[Phase2] Lian Li PC 101A - Das Luxxusappartment im Umbau - *Tote leben länger*

AW: [Phase2] Lian Li PC 101A - Das Luxxusappartment im Umbau

Oki, hört sich eher nach dir an. *freu*

Designline muss aber durch gezogen werden, nur nicht locker lassen. ;)
 
AW: [Phase2] Lian Li PC 101A - Das Luxxusappartment im Umbau

klar hoffe mal das ich meine designlinie halten kann :) , ihr dürft dann auch mal jury spielen wenn ich die blende für den agb bzw. 5.25er schächte und das seitenfenster gezeichnet habe.
 
AW: [Phase2] Lian Li PC 101A - Das Luxxusappartment im Umbau

pcgh X sucht das super-window :ugly:

na da bin ich auch mal gesapnnt. hoffentlich nich sowas langweiliges "viereckiges".

...ach ne, 4 ecken wären nich schlecht...ich mein hoffentlich nichts langweiliges "quadtratisch, praktisch, hässliches" :D
 
AW: [Phase2] Lian Li PC 101A - Das Luxxusappartment im Umbau

ne wird was mit runden "ecken" aber muss halt zur restlichen linie vom case passen, deshalb wird dies mit sicherheit auch mit der letzte schritt beim umbau dieses pcs, obwohl ich die lüftungsschlitze in form des lian li schriftzuges ja schon gerne eher realisieren würde.

solange werden schonmal die kandidaten für das superwindow gesucht *g*
 
AW: [Phase2] Lian Li PC 101A - Das Luxxusappartment im Umbau

hm was hällst du denn von einem ausschnitt so wie bei mir, ne art raute. is jetzt nich die aufregendste form, aba "mal was anderes" :hoch:
 
AW: [Phase2] Lian Li PC 101A - Das Luxxusappartment im Umbau

Das mit den Lüftungsschlitzen wäre eine super sache:sabber:, wäre da nicht dieses kleine hinderniss:(, die arbeit.
Ich melde mich schonmal als Juror an:D
Mal schauen was die leute gleich bei DSDS fabritieren ich lach jetzt noch über den einen Spruch von dieter und den eine Typen:lol:
 
AW: [Phase2] Lian Li PC 101A - Das Luxxusappartment im Umbau

mhh, raute passt bei diesem system nicht wirklich ins design, diese form findet man sonst nirgends, mein case ist ja auserdem etwas höher und die proportionen sind anders, bei dir hingegen sieht das nicht schlecht aus :daumen: .
 
AW: [Phase2] Lian Li PC 101A - Das Luxxusappartment im Umbau

und nen bull-auge :banane: ne, wär glaub ich nich sooo der kracher :D
aba stimmt, hab gar nich an die proportionen gedacht :ugly:

du wirst schon was schickes zaubern :daumen:
 
AW: [Phase2] Lian Li PC 101A - Das Luxxusappartment im Umbau

Müssen wir mal schaun, erstmal müssen andere Baustellen bedient werden ;).
Diese Woche wird das Projekt externer Radiator begonnen, wollte zwar schon vergangene Woche beginnen, doch da habe ich leider den Radiator vergessen mit in die WG zu nehmen :schief: wenn alles gut läuft kann das Projekt auch schon weitgehenst beendet werden.
Doch mit Wakü bin ich dann immer noch nicht fertig, bin derzeit am überlegen ob ich von 13/10mm auf etwas dickerers umsatteln sollte, schon alleine wegem dem Biegeradius von CPU zur NB.
Dann soll der CPU-Kühler evtl auch getauscht werden und die Wasser-Kühler sowie die Heatpipe auf dem Mainboard vernickelt bzw in Mattschwarz lackiert werden

attachment.php


Aber vorher wird nächste Woche schonmal an der Schlauchführung gebastelt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Phase2] Lian Li PC 101A - Das Luxxusappartment im Umbau

also für dickere schläuhce bin ich immer :P

aba ich würd den kühler lassen. vernickeln is auch sehr geil :D mach ich auch bald :D mit einem SUpreme und 4870 kühler :D

kupfer sieht einfach dermaßen ******* aus...
 
AW: [Phase2] Lian Li PC 101A - Das Luxxusappartment im Umbau

auf welche dicke der schläuche willst du denn umsteigen???
 
AW: [Phase2] Lian Li PC 101A - Das Luxxusappartment im Umbau

ich denke 16/10 in Schwarz, mehr wird nicht gehen, auser ich steige auf Tüllen um, dann würden auch größere Schläuche auf den Nortbridge passen, doch Tülle möchte ich nicht , da ich meinen PC einfach zu oft transportiere.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Phase2] Lian Li PC 101A - Das Luxxusappartment im Umbau

Schlauschellen? oder noch einfacher Kabelbinder.
Werde ich auch so machen wenn mal Bei mir eine Wakü einzieht. Beschlossen ist es schon, ich warte nur noch auf günstigere SSD Preise und ne große Menge Geld.

lg
nichtraucher
 
AW: [Phase2] Lian Li PC 101A - Das Luxxusappartment im Umbau

ne solche Dinger finde ich einfach hässlich
 
AW: [Phase2] Lian Li PC 101A - Das Luxxusappartment im Umbau

ist ja schon ein ordentliches maß... ich wollte dann mal mit 11/8 anfangen oder sind die zu klein...??
 
AW: [Phase2] Lian Li PC 101A - Das Luxxusappartment im Umbau

schlauchschellen sind ja übertrieben hässlich...aba kabelbinder in der passenden farbe reiuchen meist auch ;)

und 16/10 reicht (eig) vollkommen aus.
 
AW: [Phase2] Lian Li PC 101A - Das Luxxusappartment im Umbau

Ja, das ist schon etwas klein, ich habe derzeit 13/10 drin, nur so als orientierung ;)
 
AW: [Phase2] Lian Li PC 101A - Das Luxxusappartment im Umbau

:lol:

ich würd trotzdem erstma bei 11/8 anfangen und dann langsam "hocharbeiten" :haha:
 
AW: [Phase2] Lian Li PC 101A - Das Luxxusappartment im Umbau

sorry für die dumme frage, aber ich kenne mich bei waküs noch nicht wirklich aus...

warum sollte man trotzdem lieber mit 11/8 beginnen.. mir persönlich würden die 13/10 auch schon viel besser gefallen?? und mehr wasser kann auch transportiert werden, ist doch also besser oder nicht???
 
Zurück