[Phase2] Lian Li PC 101A - Das Luxxusappartment im Umbau - *Tote leben länger*

AW: [Phase2] Lian Li PC 101A - Das Luxxusappartment im Umbau

gut... ich dachte jetzt schon, wie blöd bin ich denn!! :-)
 
AW: [Phase2] Lian Li PC 101A - Das Luxxusappartment im Umbau

Du wirst echt noch viel geld in diesem projekt verlieren;), solche plöäne, die du hast:wow::sabber:
bin gespannt wie das projekt externenr radi so wird:)
 
AW: [Phase2] Lian Li PC 101A - Das Luxxusappartment im Umbau

Erinner mich bloß nicht daran, ich muss auch noch die hälfte vom großen Motorradführerschein bezahlen :schief: , also das Geld für die restlichen Waküteile ist zur Seite gelegt :cool: ;) , doch das andere wird auch nochmal reinhauen LEDs und ELektronik sind bestimmt 100 Euro weg , dann das grafieren des Schriftzuges und des Fensters auch nochmal so 150 Euro (ist ja eine recht komplizierte Form), die Alublenden 50 Euro (Material + das zuschneiden lassen) und bestimmt fällt mir im Verlauf des Projektes noch so einiges ein , heißt ich muss in den Osterferien ordentlich rannklotzen :(.
Nebenjob wirft zwar auch was ab, doch das Geld muss für Unterhalt von Auto und anderen Dingen geschont werden, kann ja immer was passieren ;).


@ -Schorni- man fühlt sich geehrt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Phase2] Lian Li PC 101A - Das Luxxusappartment im Umbau

boar ich könnt mich grad in den Arxxx beisen, ich habe schon wieder daheim den Radiator vergessen :wall: :heul::wall::heul::wall::wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Phase2] Lian Li PC 101A - Das Luxxusappartment im Umbau

:lol:
aber lass mal ich habs auch nicht besser... Camakkus leer und Batterien in weiter Ferne.

lg
nichtraucher
 
AW: [Phase2] Lian Li PC 101A - Das Luxxusappartment im Umbau

Lass dir Zeit LOcke, wir könne warten, ich glaub nur du nicht:D
Mir ka**en die camakkus auch immer ab, wenn ich gerade ein bild brauche:motz:
 
AW: [Phase2] Lian Li PC 101A - Das Luxxusappartment im Umbau

naja ich brauche ja nicht ein lächerliches Bild. Wenn ich mal anfange iwo Bilder zumachen, dann kann das Stunden dauern...
Und mein Momentane Vorhaben benötigt eine menge Licht. Also muss ichh es Vormittags machen...

lg
nichtraucher
 
AW: [Phase2] Lian Li PC 101A - Das Luxxusappartment im Umbau

naja, ich macnicht stundenlang bilder, aber ich schiesse srtändig welche, von denen, die für PCGHX bestimmt sind landen, allerdings nur 10% hier, der rest wird aussortiert
 
AW: [Phase2] Lian Li PC 101A - Das Luxxusappartment im Umbau

Sorry wenn ich etwas übersehen oder überlesen habe, aber wolltest du nicht auch noch eine alte G15 "modden"? Was willste denn damit anstellen?

Was ich bisher gesehen habe, gefiel mir übrigens ausgesprochen gut! *thumbsup*

mfG ltilly1991
 
AW: [Phase2] Lian Li PC 101A - Das Luxxusappartment im Umbau

das ärgert mich echt das ich net den Radi machen kann, musste erst mal aus Frust das alte Scott Peak komplett auseinanderelegt, entlackt und grundiert werden, naja, ich denke ich werde jetzt zumindest mit der neuen Schlauchführung anfangen und die Laininghalterung anbringen.

ach ja nichtraucher, die meisten Bilder dort sind mit Kunstlicht gemacht ;)



Hi und thx ltilly1991, ja es wird noch eine G15 gemoddet,doch erst muss alles beisammen sein. ;)
In der G15 sollen dann 4 USB 2.0 Ports verbaut werden, die Tastaturbeleuchtung wird wie im PC 4 farbig verstellbar sein und die Leds über einen digitalen Regler in der Helligkeit anpassbar sein, dazu kommt noch der iPod Dock,ein 12 Volt Lüfteranschluss für den Sommer *g* , die silberne Oberfläche der Tastatur wird eine Alupatte, Carbonplatte oder Carbonfolie erhalten evtl wird auch das kleine Display welches beim Mainboard dabei ist verbaut
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Phase2] Lian Li PC 101A - Das Luxxusappartment im Umbau

ach ja nichtraucher, die meisten Bilder dort sind mit Kunstlicht gemacht ;)

Haste mal eben Kunstlicht?:ugly:
noch mal für dich L0cke, ich meine zwar du weist es, aber ich sag's dir noch mal. Ich bin auch nur armer Schüler. Also bleibe ich bei Tageslicht. Hoffentlich stehe ich morgen mal früh genug auf....:schief:

und falls du dich mal langweilst: Nimm doch schon mal das KM in Angriff.

lg
nichtraucher91
 
AW: [Phase2] Lian Li PC 101A - Das Luxxusappartment im Umbau

Kunstlich ist einfach nur Tischleuchte oder ähnlich ich schrieb dir gleich was dazu hier ;) , ich zeig dir mal ein "Schnellbild" aus der ersten Phase habe mich einfach drausen hingestellt und mit meiner tischlampe das ganze beleuchtet.

Was ist eigentlich "KM"? Kabelmanagment?

44116d1226239772-umzug-ein-luxusapartment-l0cke-s-hardware-bekommt-ein-neues-zuhause-42.jpg


44117d1226239772-umzug-ein-luxusapartment-l0cke-s-hardware-bekommt-ein-neues-zuhause-43.jpg
 
AW: [Phase2] Lian Li PC 101A - Das Luxxusappartment im Umbau

jap, KM=Kabelmanagment
Bei einer einfachen Leuchte/Lampe sieht mal allerdings starke Spuren auf dem Metall.
hatte ich Freitagabend bereits durch.

lg
Nichtraucher91
 
AW: [Phase2] Lian Li PC 101A - Das Luxxusappartment im Umbau

so habe mal gewühlt, so hatte ich das mit der Beleuchtung gemacht, hätte auch einen Baustrahler nehmen können und das ganze dann mit einem weißem Tuch davor, damit hat man dann ein sehr schönes diffuses und gleichmäßges Licht, hat sich aber für die kruze Aktion bei mir nicht gelohnt, mach ich aber bei anderen Bildern wo es mal was ordentliches für die Wand geben soll (Motorrad, Modellboote usw)

attachment.php


mhh, habe noch ein paar Bilder gefunden :)

attachment.php

attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

  • SDC10875.JPG
    SDC10875.JPG
    102,1 KB · Aufrufe: 429
  • SDC10881.JPG
    SDC10881.JPG
    48,4 KB · Aufrufe: 394
AW: [Phase2] Lian Li PC 101A - Das Luxxusappartment im Umbau

Sehr schick!!
Gefällt mir..
Dezent aber auch bisschen blau , welches mit dem silber harmonisiert ;p
Sehr schön!
 
AW: [Phase2] Lian Li PC 101A - Das Luxxusappartment im Umbau

also das beste ist auch wenn du auch nur Schreibtischlampen hast, diese an eine weiße Wand , weißes Lacken oder ähnliches leuchten lässt welches sich gegebnüber des zu fotografierenden Objekt befindet, je mehr Lampen desto gleichmäßiger ist das Licht, aber die Lampen auf verschiedene Punkte richten nicht alle auf den selben ;).
Stativ ist auch hilfreich, denn so kann man auch bei weniger Licht echt gute Fotos machen, da aber die Blende länger offen sein muss ist das Stativ nötig ;) .
Viel Licht ist übrigens nicht immer gut, guck mal in ein Fotostudio, da ist das licht auch eher etwas dämmrig ;) ,eine Spiegelreflex steckt so was besser weg, da sie durch ihre Bauart die Blende nicht so lange auf lassen müssen wie kleine Digicams , das muss man bei der Digicam immer duch ein stativ ausgleichen damit es nicht verwackelt.

und ja nicht im Makromodus fotografieren ;)
 
AW: [Phase2] Lian Li PC 101A - Das Luxxusappartment im Umbau

so brauche mal eue Hilfe, in welche Richtung sollen die Grafikkartenkabel gehen?

p.s. es fehlt die Version in der ich die Kabel von hinten an die "Steckdose" geführt werden, würde dann aber das ganze etwas anpassen ;)

attachment.php

attachment.php

wenn ich die kabel nach oben gehen lasse würde ich auch die "Steckdose" nach oben biegen und das ganze anpassen ;)
attachment.php

attachment.php
 
AW: [Phase2] Lian Li PC 101A - Das Luxxusappartment im Umbau

ämm
1. nö
2. nö
3. nö
4. ähh...nö?
5. finde ich am besten! Hinterm Board lang sieht man es kaum noch!;)

brauchsten Bild?

P.S. hast Luft im System:P


lg
nichtraucher
 
Zurück