Phenom 2 BE940 oder doch q9550??

Ihr redet total aneinander vorbei...
@ FM100: ja, das heißt es, bleib bei AMD!
@ unbesiegbar08: musst du wissen, also der Phenom II sollte in jeder Hinsicht deine Grafikkarten besser mit Daten versorgen können als der 5600+

an beide: nutz den Ändern-Button!!! sonst schimpfen die Mods mit euch!

In jeder Hinsicht wird der Phenom II nicht optimal auf dem Board laufen, aber er wird laufen und mehr bringen als eure jetzigen CPUs...

MfG
 
naja dann hol ich mir doch vielleciht ein neues board das voll AM2+ tauglich ist (aber auf jeden Fall mit NVIDIA chip)
 
Ja, dann musst du dir wohl n neues Board holen... aber ohnehin wirds dir mit dem 5600+ nicht vollends gelingen... selbst ein hoch übertakteter Core i7 holt noch mehr Leistung (wenn auch wenig)

MfG

edit: das meine ich:
mein Computer siht so aus

CPU 5600+ auf 3.2 GHZ getaktet
GPU 2x 8800 GTX
4 GB ozi Arbeitsspeicher
NETZTEIL CORSAIR 650TX

ok also sollte ich bei AMD bleiben bedeutet das und spar mir lieber das geld für graka oder so was

lies mal oben dann weißte es weil ich bin ja auch ein M2N-SLI nutzer

FM100 was soll ich lesen?
merkt ihr die Posts??? beide in kurzer Zeit nacheinander, das macht man mit dem Ändern-Button und nicht einfach mit nem weiteren Post...

siehe Vorseite....

MfG
 
FM100

TUT Mir leid aba ich bin seit kurzem hier musst mir schon sagen wo das ist.
Ich habe ein bischen schwierigkeiten mit dieser seite es ist so unübersichtlich
 
hmm aber der stromverbrauch.... so hoch find ich für einen 2 kerner
ich finde mit dem Phenom 2 ist man auch sehr gut bedient wer nicht auf intel setzen will wie ich das mitgekriegt habe
 
ich würde gern die volle leistung aus meinem GPU hollen allso 16x statt die momentale 8x

Mal altenativ

ASUS P5n-D 2xPCIe 2.0x16 750i SLI ca 100 €

das in verbindung mit deinem zwei Karten und den Q9550 gehen wie die angebrannte wildsau :D

Mir ist klar das das nicht zukunftorientiert ist bringt aber im jetzt eine topleistung (besser als die meisten teueren Boards)Und das OC mit dem aktuellen Bios funzt auch;)
 
Mal altenativ

ASUS P5n-D 2xPCIe 2.0x16 750i SLI ca 100 €

das in verbindung mit deinem zwei Karten und den Q9550 gehen wie die angebrannte wildsau :D

Mir ist klar das das nicht zukunftorientiert ist bringt aber im jetzt eine topleistung (besser als die meisten teueren Boards)Und das OC mit dem aktuellen Bios funzt auch;)

hmmm ne da warte ich llieber auf die AM3 dinger haha
mein ding soll ja was her machen ne.
danke ist net gemeint aba ich verzichte
 
Außerdem hat man dann noch Zeit zu sparen ;) wenn wir schon beim Prozzi scheitern, dann brauchen wir uns auch keine Gedanken machen, ob wir komplett umsteigen oder? ^^
Der Kuma ist ne Alternative, aber gegen einen hoch getakteten 5600+ stehts wohl unentschieden...

MfG
 
ich warte noch mach mal erst mein führerschein und dann kauf ich mir nen neues board aba ich frag mich ob sich wasserkühlung lohnt? für mein 5600 bestimmt nicht aber für die neuen so?
 
ich denk mal nur wer ein oc profi ist der kann sowas gebrauchen (kostet ja auch ne stange knete) wer nicht übertaktet kann beim boxed kühler bleiben
 
Zurück