der_flamur
Software-Overclocker(in)
sry hab das was du meintest nicht richtig gelesen
mein Computer siht so aus
CPU 5600+ auf 3.2 GHZ getaktet
GPU 2x 8800 GTX
4 GB ozi Arbeitsspeicher
NETZTEIL CORSAIR 650TX
ok also sollte ich bei AMD bleiben bedeutet das und spar mir lieber das geld für graka oder so was
lies mal oben dann weißte es weil ich bin ja auch ein M2N-SLI nutzer
merkt ihr die Posts??? beide in kurzer Zeit nacheinander, das macht man mit dem Ändern-Button und nicht einfach mit nem weiteren Post...FM100 was soll ich lesen?
ich würde gern die volle leistung aus meinem GPU hollen allso 16x statt die momentale 8x


Mal altenativ
ASUS P5n-D 2xPCIe 2.0x16 750i SLI ca 100 €
das in verbindung mit deinem zwei Karten und den Q9550 gehen wie die angebrannte wildsau
Mir ist klar das das nicht zukunftorientiert ist bringt aber im jetzt eine topleistung (besser als die meisten teueren Boards)Und das OC mit dem aktuellen Bios funzt auch![]()