Phänomen Blackscreen bei GK104

Nyuki

Software-Overclocker(in)
Phänomen Blackscreen bei GK104

Hallo.

Wollte mal durchfragen ob manche das gleiche hier haben in andere Foren Nv Forum habe ich auch schon ähnliche Phänomen gefunden. Bei einem Spiel passierte es sehr oft das auf einmal der Bildschirm kurz schwarz wird vorher mit anzeichen von flickern + fortlaufend Blackscreen flickering. Sehr oft wenn man vom Spiel ins Win Tabt und zurück. Ein Neustart behebt das ganze da Fortlaufend unter Windows es auch passiert nachdem man das Spiel verlässt.

Was ich erst vor kurzem entdeckt habe ist das man einfach nur warten muss dann verschwindet es von alleine.

Seit 335.23 ist das Problem wie vom Erdboden verschwunden aber mit den Treibern vorher war es sehr oft.

Wie siehts bei euch aus?

P.s. Jemand vieleicht eine Erklärung dafür?

AW: Phänomen Blackscreen bei GK104

ohne software kann die hardware nichts machen. Und wenn es konflikte mit dem treiber gibt, kann es schnell passieren,
dass die karte den signal verliert. treiber sind so empfindlich. was ich beobachtet habe,
wir nehmen zwei baugleiche karten, bei dem einen läuft der treiber gut und beim anderen macht er probleme.

jedes system ist da ein unikat.

AW: Phänomen Blackscreen bei GK104

Oh das wusste ich gar nicht, dachte Chip = Chip. Ah Mist mal schauen wann der Fehler wiederkommt. Falls ja werde ich sofort tauschen.

Danke !

Zurück