Killer89
Der vorteil bei Intel ist die lassen sich leichter und Bessa Takten (overcklocken)
Die AMD lassen sich schwer übertakten meistens macht das Mainboard nicht mit wie bei mir.
Aber Intel ist für die gleiche leistung wie ein AMD CPU Teurer das ist der nachteil und der OVERCLOCKEN verkürzt die Lebensdauert der CPU´s
Klugscheisser?? ich dachte du bist 20???
allso doch noch ein kind im kopf (seufs)
äh?

mach dich mal nicht lächerlich, das sagen auch ältere noch, wenn so ein Besserwisser auftritt...
Ich mein, du stellst mich hier da, als wüsste ich nicht, was OC ist und das Intels sich gut übertakten lassen... wobei Intel zu allgemein wäre, da ein P4 sich bescheiden übertakten lässt, genauso wie die AMDs basierend auf K8-Basis, wo
nicht das Mainboard Schuld ist, sondern die Architektur allgemein, da bei den K8 das Taktlimit bei etwa 3,5 GHz ist.
Das durch OC die Lebensdauer sinkt weiß ich auch... ist ja irgendwie logisch oder? Wenn ein Automotor auch die ganze Zeit auf Vollgas läuft geht er auch irgendwann kaputt...
Zum Alter: hättest dir mal die Mühe machen sollen in mein Profil zu schauen, da steht mein exaktes Alter... aber naja... wär ja auch zu viel verlangt...
Und jetzt nochmal was zu deiner Rechtschreibung, denn die bedarf einer starken Überarbeitung, bemüh dich mal beim Posten eine korrekte Sprache zu nutzen, steht auch in den Forenregeln, die du akzeptiert hast, als du dich hier angemeldet hast.
Da wir nun extrem Offtopic sind, wäre ich dafür diese lächerliche Diskussion an dieser Stelle zu beenden und zurück zum Thema zu kommen, wobei eigentlich schon alles gesagt ist: Phenom II kaufen und den Rest des Geldes sparen, schließlich ist der Phenom II durchaus gelungen und mal sehen, was noch mit steigender Taktrate drin ist, denn man kann sie auch unter Luft wesentlich besser übertakten als Phenom I oder K8, fast so gut, wie die von dir so hoch gepriesenen Intels.
MfG