der_flamur
Software-Overclocker(in)
naja ich weiß net....
Finde diesen Thread ohnehin schon ziemlich unübersichtlich, weil einfach keiner mehr liest, was der andere geschrieben hat, denn ihr schreibt alle das gleiche...


Aber Intel ist für die gleiche leistung wie ein AMD CPU Teurer das ist der nachteil und der OVERCLOCKEN verkürzt die Lebensdauert der CPU´s

Klugscheißer... guck in meine Sig, n bisschen Ahnung hab ich auch von OC... da sieht man mal, dass du den Thread auch nicht richtig gelesen hast, zudem lassen sich die neuen AMDs wesentlich besser übertakten...Killer89
Der vorteil bei Intel ist die lassen sich leichter und Bessa Takten (overcklocken)
Die AMD lassen sich schwer übertakten meistens macht das Mainboard nicht mit wie bei mir.
Aber Intel ist für die gleiche leistung wie ein AMD CPU Teurer das ist der nachteil und der OVERCLOCKEN verkürzt die Lebensdauert der CPU´s
Was gibts da zu lachen? Lacht man heute schon über die Wahrheit?Buhaha![]()
Was gibts da zu lachen? Lacht man heute schon über die Wahrheit?
