Petition für : Dark Souls für den PC !

AW: Petition für : Dark Souls für den PC !

Das Spiel ist grafisch keine Wucht, aber es ist unglaublich schön gemacht.

Alleine eine höhere Auflösung + AA reicht aus, um es auch konsumieren zu können. Irgendwelche zusätzliche Effekte dürfte man wohl keineswegs erwarten.

Jo ich weiß ja wies ausschaut, habs selber für XBOX360 ;) Aber wie gesagt ich würde da gern etwas mehr erwarten als nur höhere Auflösung und AA (z.B. bessere Texturen, stabilere Framerates)

Jo ich weiß ja wies ausschaut, habs selber für XBOX360 ;) Aber wie gesagt ich würde da gern etwas mehr erwarten als nur höhere Auflösung und AA (z.B. bessere Texturen, stabilere Framerates)
Das würde wohl auch beides kommen. Wie bekannt werden Spiele in Original-Qualität hergestellt und dieses Original dann nach unten skaliert, bis es "flüssig" läuft. Wir würden die weniger stark komprimierten Texturen bekommen.

Sorgen darf man sicher aber über die Performance machen, da gerne soweit "optimiert" wird, dass es gerade noch so auf Middle-Class PCs läuft, ( Anständige Settings) obwohl schon diese deutlich Rechenstärker sind als jede Konsole. Bei einer einer guten Maus + Tastatursteuerung zerbrechen sich diese auch gerne die Finger.

War klar, das hier gleich wieder ein Konsolen VS PC Battle losgeht. Spielt doch auf was ihr wollt. Es interessiert hier sicherlich kaum jemanden ob ihr jz ne Konsole neben dem Rechner habt oder nicht. Muss jeder selber wissen..

Ich selber sehe es jedoch nicht ein, mir nur für 2-3 Spiele die mir entgehen ne Konsole zu kaufen, für die ich persönlich sogar noch nen neuen TV bräuchte.. Von den Spielepreisen mal ganz abgesehen..

Dark Souls fand ich im Trailer ganz interessant, wobei mir das Spiel wohl keine Langzeitmotivation bieten würde... Dazu kommt das die Freude über eine billige Konsolenport wohl eher gering bleiben würde. (Und damit, liebe Konsoleros der ersten Seiten, meine ich nicht die Grafik, sondern die zu 100% verkackte Steuerung und die unzähligen Bugs die sich dabei einschleichen (siehe z.B. GTA4 - Die Unpatched Version war fast unspielbar...)

Intelfan schrieb:
War klar, das hier gleich wieder ein Konsolen VS PC Battle losgeht. Spielt doch auf was ihr wollt. Es interessiert hier sicherlich kaum jemanden ob ihr jz ne Konsole neben dem Rechner habt oder nicht. Muss jeder selber wissen..

Ich sehe hier keinen Battle Konsole vs. PC.
Außerdem kannst du nicht wissen was hier wen interessiert. Jedem seine Meinung, und jedem das Recht seine Meinung an entsprechender Stelle zu äußern.

Ich selber sehe es jedoch nicht ein, mir nur für 2-3 Spiele die mir entgehen ne Konsole zu kaufen, für die ich persönlich sogar noch nen neuen TV bräuchte.. Von den Spielepreisen mal ganz abgesehen..

Ich dachte das interessiert niemanden:D

Zuletzt bearbeitet:

Wenn das Spiel geil ist und ordentlich portiert wird, dann immer her damit. Ich sehe aber nicht ein, als bezahlender Gamer die Entwickler/ Publisher über eine Petition zu betteln, damit Spiele weiterhin auf den PC kommen. Die können mich mal! Wenn Games nicht mehr für PC kommen, dann zock ich halt nicht mehr! :motz:

Warum gibts keine Petition für Red Dead Redemption?:what:

oh mann....
hier ein minitrost : Die arbeiten an einem ,,ordentlichen" ps3 emu sind im gange :ugly:

solange die steuerung anständig umgesetzt wird und vorallem das UI nicht so konsolig ist (bestes beispiel die TES Reihe) bin ich dabei :daumen:

Ich denke nicht, dass das UI oder die Steuerung extra für den PC optimiert wird, falls überhaupt ein Port kommt.

jeder der sich eine Konsole kauft widerspricht dieser Petition....
ob wohl es harte Beispiele gibt was die Konsolen schon für schaden angerichtet haben, ist kein Besserung is Sicht. dafür hält mein pc noch 10 Jahre in Max Detail´s
mfg

dafür hält mein pc noch 10 Jahre in Max Detail´s
mfg
10 Jahre... ROFL... Du machst dich gerade lächerlich.
Ich möchte nicht wissen wie du Crysis oder Serious Sam 3 mit einem Pentium 3 und Geforce FX (5) Grafikkarte in Max Details zocken willst oder wie du damit (samt Windows XP) Battlefield 3 starten möchtest.

Zuletzt bearbeitet:

also die entwickel ein spiel für konsole, hoffen das pc´ler neidisch werden und bauen darauf das wir auf die knie fallen und um ein grafisches klumpatschwerk betteln......
also los, lasst uns unsere ohren mit vaseline einreiben und dann drücken wir unsere köpfe bis zur schulter in deren anus; aber alle...auf einmal....nebeneinander....das schmerzt. danach werden die nie wieder so ein dumpfes angebot machen.:daumen2::daumen2::daumen2:

p.s.
von beruf bin ich zyniker, optimistischer pessimist und ein arsxx.....zwar mit einer gewissen art von humor und auch ganz gerne nett, aber ein arsxx.....wenns um soeinen mist geht.
das hat nichts mit dem themenersteller zu tun, aber er war so nett und hat mich gefüttert.

Zuletzt bearbeitet:

also die entwickel ein spiel für konsole, hoffen das pc´ler neidisch werden und bauen darauf das wir auf die knie fallen und um ein grafisches klumpatschwerk betteln......
also los, lasst uns unsere ohren mit vaseline einreiben und dann drücken wir unsere köpfe bis zur schulter in deren anus; aber alle...auf einmal....nebeneinander....das schmerzt. danach werden die nie wieder so ein dumpfes angebot machen.:daumen2::daumen2::daumen2:

p.s.
von beruf bin ich zyniker, optimistischer pessimist und ein arsxx.....zwar mit einer gewissen art von humor und auch ganz gerne nett, aber ein arsxx.....wenns um soeinen mist geht.
das hat nichts mit dem themenersteller zu tun, aber er war so nett und hat mich gefüttert.

Falsch. ;)

Sie haben Demon Souls für PS3 entwickelt, der seelische Vorgänger von Dark Souls. Dark Souls allerdings auch für die Xbox 360 released.
Im Forum hat jemand nachgefragt, ob man nicht denn auch eine PC-Version entwickeln könnte?
Ein Bandai Mitarbeiter hat erst einmal gesagt, dass es einen Port nicht geben wird. Ein Kollege hat dagegen geschossen und gemeint, dass Möglichkeiten immer bestehen, solange der Markt und die Nachfrage es verlangen.
Nach der Aussage fing es mit der Petition an und Youtube-Videos, Steam-Groups, Facebook usw.

Falsch. ;)

Sie haben Demon Souls für PS3 entwickelt, der seelische Vorgänger von Dark Souls. Dark Souls allerdings auch für die Xbox 360 released.
Im Forum hat jemand nachgefragt, ob man nicht denn auch eine PC-Version entwickeln könnte?
Ein Bandai Mitarbeiter hat erst einmal gesagt, dass es einen Port nicht geben wird. Ein Kollege hat dagegen geschossen und gemeint, dass Möglichkeiten immer bestehen, solange der Markt und die Nachfrage es verlangen.
Nach der Aussage fing es mit der Petition an und Youtube-Videos, Steam-Groups, Facebook usw.
ok, danke dir für die aufklärung.
trotzdem immer diese konsolendinger......bähhh hab da nicht wirklich bock drauf.

Ich finde das gerade dieses Spiel nicht auf dem PC erscheinen sollte.
Ich bin immer wieder erleichtert den Controller an meinen Kumpel auf der Couch neben mir weitergeben zu können :D :lol:

Das wäre eines der wenigen Spiele die ich mir tatsächlich ohne darüber nachzudenken sofort kaufen würde. Leider hat man auf der Xbox derbe fps Drops und Ruckelorgien in bestimmten Abschnitten des Spiels. Dafür hat mich aber ein Spiel noch nie so mit Zuckerbrot und Peitsche bei der Stange gehalten wie Dark Souls. Das Kampfsystem, die Gegnervielfalt und KI, das Wegfallen von sämtlichen Spielhilfen ist einfach mal was komplett anderes und lässt einen voll in dem Spiel absaufen.

Immer her damit ! Demon Souls bitte gleich mit, das kenne ich nämlich noch nicht...

Zurück