein oder doch ne Wakü... äh... ganz ehrlich, setz mal Prioritäten...

MfG
 
280€ :wow::what: wtf? Bei MF gabs den neulich schon für unter 250€ + Versand und auch bei Hardwareversand, also guck doch mal im Preisvergleich... warten ist eh besser, vor allem, wenn der erste RUN vorbei ist und die AM3s hoffentlich bald rauskommen

MfG
naja ich hab ja bei alternate geguckt da kostet er noch 279€
Ich muss ja die CPU nicht von heut auf morgen haben ich will bloß für die nächste generation von spielen gerüstet sein um nicht hinterherzuhängen... naja jetz hab ich schon arg probleme mit GTA4 und so
 
Zuletzt bearbeitet:
killer 89 erst mal lohnt sich nix weil mein pc kann alles und wird auch bis 2010 alles könen darauf verlass ich mich aba ich bin nen mensch der über die zunkunft denkt führerschein hab ich fast ja schon 800€ dann ist führerschein fertig.
Wakü hhab ich einfach so mal gefragt weiss nicht iwie find ich wakü nutzlos, weil es verbrauch extrem viel platzt und ist teuer.
 
sry aber ich möchte wenn dann den BE940 haben und nicht 920
ich werd erst morgen wieder da sein naja gut nacht allen!!
 
killer 89 erst mal lohnt sich nix weil mein pc kann alles und wird auch bis 2010 alles könen darauf verlass ich mich aba ich bin nen mensch der über die zunkunft denkt führerschein hab ich fast ja schon 800€ dann ist führerschein fertig.
Wakü hhab ich einfach so mal gefragt weiss nicht iwie find ich wakü nutzlos, weil es verbrauch extrem viel platzt und ist teuer.
Welcher Führerschein kostet 800€?? Der Autoführerschein kostet im Schnitt 1500€-2000€... und wenn du über die Zukunft nachdenkst, dann überleg mal, was vllt 2010 aufm Markt ist ^^

schon wieder Doppelpost... ;)
sry aber ich möchte wenn dann den BE940 haben und nicht 920
ich werd erst morgen wieder da sein naja gut nacht allen!!
Richtig, wenn Phenom 2, dann auch richtig, wobei der Preis immer noch viel zu hoch ist... der 920er sollte so um 200€-210€ zu finden sein.
FM100 ist aba ne gute alternative und 50€ günstiger
Gute Alternative stimmt schon, aber wie bereits geschrieben immer noch zu teuer...

MfG
 
heute steht auf der pcgh das die preise für die intels fallen werden, ca 300€ noch für den q9650. wer holt sich da noch nen amd?
 
ich weil der BE940 für mich deutlich günstiger ist und auch gutes oc potenzial hat
ich müsste ein neues board etc kaufen für intel und AMD lässt sich da net sitzen und geht auch in die preissenkaktion
 
heute steht auf der pcgh das die preise für die intels fallen werden, ca 300€ noch für den q9650. wer holt sich da noch nen amd?
Wie FM100 schon sagt, er persönlich müsste Board und CPU kaufen, bleibt er bei AMD, nur die CPU...
Zudem ist der S775 ein Auslaufmodell, der AM2+/AM3 hingegen ist aktueller, vor allem, wenn man bedenkt, dass zumindest die Deneb-Generation für AM3 auch auf den Sockel AM2+ passt.

MfG
 
und ein vernünftiges LGA775 board kostet ja auch seine 100 euro... ich geb keine 400-450 euro aus denn ich will ja auch keinen high-end rechner haben. der soll max 250 watt verbrauchen (zurzeit verbraucht meiner 150 Watt) und intel braucht eben mehr strom
soll ich auch dann einen kühler kaufen wegen oc???
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, war nich da, muss ja auch irgendwann mal Freizeit haben...
also ja, man sollte sich schon nen Kühler kaufen, wenn man OC betreiben will, EKL Alpenföhn Groß Clockner (BE) seien da genannt.

MfG
 
Welcher Führerschein kostet 800€?? Der Autoführerschein kostet im Schnitt 1500€-2000€... und wenn du über die Zukunft nachdenkst, dann überleg mal, was vllt 2010 aufm Markt ist ^^

KILLER89 da irrst du dich gewaltig haha

komm mal nach aachen falls du kein führerschein hast xD

800€ und du hast nach 2monaten führerschein je nachdem wie gut oder schlecht du bist im schnitt 2monate
 
naja kein problem also ich hab den AMD 4800+ mit dem FSB übertaktet. Die BE kann man ja auch mit einem multiplikator übertakten. Kann man auch beides machen und welches oc ist sicherer??
 
FM100 du willst nur 250watt pc haben?
nun ja hmm........

was machst du denn so am pc? wenn du nur PCGH oder internetsürfst dann brauchst du eig gar kein rechner kauf dir nen Ipod dann hat sich das.
 
FM100 du willst nur 250watt pc haben?
nun ja hmm........

was machst du denn so am pc? wenn du nur PCGH oder internetsürfst dann brauchst du eig gar kein rechner kauf dir nen Ipod dann hat sich das.
naja also ich meinte das der pc unter volllast nicht umbedingt mehr als 250-300 watt verbrauchen soll und außerdem ist schon ne menge ach ja mein netzteil hat ja reserven für 630W
du hast wohl gedacht das ich ein 250W netzteil hab
 
Zuletzt bearbeitet:
Welcher Führerschein kostet 800€?? Der Autoführerschein kostet im Schnitt 1500€-2000€... und wenn du über die Zukunft nachdenkst, dann überleg mal, was vllt 2010 aufm Markt ist ^^

KILLER89 da irrst du dich gewaltig haha

komm mal nach aachen falls du kein führerschein hast xD

800€ und du hast nach 2monaten führerschein je nachdem wie gut oder schlecht du bist im schnitt 2monate
1. Ich irre mich nicht, sind ziemlich offizielle Zahlen... und naja... irgendwie muss ein Durchschnitt ja entstehen oder?
2. Ich hab nen Führerschein und zwar schon 1,5 Jahre, genauso Motorrad
3. länger hab ich auch nicht gebraucht... insgesamt 19 Fahrstunden fürs Auto und 13 fürs Motorrad (12 sind jeweils Pflicht)
Ohne Grundgebühr und TÜV hat meiner auch nur 800€ gekostet :-P ich hab aber alle Preise mit einbezogen, da sind allein schon 90€ TÜV-Gebühr (Auto) + 105€ (Motorrad) für die Prüfungen + 230€ Grundgebühr für die Fahrschule drin + 50€ Lehrmaterial
4. Für Motorrad und Auto hab ich somit insgesamt knapp über 2000€ bezahlt und mein Schnitt bezog sich allein aufs Auto... weil es Leute gibt, die eben auch 60 Stunden brauchen und andere eben weniger...

naja kein problem also ich hab den AMD 4800+ mit dem FSB übertaktet. Die BE kann man ja auch mit einem multiplikator übertakten. Kann man auch beides machen und welches oc ist sicherer??
"Sicher" ist OC nie... einfacher ist per Multi und dann per Ref-Takt die letzten MHz rausquetschen (ein Multi-Schritt = 100MHz mehr Takt)

MfG
 
Zurück